Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestResident Evil Requiem im Test: Benchmarks & Analysen zu Upsampling, Ray- und Pathtracing
Was ist das für ein Argument? Du hast über die Kosten gesprochen. Da kannst Du nicht auf einmal einzelne Teile gebraucht nehmen, nur um Deine nagelneue 9070XT zu rechtfertigen.
Wer ein enges Budget hat, wird derzeit besser auf eine Konsole zurückgreifen müssen.
Wer kein so enges Budget hat, muss sich fragen, wo sein Geld am besten angelegt ist, und wo es sich rentiert zu sparen. Ganz einfach.
Hast Du Dich nicht über CAPCOM aufgeregt, dass sie kein PT für AMD anbieten? Und AMD gleich mit von jeder Verantwortung freigesprochen? Und NVidia unterstellt, sie hätten CAPCOM aktiv daran gehindert, PT auf AMD zu unterstützen?
Ich denke nicht, dass irgendjemand AMD daran gehindert hat, CAPCOM die notwendigen Anpassungen kostenlos bereitzustellen und bei der Integration zu unterstützen.
Wenn auf nem ollen bereits vorh. PC mal ne Komponente ausgetauscht werden muss, kostet das nicht die Welt.
R5 5600 austauschen kostet 119€ incl. neuer Garantie.
Willst Du mir einreden, das 3090/4090/5090-Käufer jedesmal gleich nen neuen PC kaufen?
Du haben Einige wohl vorher schlechte PC`s gehabt oder einfach zuviel Geld.
Davon mal abwarten, ob man das Spiel auch billiger bekommt, weil entweder Rabatt oder Serial-Shop. RE4 habe ich seinerseit nach Demo anspielen für 40€ bei MMOGA oder ähnlich bekommen und der neue Teil gleich mal 70 Steine auf Steam.
@Banger Ich glaube nicht, dass da noch eine Demo erscheint. Wenn ich mich korrekt erinnere, erschien die Demo beim 4er Remake einige Zeit vor Release. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesmal im Nachhinein noch etwas implementiert. Zumindest nicht zeitnah.
Ich würde sagen der Teil ist eine Mischung aus Serienteil 4 und 2/7. Wenn dir das zusagt, dann bekommt du Keys um die 40€ - ich glaube bei Steam wirst du das in diesem Jahr nicht günstiger bekommen. Im Weihnachtssale gibt's dann bestimmt auch nicht viel mehr als 40% Rabatt.
Ich würde sagen der Teil ist eine Mischung aus Serienteil 4 und 2/7. Wenn dir das zusagt, dann bekommt du Keys um die 40€ - ich glaube bei Steam wirst du das in diesem Jahr nicht günstiger bekommen.
Der 4er (RMK) war gut, mehrmals durchgespielt. Also dürfte man nicht viel verkehrt machen, wenn man die Serial irgendwo ohne Scam für ~40 Taler bekommt!?
<- Ansonsten bei einem Let's Play eine Folge ansehen.
Der 4er (RMK) war gut, mehrmals durchgespielt. Also dürfte man nicht viel verkehrt machen, wenn man die Serial irgendwo ohne Scam für ~40 Taler bekommt!?
Ich würde sagen, dann wirst du auch hier Freude dran haben. Die Abschnitte mit Grace sind weniger actiongeladen und mehr klassischer Horror - was dem Pacing aber auch gut tut wie ich finde.
Also vielleicht vergleichbar wie der Abschnitt mit Ashley in der Gruft mit den Glubschaugen-Viechern in Rüstungen. Gerne darf der Storymodus länger sein als bei RE4.
@Banger Ja schon eher - aber ganz so wehrlos ist sie nicht. Du musst aber defensiver spielen. Die Atmosphäre ist dabei durchgehend etwas düsterer als beim 4er.
Also für mich ist es klar der beste Serienteil seit RE4. Wenn man mit Resident Evil etwas anfangen kann, wird man hier schon sehr gut bedient.
Spielt das Game hier wer via Steam mit dem PS5 Controller? Hab leider kein "haptisches Feedback" beim Controller via Bluetooth. Über Kabel solls scheinbar möglich sein, aber kabellose Variante wäre mir natürlich lieber. irgendwer eine Idee?
heute gibts die 9070xt wieder für 657€ (incl. Gamebundle)
btw.
der Vollständigkeit halber auch mal ein Wert für die 9070nonXT mit FSR-quality+FG (siehe Anhang)
und ein paar native Fps für 2160p und 1440p
(der Vram reicht in jedem Fall)