Du hast die CPU noch nicht getauscht oder?
Solange das offen ist wird nicht viel kommen ...
Solange das offen ist wird nicht viel kommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt völlig zufällig, manchmal crasht es schnell und manchmal erst nach ner weile.. habe ich jetzt nicht probiert lange zu spielenqiller schrieb:Dass die FPS nicht rosig sind, wenn die GPU am Chipsatz hängt, war ja eigt. vorher klar. Was du nicht geschrieben hast, ob die Driver Timeouts bzw. Blackscreens weg waren (dass es einen Blackscreen gibt, wenn der PCI Express Bus Treiber neu eingerichtet wird, ist normal). Das hätt mich eher interessiert.
Ist aber egal, das ist trotzdem nicht normal, wenn deine Leitung kacke ist.someone_76 schrieb:DayZ im Hauptmenü wollte PLAY drücken um dem Server zu joinen und direkt kam AMD treiber timeout
Achso das meinst du. Neinein das ist es auf gar keinen Fall, ich weiß was der Unterschied ist. Schlechte internetverbindung führt nicht dazu dass deine 1% low fps bei 20 sind und dass dein frametime graph voller spikes ist und du 50% microstutter rate hast.... Bei schlechter internetverbindung sind halt deine aktionen verzögert oder du wirst halt mal zurück teleportiert.Alexander2 schrieb:Online Vs Offline?
Man beachte:
Lag vs Ruckeln..
Ja, sowas, manchmal auch, das das Bild komplett ruhig ist, obwohl alles normal gerendert wird.someone_76 schrieb:sind halt deine aktionen verzögert oder du wirst halt mal zurück teleportiert.
Irgendwelche softwarebedingten Probleme schließt man einfach mit ner Neuinstallation des OS aus und ehrlich gesagt, ging ich davon aus, dass das schon längst erledigt sei. Steht es doch auch so in deiner To-Do Liste.someone_76 schrieb:Softwarebedingt gibts auch noch paar sachen zu probieren