Ich bin mir sicher das du in 365 Tagen immer noch am warten bistmydayyy schrieb:dann muss ich wohl doch auf die 5070ti UVP warten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: AMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution
Naja, viel fehlt da ja nicht mehr.Verak Drezzt schrieb:ahjo NBB nimmt da halt Early Adopter Preise, trotz alledem noch besser als sich ne 5070Ti für über 1100€ zu holen
Das habe ich nicht getan und der Zusammenhang findet alleine in deinem Kopf statt. TAA hat überhaupt keine Chance gegen FSR4, ich weiß gar nicht was du von mir willst.jo0 schrieb:Mir ging es nur darum, dass bei FSR jede Kleinigkeit im Standbild und mit Lupe bemängelt wird, du aber TAA als gut betrachtest.
Wenn du mich schon persönlich attackierst, dann wenigstens mit Hand und Fuß und nicht mit einem irreführenden Vergleich zwischen TAA und MSAA. Vergleiche bitte die Leistungskosten zwischen TAA und MSAA in meinem verlinkten Beispiel und du wirst sehen, dass in Relation zu den Leistungskosten MSAA keine Chance gegen TAA hat, weil ich mit TAA viel höhere Auflösungen fahren kann was die Unschärfe drastisch reduziert. Dazu hat MSAA noch eine ganze Reihe anderer Probleme mit modernen Rendertechniken auf die ich nicht mehr eingehen werde, weil das redundant wird.
Nein, du hast dir einen Aussage-Fetzen herausgezogen und diesen in den gewünschten Kontext gebracht. Machs gut.jo0 schrieb:Ich habe auch nicht gesagt, dass du FSR mit TAA verglichen hast.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Günstigste largened die ich heute gesehen hab, auch bei NBB hat "nur" 1049€ gekostet. Das nähert sich sehr schnell an, genauso wie Benchmarks hier wenn man sich die 1%s anschaut ;-)Verak Drezzt schrieb:ahjo NBB nimmt da halt Early Adopter Preise, trotz alledem noch besser als sich ne 5070Ti für über 1100€ zu holen,
BlazinRyder2
Lt. Junior Grade
Der Release ist doch besser als bei NV, ja man muss bei NBB vielleicht 4 Tage warten aber dann hat man auch ne Karte so wie ich das jetzt sehe.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
@Apocalypse also bei mir ist es hier noch ne Pure für 799€: https://www.notebooksbilliger.de/pc...eon+rx+9000?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
leert sich halt langsam alles^^
Ergänzung ()
leert sich halt langsam alles^^
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal drauf da kommt nur "Ups...". Die steht schon die ganze Zeit in der Liste, ich konnte sie sogar in den Einkaufwagen packen...nur bestellen ging nicht mehr ;DVerak Drezzt schrieb:@Apocalypse also bei mir ist es hier noch ne Pure für 799€: https://www.notebooksbilliger.de/pc...eon+rx+9000?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
Bei mir nur noch die Pure für 749€ als non-xt. Nur noch die Nitro+ von den XTs jetzt da.Verak Drezzt schrieb:@Apocalypse also bei mir ist es hier noch ne Pure für 799€: https://www.notebooksbilliger.de/pc...eon+rx+9000?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
Aber hey, wäre reichlich Zeit zum kaufen gewesen, ich kauf aber eh heute nichts, hab ja schon im Januar mich gegen eine neue GPU und für zwei neue Instrumente entschieden. ^_^
Viel Glück allen bei der Jagd!
Also als Fazit: wie immer keinerlei Botschutz, dazu waren die Karten nicht über die Suche zu finden und ohne Direktlink nicht kaufbar. So viel zum Thema genug Inventar.
Schade dass man die Shops nicht haftbar machen kann für so einen BS...
Schade dass man die Shops nicht haftbar machen kann für so einen BS...
Verak Drezzt
Fleet Admiral
findet ihr gleich alle bei Ebay für 1000€ aufwärts^^
Fazit sollte aber auch sein: Es gab und gibt sehr viele Karten. Einige Stores haben die Preise übe die UVPs erhöht und es kommt wohl auch schon in ein paar Tagen nachschub.
Haben ja viele hier auch Karten bekommen, wäre auch kein Problem für mich gewesen, hatte ein paar zumindest im Einkaufswagen, auch wenn ich heute gar nichts kaufen wollte.
Haben ja viele hier auch Karten bekommen, wäre auch kein Problem für mich gewesen, hatte ein paar zumindest im Einkaufswagen, auch wenn ich heute gar nichts kaufen wollte.
