Belerad schrieb:
Stand jetzt, sind 2% betroffen. Das sind mehr als genug!
also du glaubst jeder hier im forum macht sein kreuz wahrheitsgemäss ? bist aber sehr gutglübig .... bei so viel hass und negative energie hier im forum gegen nvidia und den stecker da wird mit sicherkeit keiner falschaussage treffen
ich sage nicht da ist kein problem ja da ist eines aber solange m an keine wirklichen auswertbaren informationen hat ist das alles müll
ps betroffern sind keine 2 sondern 1.2 prozent aktuell bei einer teilname von 1.941 Teilnehmer - 181 Enthaltungen also und davon sind es 1.2 was wohl 21 leute wären hier im forum .... gibt es von den 21 belege hier im forum ? bilder videos .... usw
hinzukommt wird wohl ein großteil daher kommen das der stecker nicht sauber in der buchse steckt und somit schlechten kontakt ..... jetzt möchte ich wissen wie viele von denen die betroffen sind bauen regelmäßig pc zusammen , denn das spielt auch hinein ob leute auf sowas wie korrekte verbindung achten
jaja immer ist der nutzer schuld aber mal erlich wenn wir wüssen wieviel schmoren kommt durch nicht sauberes stecken ... mit der information könnte man nämlich genauer beurteilen ob es ein kabel problem ist oder ob es ein menschliches problem ist .....
edit
ich kann nur 1x teilnemen habe aber 3 karten ....
auch müsste man nachfragen bei denen wo es probleme gab
-stecker steckte sauber ja nein (wobei da keiner die wahrheit sagen wird)
-erfahrung im pc zhusammenbau
-welcher stecker (auswahl ist mir zu wenig) zb
.stecker peitsche mit 4 enden
.adapter vom dritthersteller in jeglicher ausführung
.kabel von gpu zum netzteil vom dritthersteller
.kabel von gpu zum netzteil vom netzteilhersteller
.kabel vom gpu auf netzteil 2x6 oder 3x6
.welche gpu vom hersteller
usw und vieles mehr um wirklich eine echte aussage zu treffen
und ja ich hoffe das passiert mir nie , und ja dem kabel kann man den vorwurf machen das es gegebenfals zu enge tolleranzen hat was wenn es richtig hergestellt ist ok ist was aber wieder rum dazuführt das teils viel kraft bei der steckverbindung aufgebracht werden muss .... und man keine wirkliche rückmeldung bekommt sei es durch einrasten oder klicken das der stecker sauber sitzt ....und daher kann man auch keinen einen vorwurf machen wenn er meint der stecker ist drann aber sitzt dann doch nicht sauber