Wurstpeller
Ensign
Jetzt noch das gleiche für Firefox und ich wäre zufrieden."und behebt Bugs wie zum Beispiel eine stotternde Wiedergabe von 4K-Videos im Chrome-Browser."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch das gleiche für Firefox und ich wäre zufrieden."und behebt Bugs wie zum Beispiel eine stotternde Wiedergabe von 4K-Videos im Chrome-Browser."
Ja eh, wird aber von Medien und News nicht so gepusht wie bei Nvidia. Man würde denken als wäre der AMD Treiber perfekt, bei Nvidia wird dagegen über jedes Erbsen Problem aufgeregt...LotusXXL schrieb:Wenn ich schon lese "Beim Spielen von ..." unter "Offene Probleme", dann weiß ich, dass die Treiberstrategie bei AMD genauso bescheiden ist wie die bei NVidia
das ist fast bei jedem spiel mit fsr4 erforderlichMonty-Mobile schrieb:Habs gefunden. Ich musste im Adrenaline für das Spiel erst FSR4 aktivieren. Jetzt taucht es im Grafikmenü auf!
das ist nur so , solange FSR4 nicht native im Spiel integriert wurde von den Entwicklern. Das gleiche hast du auch mit Nvidia und ihrem Dlss4 und dem transformer modell, da macht man es dann über die Nvidia app.Monty-Mobile schrieb:Gut zu wissen. Ich bin noch neu im "FSRx-Game"
Das habe ich auch schon gehört. Wenn verfügbar habe ich das schon mit meiner alten RX6900XT statt FSR2 ausgewähltNorthstar2710 schrieb:Übrigens ist XESS auch eine sehr gute alternative.
Das probiere ich einmal aus. Danke für den Hinweis.Northstar2710 schrieb:Mit dem Optiscaler(drittsoftware) kannst du aber fast in jedem spiel FSR4 aktivieren.
Wenn du ein optimieren willst, kannst du man XESS SDK 2.1 die libssl dateien in Cyberpunk Reinkopieren, dann kannst du mit deiner 7800xt auch den "Low latency mode" benutzen und natürlich wenn gewollt auch intel FramGen. Ich gehe mal davon aus das du eh XESS benutzt in dem spielNorebo schrieb:Mit nem Ryzen 5700X3D und ner RX7800XT flutscht Cyberpunk richtig schön, im Vergleich zu nem Ryzen 5600 und ner RX6700XT - auf 4k hochskaliert und mit Treiber auto-undervolting.
Mal sehn ob der 25.8.1 Treiber mir was bringt.
Wurstpeller schrieb:Jetzt noch das gleiche für Firefox und ich wäre zufrieden.
Dittsche schrieb:Betrifft auch clair obscure glaub ich.
Betrifft die 4K60Hz HDR Videos von Rambalac.MaverickM schrieb:Keine Probleme hier mit der 4k Videowiedergabe im FF.