BasementDweller
Lt. Junior Grade
Bei NBB könnt ihr noch die Asus Prime 9070 XT zur UVP von 689€ vorbestellen:
https://www.notebooksbilliger.de/asus+prime+radeon+rx+9070+xt+16gb+grafikkarte+880836
https://www.notebooksbilliger.de/asus+prime+radeon+rx+9070+xt+16gb+grafikkarte+880836
Sprich nur für dich. Bei 4 Shops aktualisiert und keine Chance zur UVP. 750 EUR aufwärts interessiert nicht besonders. Eben auch eine bei Caseking im Warenkorb plus paypal kauf um dann die Nachricht zu bekommen das Sie nicht mehr verfügbar ist. Aber Kreditkarte ist natürlich autorisiert mit dem Betrag^^Apocalypse schrieb:Fazit sollte aber auch sein: Es gab und gibt sehr viele Karten. Einige Stores haben die Preise übe die UVPs erhöht und es kommt wohl auch schon in ein paar Tagen nachschub.
aldaric
Admiral
Bei manchen Shops hats um 15:00 Uhr etwas verzögert begonnen, bis die Karten gelistet waren.
Um 15:00 Uhr konnte ein Kollege schon auf Alternate die Produkte durchklicken und trotz gelöschtem Cache und Cookies war bei mir noch nichts zu sehen. Da hatte er schon die Bestellung durch, bis bei mir die Karten dann überhaupt zu sehen waren.
NBB hatte hingegen lange und zu den UVP des Herstellers die Karten gelistet, wo ich dann auch eine Sapphire Pure 9070 XT bestellen konnte. Selbst jetzt gibt es noch Karten bei NBB.
Um 15:00 Uhr konnte ein Kollege schon auf Alternate die Produkte durchklicken und trotz gelöschtem Cache und Cookies war bei mir noch nichts zu sehen. Da hatte er schon die Bestellung durch, bis bei mir die Karten dann überhaupt zu sehen waren.
NBB hatte hingegen lange und zu den UVP des Herstellers die Karten gelistet, wo ich dann auch eine Sapphire Pure 9070 XT bestellen konnte. Selbst jetzt gibt es noch Karten bei NBB.
Was du meinst zur Referenz UVP, und ja, eine Pulse zu dem Preis hatte auch nicht, eine etwas schnellere Pure hingegen für 799€ schon und das ist die UVP für die Karte. Oh gerade im Einkaufswagen gelandet: Ne Ausus für unter 700€mydayyy schrieb:750 EUR
Bis ich fertig bin mit schreiben ist die bestimmt schon Weg, viel Glück vielleicht ist es ja deine
https://www.notebooksbilliger.de/as...arte+880836?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
edit: Nein, immer noch da. ^_^
So, ich geh jetzt die erwähnten Instrumente quälen, viel Glück euch allen noch.
Hab ich auch direkt zugeschlagen.BasementDweller schrieb:Bei NBB könnt ihr noch die Asus Prime 9070 XT zur UVP von 689€ vorbestellen:
sverebom
Vice Admiral
Mmmh, die Asus Prime scheint hierzulande das UVP-subventionierte Modell zu sein. Alle andern Non-XT liegen rund 100 Euro über der UVP. Verfügbar ist jetzt gerade natürlich nichts. Nicht erfreulich, sieht aber nicht so hoffnungslos/desaströs aus wie die Situation mit der RTX5000-Serie.
Sollte die ASUS Prime RX 9070 nochmal zur UVP verfügbar werden, könnte ich mir vorstellen, kurzerhand dieses Modell zu kaufen und meinem AM4-System vorerst nur ein X3D-Upgrade zu gönnen.
Sollte die ASUS Prime RX 9070 nochmal zur UVP verfügbar werden, könnte ich mir vorstellen, kurzerhand dieses Modell zu kaufen und meinem AM4-System vorerst nur ein X3D-Upgrade zu gönnen.
Korrekt. 799 EUR ist für mich P/L nicht mehr gegeben. Und ja danke dir, da konnte ich vorbestellen. Mal schauen wann Sie dann kommtApocalypse schrieb:Was du meinst zur Referenz UVP, und ja, eine Pulse zu dem Preis hatte auch nicht, eine etwas schnellere Pure hingegen für 799€ schon und das ist die UVP für die Karte. Oh gerade im Einkaufswagen gelandet: Ne Ausus für unter 700€
Bis ich fertig bin mit schreiben ist die bestimmt schon Weg, viel Glück vielleicht ist es ja deine
https://www.notebooksbilliger.de/as...arte+880836?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
edit: Nein, immer noch da. ^_^
So, ich geh jetzt die erwähnten Instrumente quälen, viel Glück euch allen noch.