Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Watch 11, Ultra 3 und SE 3: Apples Smartwatch erkennt nun Bluthochdruck
Die neuen Pros sind ne Katastrophe, ich brauch keine Vapor Chamber, ein schönes Design wäre mir lieber gewesen, dass Air sieht deutlich hübscher aus als in den leaks.
Früher hat man sich eine teure Uhr gekauft, die ein Leben lang gehalten hat. Das wwar ein Statussymbol. Heute rennen alle mit Smartwatches rum. Nach zwei Jahren gibt es Akku-Problem und die Uhr ist veraltet. Und dafür zahlt man dann auch noch jedes Mal fast so viel wie für eine ordentliche Automatikuhr.
Die neuen Pros sind ne Katastrophe, ich brauch keine Vapor Chamber, ein schönes Design wäre mir lieber gewesen, dass Air sieht deutlich hübscher aus als in den leaks.
Früher hat man sich eine teure Uhr gekauft, die ein Leben lang gehalten hat. Das wwar ein Statussymbol. Heute rennen alle mit Smartwatches rum. Nach zwei Jahren gibt es Akku-Problem und die Uhr ist veraltet. Und dafür zahlt man dann auch noch jedes Mal fast so viel wie für eine ordentliche Automatikuhr.
Hab eine Series 5 von 2019 und die funktioniert wie am ersten Tag. Was für Akku-Probleme und „veraltet“?
Und zum Thema Automatikuhr: Sind halt 2 komplett verschiedene Produktkategorien. Einzige Gemeinsamkeiten: Werden am Handgelenk getragen und können die Zeit anzeigen. Eine Smartwatch kann eben noch etwas mehr.
Frag mich wie genau die Dinger sind da am Handgelenk man ja eigentlich keine genauen Werte hat im gegensatz zum Oberarm. Aber für Hypochonders bestimmt ein nettes Spielzeug
Und Uhrenenthusiasten jeden Tag entzuecken.
Dabei halten die guten Modelle ganz nebenbei ihren Wert ueber Jahrzehnte ....
Echte Uhren sammeln ist zwar ein teures Hobby, aber man verliert dabei keine Kohle.
Waehrend Smartwatches und Smartphones nach 5 Jahren quasi wertlos sind. (Hab aber trotzdem eine Series9)
Das normale 17er scheint die beste Wahl zu sein, wenn man auf die Kamerafeatures der Pros verzichten kann. Das ist auch nicht wirklich schlechter beim Akku im Vergleich zum kleinen Pro.
Ich bleibe bei meinem 15er Pro Max. Sehe keinen Grund für ein Upgrade und die Farben für die Pros gefallen mir nicht - vor allem das Orange. Würde mir da eher wieder ein grün wünschen wie damals beim 11 Pro.
Und die Leute würden mit Dr. Google auch ohne Watch kommen. Ist ja nicht so, dass sich Hypochonder irgendwie abhalten lassen. Die Uhr sagt dir ja auch ziemlich genau, dass du zum Arzt sollst und nicht zum Krankenhaus.
Wenn du kein Bock hast den Text zu lesen, dann spar dir doch einfach den Kommentar, die Watch ermittelt keine direkten Werte, du bekommst lediglich einen Hinweis das du ggf. Bluthochdruck haben könntest. Nicht mehr und nicht weniger...
Und das ist sowas von wichtig! Leute, das Ding KANN NICHT DEN BLUTDRUCK MESSEN! Zitat: "Die Smartwatch gibt demnach keine genauen Messwerte zum Blutdruck aus, sondern soll auf möglich Probleme mit dem Blutdruck aufmerksam machen, damit man sich dann gezielt untersuchen lassen kann."
Sprich, die nimmt irgendwelche Werte und sagt dann, dass man evtl. mal seinen Blutdruck vom Arzt checken lassen soll. Wie unnütz ist das denn?
Es ist richtig sinnvoll, dass da die ganzen Gesundheitsfunktionen rein kommen. Meine Watch hat mir auch gezeigt, dass ich an Schlafapnoe leide und siehe da, nächsten Monat werde ich operiert. Das es Leute gibt, die es als unnütz oder albern abtun, sind halt nicht die Hellsten.