News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Ich hab mir nun doch auch nochmal ne 5080 für UVP gekauft, hat noch wer bei dem alternate zotac Angebot zugeschlagen? Nicht auf Lager steht im Bestellverlauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump, da ola, Alexander 65 und eine weitere Person
NVIDIA sind die Probleme bekann und Sie arbeiten bereits dran (CDC usw.)
auf jedem Fall würde ich nur den Treiber installieren.
Ich die NVIDIA App funktioiert ist so ne Sache bei einem schon, bei dem
anderen nicht!

P.S.

Irgenwo scheint hier ein PNY LKW auf dem Weg nach Amerika verunglückt sein! :D

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

mjoe87 schrieb:
Ich hab mir nun doch auch nochmal ne 5080 für UVP gekauft, hat noch wer bei dem alternate zotac Angebot zugeschlagen? Nicht auf Lager steht im Bestellverlauf.
Hätte ich auch gerne, hab aber nur 121 mm Platz (MSI Ventus)
in meinem Rechner, bei 140 mm sitzt die Grafikkarte an der
Glascheibe!:(

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben