News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

@evilernie die Solid non Core hab ich bisher auch nicht unter 1000€ bisher gesehen, glaub 999€ war das günstigste die letzten zwei Wochen, aber auch meine Solid Core ist von der Kühlung mehr als ausreichend, würde nur von der kleineren SFF nen Bogen machen, da MSRP Variante: https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-5070-ti-solid-sff-oc-zt-b50710j3-10p-a3465432.html
Ergänzung ()

aber die gab's wie gesagt schon für unter 950€, meine hatte ich au bei Reichelt für 939€ geschossen und war keine Stunde später wieder bei 979€ oder so: https://geizhals.de/zotac-gaming-ge...core-oc-zt-b50710j2-10p-a3421994.html?hloc=de
Ergänzung ()

@evilernie oder die TUF Gaming ist auch richtig gut, hat nen Kollege und die hat 110% PT und ist ebenso flüsterleise sowie super verarbeitet

https://geizhals.de/asus-tuf-geforce-rtx-5070-ti-oc-a3382466.html

@BasementDweller sind aber auch alles die dicken Premium Karten für über 1000€, die Prime oder meine Solid Core sind aber auch sehr gut von der Kühlung

@evilernie denke aber au jede Karte mit 3x 100mm ist soweit gut von der Kühlung

Preisleistungstechnisch dürfte die GameRock die beste Karte sein, wenn man den Platz hat.

Alternativ gibt's bei galaxus fest durchgehend auf Portalen wie shoop oder topcashback.de 6% auf den Nettowert. Damit kostet die Asus ca. 970 €

Die 5070 non Ti liegen wie Blei im Regal. Nicht mal die 10-15% reduzierten Rücksendungen für 599€ gehen weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockbreak, DerWanderer1, Alphanerd und 2 andere
Wird der Betreff noch angepasst?

Es gibt ja eine 5060, eine 5060 Ti und es KÖNNTE eine 5050 kommen

Zuletzt bearbeitet: (Zu früh abgeschickt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
@Moritz Velten Bestimmt, sobald Verkäufe zeitnah möglich sind. Bei 5060 und erst recht der eventuellen 5050 dauert es ja noch Wochen bis Monate.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und Moritz Velten
China schlägt zurück und schickt die Grafikkarten zu tausenden in die EU! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Methodstarr und DerWanderer1
Artikel-Update: GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti, 5070 und 5060 Ti kaufen

Neue Angebote und Bestpreise
Das folgende Widget klärt in Echtzeit über neu ab Lager verfügbare GeForce RTX 5090, 5080, RTX 5070 (Ti) und RTX 5060 Ti bei namhaften Händlern auf. Besonders günstige Angebote (Deals) werden mit einem ⭐ gekennzeichnet, die Liste kann auch nur diese Angebote ausgeben. Wer Interesse an einer AMD Radeon RX 9070 (XT) hat, findet aktuelle Angebote und Preise im RX-9000-Verfügbarkeits-Check.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und wahli
Inno3D 5060Ti für 459,90€ bei proshop gesichtet, günstiger wirds nicht 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: martin_m
@Headyus Ist das Ironie? Verstehe Deinen Punkt nicht.

Ich habe einen Rechner für Sim-Racing, der steht am Rig. Da sitzt man in einem Schalensitz und hat ein Lenkrad vor sich. Das ist für alle anderen Games jetzt nur mäßig geil. Daher habe ich noch einen zweiten Spielplatz an einem Schreibtisch.

Am Schreibtisch wird zukünftig ein 4k OLED Monitor stehen, den neuen Rechner dafür muss ich noch bauen. Da kommt dann die 5080 rein. Für meinen Rechner am Rig brauche ich dann eine neue Karte. Die 5080 ist für iRacing mit meinen Settings eigentlich nicht wirklich notwendig, sodass ich über die 5070 Ti nachdenke, um ein paar Euro zu sparen.

Mein Drittrechner ist ein Lenovo Thinkpad, da passt keine dedicated GPU rein.

ErnstHaft99 schrieb:
Die 5070 non Ti liegen wie Blei im Regal. Nicht mal die 10-15% reduzierten Rücksendungen für 599€ gehen weg.
logo, den sparfüchesen ist das zu teuer und die kaufen die 5060ti 16gb.
den meisten mit 3080er, 4070er etc. ist die mehrleistung zu gering.

gibt dann noch die aufrüster von 2800ti etc. und für die ist die karte zu langsam. die greifen dann nach einer 5070ti und 5080er.
die sind auch zukunftssicherer. 12 gb vram ist vielen einfach zu wenig bzw. zu sehr auf kante genäht.

grüße

• Gefällt mir
FoXz schrieb:
Ich wackele gerade für den Zweit-Rechner... 😅

BasementDweller schrieb:
Zotac Gamerock sind wohl sehr ähnlich
Palit ...

paetke schrieb:
Preisleistungstechnisch dürfte die GameRock die beste Karte sein, wenn man den Platz hat.

Die Palit GameRock hat eine massiven, fetten Kühler. Das nutzt ihr aber wenig, da die darauf verbauten Ventilatoren mit brummig-kratzigen 1300 Umdrehungen anlaufen und sich nicht unter 30% überreden lassen.

Hört man elegant an diesem Brummkreisel vorbei, so hatte mein Exemplar zusätzlich mildes Spulenfiepen.
Die RGB-Kirmes ist Geschmackssache und (per Software) deaktivierbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: paetke
FoXz schrieb:
@Headyus Ist das Ironie? Verstehe Deinen Punkt nicht.

Ich habe einen Rechner für Sim-Racing, der steht am Rig. Da sitzt man in einem Schalensitz und hat ein Lenkrad vor sich. Das ist für alle anderen Games jetzt nur mäßig geil. Daher habe ich noch einen zweiten Spielplatz an einem Schreibtisch.

Am Schreibtisch wird zukünftig ein 4k OLED Monitor stehen, den neuen Rechner dafür muss ich noch bauen. Da kommt dann die 5080 rein. Für meinen Rechner am Rig brauche ich dann eine neue Karte. Die 5080 ist für iRacing mit meinen Settings eigentlich nicht wirklich notwendig, sodass ich über die 5070 Ti nachdenke, um ein paar Euro zu sparen.

Mein Drittrechner ist ein Lenovo Thinkpad, da passt keine dedicated GPU rein.
hab die 5070 Ti, passt soweit alles, aber jetzt ist die 5080 auch im Pries gefallen

• Gefällt mir
Zurück
Oben