Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Details zur Kampagne und zum Year-1-Pass veröffentlicht
Technisch wird sich gegenüber 1800 doch wenig verändern. 6 Jahre für das 45° Grid und neue Assets. Ich rechne mit Glitches und schlimmstenfalls MP Desyncs, vielleicht wird noch am Balancing geschraubt.
Doch, es verändert sich technisch einiges und wird dabei schon mächtig fordernd (für GPUs bei aktiviertem RayTracing), siehe auch PCGH Testbericht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ins gleiche Horn (dass sich viel getan/verändert hat) stößt der aktuelle Videovorbericht zu Anno 117 von GameStar.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wobei der Jahrespass im Vergleich zu Anno 1800 um 10€ teurer wird. Bei Anno 1800 ist der Preis für die Jahrespässe jeweils 24,99€ und bei Anno 117 werden es 34,99€ sein.
Wieso bekommt eigentlich so ein BigPlayer und Milliarden Unternehmen Staatliche Förderung?
Solche Förderungen sollten doch Ausschließlich an kleine (Garagen) Studios gehen denke ich mal. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Förderung beantragen .
Förderung bewilligt bekommen.
Ist ganz einfach.
Staatliche Subventionen schießen sehr oft am Ziel vorbei.
Siehe jedes Jahr der Bericht vom bundesrechnungshof.
Wobei der Jahrespass im Vergleich zu Anno 1800 um 10€ teurer wird. Bei Anno 1800 ist der Preis für die Jahrespässe jeweils 24,99€ und bei Anno 117 werden es 34,99€ sein.
stimmt aber wenn ich berücksichtige was DLC anderer Anbieter kosten und wie viel Content sie liefern, da muss man ganz ehrlich sagen ein Season pass sind drei DLC die teilweise sehr groß waren.