Syrato
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre tatsächlich interessant gewesen, weil der 7500X3D auch gegen Core Ultra nicht gut aussah. Wenn Anno mal in den Spieleparcours wandert, verschiebt das das Bild evtl weiter in Richtung der X3D-CPUs.Kühlfrank schrieb:Danke für den Test.
Schade nur, dass kein 7600x3d oder 7500x3d getestet wurde. Ist doch eine der meistverkauften Cpus und interessant wegen der Kernskalierung bei X3D.
Ja, ich bin nach wie vor unsicher was ich mache.ThirdLife schrieb:[... ]Frage beantwortet ? Noch "Unsicherheiten" ?![]()
Schau dir GPU Benchmarks an, wenn du wissen möchtest wie schnell deine GPU ist.blackiwid schrieb:Von ner 5090 kann ich allerdings nichts schließen und schon gar nicht das gekoppelt mit 720p.
Kannst ja auch einfach einen 5600(x) oder 5700x anschaffen, ob jetzt gebraucht oder neu. Beides günstig aktuell.ebmako schrieb:Ja, ich bin nach wie vor unsicher was ich mache.
Doch wieder ein Gamingtauglicher PC anschaffen, den ich für weniger als ein anspruchsvolleres Game pro Jahr nutze, oder... naja, eben nicht.
Für Anno hatte ich gehofft mit niedrigeren Details noch recht gut klarzukommen um die Entscheidung weiter verschieben zu können.
Rom hatte 0.5 bis 1.5 Mio. Einwohner zur Hochzeit des römischen Reiches.ButterDieb schrieb:Ich denke, dass das Lategame hier keine Millionen an Einwohnern haben wird, weil das schon arg unrealistisch wäre bzgl. des historischen Ansatzes.
Nicht der erste Test wo der 7500F an ihm vorbei zieht, AM5 hatte Zeit zum reifen.TheInvisible schrieb:Also gehört der 5800x3d doch langsam zum alten Eisen,
Naja - also wenn's Dir nur um Anno geht, dann schau nach ner gebrauchten CPU.ebmako schrieb:Ja, ich bin nach wie vor unsicher was ich mache.
rocka81 schrieb:Krass, dass Zen3 hier so schlecht abschneidet.
🙂 OK, ich dachte es wäre weit weniger.KarlsruheArgus schrieb:Rom hatte 0.5 bis 1.5 Mio. Einwohner zur Hochzeit des römischen Reiches.
Ich weiß jetzt nicht, ob ausgerechnet Anno 117 "der Maßstab" für alle Kauf- bzw. Upgrade-Entscheidungen ist.TheInvisible schrieb:Also gehört der 5800x3d doch langsam zum alten Eisen, so viel dazu das ein Upgrade zum 9800x3d nix bringen würde