News Apple Watch 11, Ultra 3 und SE 3: Apples Smartwatch erkennt nun Bluthochdruck

SKu schrieb:
Die iPhones sind bei Apple schon online. Das Air kommt mit Titanrahmen und die Pros mit Alu. :D
Ich feiere Alu mehr als Titan ;)
Unibody gefällt mir insbesondere, weil dann der Übergang zum Glas nicht mehr so scharfkantig ist, wie bisher.

P.S.: Das 16 Pro 256 GB ist 30 Euro billiger geworden :P

SKu schrieb:
Die iPhones sind bei Apple schon online. Das Air kommt mit Titanrahmen und die Pros mit Alu. :D
Die neuen Pros sind ne Katastrophe, ich brauch keine Vapor Chamber, ein schönes Design wäre mir lieber gewesen, dass Air sieht deutlich hübscher aus als in den leaks.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Rote Rose schrieb:
Früher hat man sich eine teure Uhr gekauft, die ein Leben lang gehalten hat. Das wwar ein Statussymbol. Heute rennen alle mit Smartwatches rum. Nach zwei Jahren gibt es Akku-Problem und die Uhr ist veraltet. Und dafür zahlt man dann auch noch jedes Mal fast so viel wie für eine ordentliche Automatikuhr.
Und die Automatikuhr kann was genau? Die ungefähre Uhrzeit anzeigen, mit täglich großer Gangabweichung. Sonst nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, aid0nex, M@tze und 3 andere
Gsonz schrieb:
Wo bleiben die "Aber meine Garmin Watch hat eine viel bessere Akkulaufzeit" Kommentare so wie bei den News zur Galaxy Watch?
Das Bullshitbingo geht bestimmt bald los! Das Phrasenschwein wird bestimmt bald gefüttert bis es speien muss!

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Kalsarikännit und BorstiNumberOne
Macerkopf schrieb:
Die neuen Pros sind ne Katastrophe, ich brauch keine Vapor Chamber, ein schönes Design wäre mir lieber gewesen, dass Air sieht deutlich hübscher aus als in den leaks.

Das Air hat aber die schlechteste Akkulaufzeit. Selbst das normale 17er wird mit 3 Std. mehr für Videowiedergabe angegeben.

Rote Rose schrieb:
Früher hat man sich eine teure Uhr gekauft, die ein Leben lang gehalten hat. Das wwar ein Statussymbol. Heute rennen alle mit Smartwatches rum. Nach zwei Jahren gibt es Akku-Problem und die Uhr ist veraltet. Und dafür zahlt man dann auch noch jedes Mal fast so viel wie für eine ordentliche Automatikuhr.

Hab eine Series 5 von 2019 und die funktioniert wie am ersten Tag. Was für Akku-Probleme und „veraltet“?

Und zum Thema Automatikuhr: Sind halt 2 komplett verschiedene Produktkategorien. Einzige Gemeinsamkeiten: Werden am Handgelenk getragen und können die Zeit anzeigen. Eine Smartwatch kann eben noch etwas mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Doettleff, KempA und eine weitere Person
Apple Watch Ultra 3 vorbestellt. Hat alles was ich mir gewünscht habe und sogar noch einen besseren Akku (hatte ich nicht erwartet). Freu mich

Negan75 schrieb:
Frag mich wie genau die Dinger sind da am Handgelenk man ja eigentlich keine genauen Werte hat im gegensatz zum Oberarm. Aber für Hypochonders bestimmt ein nettes Spielzeug :D
Schon jetzt kommen die Leute in die Notaufnahme und sagen "Meine Apple Watch hat gesagt...". Ab und zu fischt man jemanden raus...

SKu schrieb:
Wer schläft denn mit einer Ultra Watch, um vom Sleep Tracking profitieren zu können?
Geht ohne Problems mit der Ultra (2).

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, iSight2TheBlind, Thomaswww und eine weitere Person
Daniel D. schrieb:
Schon jetzt kommen die Leute in die Notaufnahme und sagen "Meine Apple Watch hat gesagt...". Ab und zu fischt man jemanden raus...
mein Hausarzt würde mich fragen ob ich sie noch alle hab :D

HEP80 schrieb:
Und die Automatikuhr kann was genau? Die ungefähre Uhrzeit anzeigen, mit täglich großer Gangabweichung. Sonst nix.
Und Uhrenenthusiasten jeden Tag entzuecken.
Dabei halten die guten Modelle ganz nebenbei ihren Wert ueber Jahrzehnte ....
Echte Uhren sammeln ist zwar ein teures Hobby, aber man verliert dabei keine Kohle.

Waehrend Smartwatches und Smartphones nach 5 Jahren quasi wertlos sind. (Hab aber trotzdem eine Series9)

Macerkopf schrieb:
Ja das ist das grösste Manko :(

Das normale 17er scheint die beste Wahl zu sein, wenn man auf die Kamerafeatures der Pros verzichten kann. Das ist auch nicht wirklich schlechter beim Akku im Vergleich zum kleinen Pro.
Ich bleibe bei meinem 15er Pro Max. Sehe keinen Grund für ein Upgrade und die Farben für die Pros gefallen mir nicht - vor allem das Orange. Würde mir da eher wieder ein grün wünschen wie damals beim 11 Pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und user_zero
HEP80 schrieb:

Also eine Automatikuhr, die man als Statussymbol trägt hat nun wirklich keine große Gangabweichung.

Daniel D. schrieb:
Und die Leute würden mit Dr. Google auch ohne Watch kommen. Ist ja nicht so, dass sich Hypochonder irgendwie abhalten lassen. Die Uhr sagt dir ja auch ziemlich genau, dass du zum Arzt sollst und nicht zum Krankenhaus.

Macerkopf schrieb:
Wenn du kein Bock hast den Text zu lesen, dann spar dir doch einfach den Kommentar, die Watch ermittelt keine direkten Werte, du bekommst lediglich einen Hinweis das du ggf. Bluthochdruck haben könntest. Nicht mehr und nicht weniger...
Und das ist sowas von wichtig! Leute, das Ding KANN NICHT DEN BLUTDRUCK MESSEN! Zitat: "Die Smartwatch gibt demnach keine genauen Messwerte zum Blutdruck aus, sondern soll auf möglich Probleme mit dem Blutdruck aufmerksam machen, damit man sich dann gezielt untersuchen lassen kann."
Sprich, die nimmt irgendwelche Werte und sagt dann, dass man evtl. mal seinen Blutdruck vom Arzt checken lassen soll. Wie unnütz ist das denn?

sehr geil, 11er wird gekauft

Es ist richtig sinnvoll, dass da die ganzen Gesundheitsfunktionen rein kommen. Meine Watch hat mir auch gezeigt, dass ich an Schlafapnoe leide und siehe da, nächsten Monat werde ich operiert. Das es Leute gibt, die es als unnütz oder albern abtun, sind halt nicht die Hellsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Seven2758, Cmdr_Michael und 16 andere
Zurück
Oben