News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hab jetzt für 1329€ bei der Gigabyte 5080 gaming oc zugeschlagen. Der Preis ist ja eigentlich super und quasi UVP (?) und viel schlimmer Fiepen als die dumme 5080 Suprim kann die Karte ja auch nicht mehr 😂

Alle mal Daumen drücken bitte 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: juvenile58, 2Fast2Jump, Divad und eine weitere Person
Jetzt neu verfügbar:

-MK schrieb:
Hab jetzt für 1329€ bei der Gigabyte 5080 gaming oc zugeschlagen. Der Preis ist ja eigentlich super und quasi UVP (?) und viel schlimmer Fiepen als die dumme 5080 Suprim kann die Karte ja auch nicht mehr 😂

Alle mal Daumen drücken bitte 😅
Bei Galaxus gibt's die auch, sogar mit 6% Cashback über topcashback, was effektiv 1262 Euro macht.

-MK schrieb:
@mjoe87 Da hab ich gekauft. Hmm, wie funktioniert das mit dem Cashback? 😅
Musst dich bei topcashback registrieren und dann von dort aus, am besten mit Chrome oder Edge (Cookies akzeptieren), zu Galaxus navigieren. Dann einkaufen und dein Einkauf wird getracked - falls nicht, Nachbuchungsantrag stellen bei topcashback. Paar Monate später bekommst du das Cashback auf dein Konto.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zurück
Oben