LachFlash
Ensign
Und das werde in den nächsten Jahren noch einige am eigenen Leib erfahren.Capone2412 schrieb:Wer im Arbeitsalltag keine KI nutzt, wo es sinnvoll möglich ist, arbeitet schlicht ineffizient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das werde in den nächsten Jahren noch einige am eigenen Leib erfahren.Capone2412 schrieb:Wer im Arbeitsalltag keine KI nutzt, wo es sinnvoll möglich ist, arbeitet schlicht ineffizient.
Kuerzlich gab es wohl ein Video ueber einen Militaerputsch in Frankreich. Selber habe ich das nicht gesehen, aber es hat wohl einige besorgte Meldungen anderer Staatschefs gegeben die sich bei Macron gemeldet haetten um nachzufragen was da los sei.7hyrael schrieb:Man denke mal an die Situation mit dem "Raketenangriff auf Polen". Haufenweise falschinformationen im Umlauf.
Das ist ein Grundproblem mit dem serioeser Journalismus, insbesondere Nachrichtenjournalismus, seit geraumer Zeit kaempfen muss.7hyrael schrieb:Das ist irrelevanter firlefanz im vergleich zu Themen wie der drohenden Dynamik von News-Hascherei der Medien, die immer weniger journalistische Grundlagenarbeit noch leisten (Recherche, prüfung von Informationen auf ihren Wahrheitsgehalt bevor man was publiziert) während es immer einfacher wird nahezu nicht identifizierbare Video-Aufnahmen zu faken samt Audio.
Ich hab keine PS5. Kann man da ein Spiel spielen ohne dass man quasi zum Updaten gezwungen wird? Meine Recherche haben unterschiedliches ergeben, die meissten aktuellen Berichte sagen aber, dass es nicht geht, und Updates erzwungen werden, zumindest wenn die Konsole online ist.Siebenschläfer schrieb:Aber auf der Bluray wird nichts mehr entfernt. Die ist gepresst, read-only und weiter im Verkauf. Ich sehe keinen Produktrückruf. Und diese enthält kein KI-freies Produkt. Dafür gab es irrtümlicherweise den Award und der ist jetzt eben weg.
Danke. Der Unterschied ist also frappierend, und die unleserlichen Texte kein Stilmittel.metoer schrieb:Hier, hab es extra nochmal installiert.
Super interessantes Video, kannte ich noch nicht. Danke dafür.DeusExMachina schrieb:Degeneration durch generative KI ist ein Problem
Geht es nur um diese eine Textur im ganzen Spiel oder wie groß war der Umfang an AI-(Platzhalter?)-Texturen im Spiel bevor es nach Release gepatcht wurde?metoer schrieb:Hier, hab es extra nochmal installiert.
Die KI macht die Arbeit, welche du als die eigene "verkaufst"??? Wie hast du einst oder deine Eltern ohne Smartphone Handy und KI überlebt???Capone2412 schrieb:Wer im Arbeitsalltag keine KI nutzt, wo es sinnvoll möglich ist, arbeitet schlicht ineffizient.
Als ich in Ende der Achtziger das erste Zelda auf dem NES gedaddelt hab, war das nur möglich weil meine Eltern ein fettes Deutsch-Englisch Wörterbuch auf die Konsole gelegt hatten, aber du beweist hier das es auch Leute gibt die sich streng weigern die Evolutionsleiter weiterzugehen.joel schrieb:Ich habe beschlossen mir keine Games mehr zu kaufen, die nicht auch auf Deutsch erhältlich sind.
Man kann sich den "Blödsinn" auch anhören, der nennt sich "White Noise". Das ist das Geräusch, was man hört, wenn man die Eingabe eines Zufallsgenerators in einen Audio-Chip leitet.domian schrieb:Da gibts mittlerweile auch Studien dazu, dass sich KIs mit ihren eigenen Daten trainieren und nur noch Blödsinn rauskommt.
Der Mensch überlässt Nachdenken und künstlerisches Wirken einer KI - das nennst du Evolution ? Ich nenne das Devolution weil der Mensch hier eindeutig seine eigenen Fähigkeiten zugunsten einer KI bewusst verkümmern lässt nur um schneller zum Ergebnis zu kommen.Quantität schrieb:Als ich in Ende der Achtziger das erste Zelda auf dem NES gedaddelt hab, war das nur möglich weil meine Eltern ein fettes Deutsch-Englisch Wörterbuch auf die Konsole gelegt hatten, aber du beweist hier das es auch Leute gibt die sich streng weigern die Evolutionsleiter weiterzugehen.
Es geht halt ums Prinzip. Und die Regeln waren ja nicht unbekannt.Abrexxes schrieb:Schwachsinn! Ob ich die Platzhalter "klaue" oder Ki nutze. Mann kann es auch übertreiben.
Von Beginn an mit offenen Karten zu spielen ist immer besser. Ggf. wären sie dann aber (bei bekannten Regeln) gar nicht erst nominiert worden.incurable schrieb:Es geht um die Lüge, angeblich keine, aber dann offensichtlich doch KI bei der Entwicklung verwendet zu haben.
Wären die Entwickler von Anfang an ehrlich gewesen, hätten sie sich gar nicht für die nun aberkannten Preise qualifiziert.
Nein, der Tod der Kreativität basiert eher auf dem Umstand das Menschen es nicht mehr ertragen können Langeweile zu haben. Die Fähigkeit sich selbst und die Umwelt zu reflektieren, zu differenzieren und eigene Schlüsse zu ziehen, bedarf Zeit mit sich selbst und mit anderen. Unsere modere Unterhaltungsindustrie ist nicht umsonst so gigantisch geworden, sie disconnected die Menschen um sie gleichzeitig mit Entertainment-Slop an sich sich selbst zu binden. Aber das weiter auszuführen würde den Rahmen hier sprengen und hat hier auch nix zu suchen.domian schrieb:KI ist auch der Tod der Kreativität.
Deine "Devolution" hat aber schon viel früher als OpenAI´s Markt-Durchbruch eingesetzt. Generative KI ist nur die Folge eines ergebnisorientierten Marktes der nach Gewinnmaximierung lechzt und sich alles einverleibt das nicht durch überbezahlte Anwälte bis aufs Blut verteidigt wird.anexX schrieb:Der Mensch überlässt Nachdenken und künstlerisches Wirken einer KI - das nennst du Evolution ? Ich nenne das Devolution weil der Mensch hier eindeutig seine eigenen Fähigkeiten zugunsten einer KI bewusst verkümmern lässt nur um schneller zum Ergebnis zu kommen.
Gab es die Regel denn schon als die vor Jahren am Prototyp gebastelt haben um einen Publisher zu finden? Fragen über Fragen.Weyoun schrieb:Es geht halt ums Prinzip. Und die Regeln waren ja nicht unbekannt.