News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Hat hier noch wer eine 9070XT Nitro+ bei Alza bestellt?

Habe meine am 6.3. bestellt(laut Shop zu dem Zeitpunkt vorrätig), dann, eine Woche später, kam eine Mail mit dem Hinweis, dass die Karten ausverkauft seien und am 19.3 Nachschub erwartet werde.
Heute warte ich immer noch.
Kann man dem Shop überhaupt vertrauen?

DannyA4 schrieb:
Hat hier noch wer eine 9070XT Nitro+ bei Alza bestellt?

Habe meine am 6.3. bestellt(laut Shop zu dem Zeitpunkt vorrätig), dann, eine Woche später, kam eine Mail mit dem Hinweis, dass die Karten ausverkauft seien und am 19.3 Nachschub erwartet werde.
Heute warte ich immer noch.
Kann man dem Shop überhaupt vertrauen?
Hatte da auch keine Probleme. Schnellere Lieferung uns alles i.O.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Besteht irgendeine Möglichkeit, den Bot zu "entschärfen"? Die letzten Tage ist die Verfügbarkeit deutlich besser geworden und die Beiträge vom Bot häufen sich. Teilweise Hinweise aller 2 Minuten, die letzten paar Seiten bestehen vor allem aus Bot-Beiträgen ... ist der Zumindest so einstellbar, das der nicht in 5 Minuten 5 Beiträge verfasst?

Ich finde es sehr hilfreich, dass der Bot sofort antwortet 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und DannyA4
Vielleicht könnte man den Bot so einrichten, dass er zu hohe Preise ebenso bewertet, wie die aktuell beSternte "Untergrenze" und solche "Angebote" dann in einem Beitrag postet. Z.B. >20-25% zur Bekannten UVP als Sammeltbeitrag

Oder einfach die Möglichkeit, den Bot so einzustellen, dass er nur Angebote mit Preisen zu oder unter UVP postet - darüber sollte man sowieso nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199, DerToerke, 2Fast2Jump und 2 andere
Jupp mit der grösseren Verfügbarkeit von 5xxx und gesenkten Preisen wirken die meisten 9xxx Meldungen unattraktiv. Ne 5070 ist oft günstiger zu bekommen als eine NON XT und bei XT Preisen werden die Meisten wohl den Aufpreis zur 5070ti zahlen. Die Karten machen nur bei </ UVP oder bis 750,- im Fall der XT Sinn. Kann man bestimmt einrichten so einen Filter. Wer mehr zahlen möchte wird auch selber fündig.
Das Selbe wäre auch im 5xxx Thread wünschenswert. z.B. NV UVP + max. 100,-

Zurück
Oben