ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
Auf dem Steam Deck hat Bazzite auch keinen Sinn. Aber mit einem anderen Handheld ist Bazzite nicht mehr Gefrickel als SteamOS auf dem Steam Deck. Das Steam Deck flog bei mir nach einem halben Jahr wieder raus, weil ich sehr schnell in Bereiche kam, wo ihm einfach die Leistung fehlte. Solche Kommentare wie Deiner ergeben keinen Sinn und sind einfach nur Fanboytum.
Ein Kumpel von mir hatte sich ein SteamDeck gekauft, wa<r mit der Performance unzufrieden, schickte es zurück und holte sich fürs gleiche Geld einen rabattierten ZOTAC Zone. Dort hat er Bazzite drauf und merkt keinen Unterschied, nur dass halt manche Spiele, die auf dem Steam Deck nicht spielbar waren, jetzt doch laufen.
Ein Kumpel von mir hatte sich ein SteamDeck gekauft, wa<r mit der Performance unzufrieden, schickte es zurück und holte sich fürs gleiche Geld einen rabattierten ZOTAC Zone. Dort hat er Bazzite drauf und merkt keinen Unterschied, nur dass halt manche Spiele, die auf dem Steam Deck nicht spielbar waren, jetzt doch laufen.