Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Mainboards für Intel und AMD auch bei DFI
Schade das die keine boards mit blauen steckplätzen haben und die platine denn in schwarz. das sollten die mal machen. denn mit UV-Licht sieht einfach nur Hammer aus.
Finde die Boards sehen ganz geil aus , finde aber immer noch schade das die Hersteller die Platinen nicht in mehreren Farben anbieten ! Wo ist das Problem die Platinen in schwarz,weiß,grün,blau,rot und gelb anzubieten ? Wäre mal ne geile Sache , sich die Hardware in einer Farbe zu kaufen ! Also für mich als Modder ,ist es eine Marktlücke die unbedingt geschlossen werden muß
Schade das die keine boards mit blauen steckplätzen haben und die platine denn in schwarz. das sollten die mal machen. denn mit UV-Licht sieht einfach nur Hammer aus.
kann man mal nvidia verbieten immer die selben Zahlenkürzel zunehmen wie amd, das nervt ja voll. Die könnten doch nen zweistelligen oder vierstelligen code nehmen omg....bei BMW, Audi, Mercedes klappts doch auch....
schön zu sehn das DFI wieder geile Boards raus bringt. Für Enthusiasten und Bastler gibts nach wie vor kaum bessere Boards. Hatte selbst ein LanParty UT Nf4 Ultra, das ich leider beim umbau auf WaKü geschrottet hab. War das beste MoBo was ich bis jetzt in Händen hielt.