Dodo Bello
Lieutenant
The Factory Must Grow … UPS Boost 💪
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das mal korrigiertguggi4 schrieb:...den Leuten, die ihn NIE gefordert haben![]()
das würde ich so nicht unbedingt sagenInxession schrieb:Besseren Zeitpunkt für ein +2% Prozent Produkt gibt's vermutlich nicht...
Bei den RAM Preisen ist alles unattraktiv.
Also mein 5950x ist ja schon ein DAW Monster, mit entsprechender Konfiguration. wenn meiner unter 30% Vollast bleibt, sollte der 9950 X3D² ca. 20% bis 25% Last haben. Also DAW ist nicht so das Belastungsmonster wie oft beschworen. Keine Ahnung was die Leute da immer machen. Vielleicht mal mit richtigen Instrumenten versuchen, schont Resourcen, am PC Musik zusammenklicken kann jeder Depptso schrieb:Freue mich schon auf erste DAW-Leistungstests.
Würde ich mir zu den höchstwahrscheinlich angedachten Preisen zwar niemals leisten wollen, aber spannend wird es trotzdem. 😅
(Oder aber auch enttäuschend, wer weiß.)
...dann frage ich mich ob es sich lohnt, mehr Geld für den V-Cache 9950X3D2 auszugeben und dafür ein günstigeres schnarchlahmes RAM-Kit zu kaufen, oder vernünftigen RAM mit dem 9950X zu paaren.Zulgohlan schrieb:wenn ich so auf den winzigen Preisanstieg von zb 64GB CL30 6000 Fury gucke ....
... Und ihn dann trotzdem wenig später in der Signatur stehen habenguggi4 schrieb:Und vermutlich von genau den Leuten, die ihn jahrelang gefordert haben![]()