ShoreLooser
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt halt nicht.ShoreLooser schrieb:
Stimmt ebenso nicht. Langsamer wird da gar nichts. Das willst du auch nicht verstehen.ShoreLooser schrieb:Ich will es dir sagen, er wird kühler,er wird langsamer,er verbraucht weniger.
Ich will keine Office Maschine ausloten sondern das Optimum aus maximaler Leistung und akzeptablen Verbrauch erreichen. In deinem Falle schon sparsamer als Stock![]()
Das stimmt genauso wenig. Nicht nur von mir, auch von @bogge101 das mein Argument nur belegt.ShoreLooser schrieb:
Darum geht es doch gar nicht...sitzt du auf dem Schlauch oder rede ich Chinesisch?ShoreLooser schrieb:Er hat bis zu einem gewissen Grad einen Leistungsanstieg und bewegt sich dann auf einem Plateau,bedingt durch zahlreiche Limits und Co. Ist doch recht einfach?
squadric schrieb:die +200 PBO keinen messbaren Unterschied an der Performance verursachen
bogge101 schrieb:die Schwankungen sind anscheinend recht deutlich, denn manche können -25 -30 -35 gehen
und andere laufen schon im Stock heiß
22K sind mehr als 24K, ob du das nun akzeptierst oder nicht.squadric schrieb:Du hörst einfach nicht zu oder das geschriebene kommt bei dir einfach nicht an...ich geb's auf.
Und trotzdem empfiehlst du deine Settings weiter und verstehst anscheinend immer noch nicht (sogar geliked) um was es geht. Optimum wäre auch für deine CPU only UV.ShoreLooser schrieb:Habe ich auch gelesen und gesehen. Mir fehlt nur zu manchen Usern oder Tests nur mehr Details. Noch im Intel Lager hat niemand gesagt ich habe Vcore X. Man redete nur von der Load Vcore erreicht mit Load Line Calibration X bei Vcore X.
Als ich den 9800X3D neu hatte hatte ich bei Games mit AVX Ausflüge zu 85C bei recht potenter Wasserkühlung. Ich musste mich dann bei AMD erstmal einlesen und ausloten bis ich MEIN optimum erreicht hatte.
Jetzt lies dir a) nochmal das Ergebnis von bogge durch und b) geht es weder um HWBot noch um highscore benchmark Ergebnisse sondern den normalen usecase was ich auch schon erwähnt hatte. In Games merkst du davon gar nichts und im normalen Gebrauch genau so wenig.ShoreLooser schrieb:22K sind mehr als 24K, ob du das nun akzeptierst oder nicht.
HWBot hat schon Insolvenz angemeldet.