Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Last of Us Part II: Neuer Spielmodus sortiert die Geschichte chronologisch
Und auch bei Schneewittchen (2025) liegt es an persönlicher Abneigung gegen den Cast... Der Film selbst war absolut okay. Nichts bahnbrechendes, aber auch nichts super schlechtes.
Aber man heult ja bei jeder Besetzung inzwischen rum.
Ich fand den Cast von Schneewittchen eigentlich ganz ok und Gal Gadot als böse Königin eigentlich schon fast als Idealbesetzung.
Schauspielerich war das halt absolut nix und die CGI Zwerge waren ein Albtraum.
Das hat die TV-Serie zu Teil 1 wieder gerade gebogen und sogar neue Fans hinzu geholt, bis man dann mit der TV-Serie zu Teil 2 das Ding mit dem Arsch voran vollständig versenkt hat und man es fast geschafft hat Schneewittchen (2025) zu unterbieten.
Die zweite Staffel mag vielleicht nicht mehr so ausgezeichnet sein wie die Erste, sie ist aber dennoch gut und hat mir auch gefallen. Was hingegen tatsächlich Mist war, war der PC Release von Last of Us I. Das Spiel war damals unspielbar verbuggt.
Wenn du mal richtig viel Langeweile hast, mach dich mal Schlau über die Sweetbabyinc Trolle. Deren gesamter Lebensinhalt besteht nur daraus.
Kann die The Pod Folge dazu sehr empfehlen!
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen außer das das Gameplay eher solala ist, die Teile aber über die Story getragen werden. Wobei ich das falsche Marketing für Teil 2 immernoch für verwerflich halte.
Spiele und Serie genial.
Spiel 2 extrem, psychologisch fordernd, verstörend.
Aber mit das Beste was ich in 45 Jahren Videospielerfahrung spielen durfte.
Muss nicht jedem gefallen. Ich kann auch mit GTA nichts anfangen.
Zum Update: Sehr gute Idee und war bestimmt Arbeit das so neu zu arrangieren.
Das als kostenloses Update: Stark!
@9t3ndo Keine Ahnung was dein Problem für diesen Unmut ist, dann lass es halt einfach bleiben?
Ich möchte auch gar keine Erklärung, weil ich mir schon vorstellen kann, was da wieder "so schlimm" ist. Und dann noch Videos von irgendwelchen YT Aufregern empfehlen. Ne, lass mal. Ich fand beide Spiele wie sie sind gut und mochte auch beide Staffeln der Serie mit all ihren Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Und hoffentlich bekommst du jetzt keinen Herzkasper, aber ich freue mich sogar auch Staffel 3.
PS: Und noch was, bisher hatte ich das Remaster nicht, sondern nur die PS4 Version. Dank dieser neuen Spielart mit dem chronologischen Ablauf, hab ich die 10€ fürs Upgrade zum Remaster jetzt aber bezahlt. Das ist mir der neue Modus wert bzw. die Neugier darauf.
Uff ich bin doch gerade mitten im erneuten Durchgang vom zweiten Teil ...
Aber ja, sehr geil das so ein Modus kommt, dass lädt zu einem erneuten spielen irgendwann mal ein.
Von den Spielen kann ich ohnehin nicht genug bekommen, die gehören für mich persönlich auch zur besten Videospiel-Unterhaltung die ich bisher hatte.
@habla2k
Warum sollte ich einen Herzkasper bekommen? Spiel und Serie sind ja nicht schlecht.
Staffel 2 ist halt leider zum heutigen Einheitsbrei abgesackt mit dem Unvermögen Charaktere vernünftig zu erzählen und sie Dinge machen zu lassen/zu können, die gerade die Geschichte erfordert und dadurch die Charaktere wie Fremdkörper erscheinen lässt und nur als mittel zum Zweck herabstuft.
Staffel 2 ist eben wie Staffel 1 sehr nah am Spiel. Das hat nichts mit heutigem Einheitsbrei zu tun bzw. muss das für dich dann auch schon für das Spiel gelten und da kann ich das auch nicht nachvollziehen. TLoU war vieles, aber kein Einheitsbrei. Außer für dich ist jeder Zombiefilm, der nach dem aller ersten überhaupt erschien nur noch Einheitsbrei.
2.
(in Horrorfilmen o. Ä.) Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat
"figurativ mit diesen Zombies( umgangssprachlich; inaktiven, unselbstständigen Menschen) kann ich nicht arbeiten"
Wie bei beinahe jeder Serie hat die zweite Staffel teilweise schlechtere Bewertungen bekommen.
Aber insgesamt immer noch 8,6 für eine Spieleverfilmung? Genial!
Also an die Wand gefahren wurde da gar nichts! Ganz im Gegenteil.
Hm bin grad mitten drin - Abby Tag 2.
Kann mir aber gut vorstellen das dann nochmal chronologisch durchzuspielen - und das passiert bei mir eher selten dass ich Spiel ein zweites mal anrühre (oder überhaupt schaffe bis zum Ende zu spielen).
Und den miesen CGI Zwergen, generell handwerklich schlechter Umsetzung usw.
Dass dieser Streifen geflopt ist, liegt nicht nur an Rachel Zegler.
Wer das behauptet bzw. behauptet, der Film wäre ok, wenn man über den Cast hinwegsieht, hat unglaublich geringe Ansprüche.
Leider ist das mittlerweile wohl Standard geworden und deshalb gibt immer mehr solch lieblosen Mist im Kino.