NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Gerade gesehen das, dass Air USB C 2.0 hat und das Pro USB C 3.0. Interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht aber ne Uhr die dir sagt du hast eventuell vieleicht könnte sein ist sehr kontraproduktiv. Also gewisse Sachen wie Blutdruck messen sollten dann doch lieber den Geräten überlassen die dafür gedacht sind. Und nicht ne Uhr die null plan hat. Zummal der untere Wert ja komplett fehlt der auch sehr wichtig ist.kachiri schrieb:Und die Leute würden mit Dr. Google auch ohne Watch kommen. Ist ja nicht so, dass sich Hypochonder irgendwie abhalten lassen. Die Uhr sagt dir ja auch ziemlich genau, dass du zum Arzt sollst und nicht zum Krankenhaus.
Drummermatze schrieb:Bluthochdrucküberwachung ist echt nice!
Und der Sleep Score vereinfacht das Schlaftracking.
Dazu 5G. Schöne Neuerungen!
Wäre es nicht journalistisch sauberer zu schreiben "Apples Smartwatch erkennt nun angeblich Bluthochdruck".Apples Smartwatch erkennt nun Bluthochdruck
Ich, jeden Tag 😅SKu schrieb:Wer schläft denn mit einer Ultra Watch, um vom Sleep Tracking profitieren zu können?
Also meine Samsung Watch Ultra hält ca. 3 Tage und wird dann von mir meist am späten Abend vorm Schlafen wieder geladen - denke das wird bei der Apple Watch Ultra ähnlich sein, insofern kein ProblemAerobraking schrieb:Wie soll man eigentlich das schlaf Tracking effektiv nutzen, wenn die Uhr fast jeden Tag aufgeladen werden muss, was die meisten Leute doch während der Nacht machen?
Du hast es erfasst: "Normale" Uhren sind ein Statussymbol, sie sind Schmuck, dekorativ.Rote Rose schrieb:Früher hat man sich eine teure Uhr gekauft, die ein Leben lang gehalten hat. Das wwar ein Statussymbol.
Apple-Uhren erlauben einen Akkuwechsel. Die neue Pixel Watch ebenso. Sportuhren-Akkus sind locker zwischen fünf und zehn Jahre lang nutzbar, da man sie sehr selten lädt.Rote Rose schrieb:Heute rennen alle mit Smartwatches rum. Nach zwei Jahren gibt es Akku-Problem und die Uhr ist veraltet. Und dafür zahlt man dann auch noch jedes Mal fast so viel wie für eine ordentliche Automatikuhr.
sogar mehr, hatte sie im letzten 9 tage urlaub 2 mal geladenCisse91 schrieb:Also meine Samsung Watch Ultra hält ca. 3 Tage und wird dann von mir meist am späten Abend vorm Schlafen wieder geladen - denke das wird bei der Apple Watch Ultra ähnlich sein, insofern kein Problem![]()
Ich versteh darunter schon eine Überwachung. Sonst hätte ich Messung geschrieben.Finstan schrieb:Der Beschreibung nach wird damit eben keine Bluthochdrucküberwachung möglich sein. Sondern “nur” eine Indikation geben, ob erhöhter Blutdruck besteht und man daher den Arzt aufsuchen sollte.
Richtige Überwachung wird wohl leider noch was dauern.
Heute kannst du auch eine teure Uhr kaufen!Rote Rose schrieb:Früher hat man sich eine teure Uhr gekauft, die ein Leben lang gehalten hat. Das wwar ein Statussymbol. Heute rennen alle mit Smartwatches rum. Nach zwei Jahren gibt es Akku-Problem und die Uhr ist veraltet. Und dafür zahlt man dann auch noch jedes Mal fast so viel wie für eine ordentliche Automatikuhr.
für 900 € ein Gerät was Blutdruck erkennt aber dir nicht sagt wie hoch der ist. Ist schon ein Unterschied ob ich 140 hab oder 190. ich sehe die Leute schon beim Arzt sitzen meine 900€ Apple Uhr vermutet bluthochdruck messen sie mal schnellfree-sky schrieb:Betablocker haben Auswirkungen auf die Potenz, aber die kriegt man dann auf Kasse.
Bei Rossmann gibts Blutdruckmessgeräte für 12.99
Bei Apple kann man für 899,- ...
free-sky schrieb:Bei Rossmann gibts Blutdruckmessgeräte für 12.99
Bei Apple kann man für 899,- ...