Test AMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution

• Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1
@t3chn0 Ja wie ich sagte, keine unter 799 EUR. Ab und zu taucht eine auf (Gigabyte zB. für 689 EUR) aber die Seite ist dann nicht aufrufbar.

Das ist schon wirklich dreist. Aber er hat die Gewährleistung nicht ausgeschlossen. Sowas könnte für ihn als Privatperson um die Ohren fliegen. Lieber wäre es mir es würde auf der Karte sitzenbleiben oder er muss Sie mit Verlust verkaufen. Leider aber wird es Sie verkauft bekommen, es gibt zu viele Leute die auf sowas eingehen.

1741273325546.png

ahjo NBB nimmt da halt Early Adopter Preise, trotz alledem noch besser als sich ne 5070Ti für über 1100€ zu holen, ansonsten mal bei Alternate schauen wann diese ihren Bestand zur Bestellung freigeben, sind auch einige dabei zur UVP: https://www.alternate.de/Grafikkarten/RX-9070-XT

sofern sie sie nicht doch noch wie NBB anheben werden

mydayyy schrieb:
Du kannst die Seiten aufrufen?? Ich bekomme die ganze zeit nur:"
uups…
Dieses Produkt ist leider nicht mehr im Sortiment."

der zweit link geht immer noch und auch in den warenkorb... sogar express versand in 24std.

Ja der Zweite geht aber ist leider eine 9070 keine xt. Aber trotzdem danke dir!

Ayo34 schrieb:
Immer noch 6 Modelle verfügbar ab 719€
Also das System scheint manchen Leuten völlig unterschiedliche Angaben anzuzeigen.
Die Karten sind bei mir direkt von nicht gelistet auf "ca. 2-4 Werktage" gesprungen. Nur die Nitro 9070 und Nitro 9070 XT waren kurz sofort lieferbar. Von 6 Modellen kann (bei mir) absolut keine Rede sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und mydayyy
InsaneX3 schrieb:
Sehe dort keine verfügbaren 9070 XT zum UVP...
Pure gerade noch in meinen Warenkorb geben können, Pulse war ich zu langsam :D
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Die Karten sind bei mir direkt von nicht gelistet auf "ca. 2-4 Werktage" gesprungen.
Aber noch bestellbar.

Ja aber viel zu teuer. Schade, dann muss ich wohl doch auf die 5070ti UVP warten. Wenn die 9070xt nach der ersten Charge teurer wird ist Sie leider nicht mehr so interessant.

Grade bei NBB (Danke an @t3chn0), war endlich die Sapphire Pure 9070 XT zur UVP gelistet und ich konnte die Bestellung durchführen.

Mal sehen ob es geklappt hat.

Kommend von einer 3060 Ti wäre es ein schönes Upgrade. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, Celinna, Rockstar85 und 5 andere
Ich habe derzeit noch eine 6900XT. Selbst für die UVP hätte ich mir einen Wechsel schönreden müssen. Aber zu den Preisen bleibt eigentlich nur weiter Warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: InsaneX3, Apocalypse und mydayyy
Viel Spaß allen mit ihren neuen Karten! AMD hat echt gute Arbeit gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben