• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 117: Pax Romana: Details zur Kampagne und zum Year-1-Pass veröffentlicht

n0sk437 schrieb:
Der fast jährliche Anno-Aufguss.
Bei FIFA oder CoD natürlich reine Abzocke,
Baldurs Gate erst!!! Da gibt es mittlerweile auch schon Baldurs Gate 3!!!!11!!!!11!!

frames p. joule schrieb:
Technisch wird sich gegenüber 1800 doch wenig verändern. 6 Jahre für das 45° Grid und neue Assets. Ich rechne mit Glitches und schlimmstenfalls MP Desyncs, vielleicht wird noch am Balancing geschraubt.
Doch, es verändert sich technisch einiges und wird dabei schon mächtig fordernd (für GPUs bei aktiviertem RayTracing), siehe auch PCGH Testbericht.

Ins gleiche Horn (dass sich viel getan/verändert hat) stößt der aktuelle Videovorbericht zu Anno 117 von GameStar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cepheus77
Ist der Year 1 Pass auch nachträglich zu der differenz als wenn ich mir jetzt die Standard Version des Spieles vorbestelle ?

Habe mir mal die Standard gegönnt. Muss sagen das Anno 117 und Battlefield 6 noich ganz selten Fälle von Releasekauf bei mir sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und MaverickM
AlanK schrieb:
Die DLC in Anno waren immer ihr Geld wert, Anno 1800 wurde extren durch die DLC erweitert.
Wobei der Jahrespass im Vergleich zu Anno 1800 um 10€ teurer wird. Bei Anno 1800 ist der Preis für die Jahrespässe jeweils 24,99€ und bei Anno 117 werden es 34,99€ sein.

Farrinah schrieb:
Wieso bekommt eigentlich so ein BigPlayer und Milliarden Unternehmen Staatliche Förderung?
Solche Förderungen sollten doch Ausschließlich an kleine (Garagen) Studios gehen denke ich mal. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Förderung beantragen .
Förderung bewilligt bekommen.
Ist ganz einfach.
Staatliche Subventionen schießen sehr oft am Ziel vorbei.
Siehe jedes Jahr der Bericht vom bundesrechnungshof.

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah
mibbio schrieb:
Wobei der Jahrespass im Vergleich zu Anno 1800 um 10€ teurer wird. Bei Anno 1800 ist der Preis für die Jahrespässe jeweils 24,99€ und bei Anno 117 werden es 34,99€ sein.

stimmt aber wenn ich berücksichtige was DLC anderer Anbieter kosten und wie viel Content sie liefern, da muss man ganz ehrlich sagen ein Season pass sind drei DLC die teilweise sehr groß waren.

mibbio schrieb:
Bei Anno 1800 ist der Preis für die Jahrespässe jeweils 24,99€ und bei Anno 117 werden es 34,99€ sein.

Man muss halt dann schauen, ob der Gegenwert jeweils noch stimmt.

Zurück
Oben