kachiri
Fleet Admiral
Was genau wird ein neuer ATV mehr können, was er nicht jetzt schon kann?GameOC schrieb:… ich brauche nur einen aktuellen ATV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau wird ein neuer ATV mehr können, was er nicht jetzt schon kann?GameOC schrieb:… ich brauche nur einen aktuellen ATV!
Hakubaku schrieb:Die Dinger sind doch riesige Schinken. Mit „handlich“ hat das nichts mehr zu tun, aber da ist Apple ja nicht alleine, das ist ja überall so.
HansDetflefAndi schrieb:Bisher entschied ich mich immer für das Pro wegen 120Hz.... Kamera ist mir eher egal..
Welche Gründe sprechen jetzt noch für das Pro? (wo doch das normale 17er 120Hz erhält)
Ich würde mal sagen: 12 GiB RAM, sprich 50% mehr, die entsprechend vermutlich höhere Gesamtlebensdauer und der Wiederverkaufswert.ComputerJunge schrieb:Bei Deinem Anforderungsprofil dann wohl keine mehr. Ist ja eigentlich nicht schlecht. ^^
Gibt Meldungen aus der Gerüchteküche dass das Basis iPhone 17 ein 90 Hz Display, mit der Bezeichnung LiquidMotion, erhalten wird... Ob das stimmt. Wir werden es sehen.VR 4K etc. schrieb:Denke sie werde es auf 90Hz begrenzen und auf keinen Fall mit irgendeiner Pro…. Bezeichnung versehen.
HansDetflefAndi schrieb:Bisher entschied ich mich immer für das Pro wegen 120Hz.... Kamera ist mir eher egal..
Welche Gründe sprechen jetzt noch für das Pro? (wo doch das normale 17er 120Hz erhält)
Aber nur einmal....😵💫Guru-Meditation schrieb:Passt sich ja dann besser an den Hintern an...
Was soll der Quatsch? Battlefield auf dem iPhone? Hab' ich was verpasst?CDLABSRadonP... schrieb:Meine Wette lautet, dass EA Battlefield VI nicht auf den neuen iPhones zeigen wird
Atv mit M4 als Heimkonsole, man wird ja noch träumen dürfen 🙏imation7 schrieb:
EA hat 100 Millionen Spieler als Ziel ausgegeben. Gleichzeitig erscheint es nicht auf den LastGen-Konsolen und auch nicht auf der Switch 2. Die CurrentGen-Konsolen beinhalten aber kaum mehr als 100 Millionen insgesamt, dazu kommen noch genügend starke PCs._b1nd schrieb:Was soll der Quatsch? Battlefield auf dem iPhone? Hab' ich was verpasst?![]()
Kriegst du am Dienstagabend.paganini schrieb:Kein Blutdruck? 😒
SPIDF und USB-C für externe Speicher. 😆😆😆kachiri schrieb:Was genau wird ein neuer ATV mehr können, was er nicht jetzt schon kann?