Hast du dazu irgendwelche Tests oder Fakten um die Aussage zu verifizieren?Alphanerd schrieb:Wer Asus kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Warum sollte kein ASUS gekauft werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dazu irgendwelche Tests oder Fakten um die Aussage zu verifizieren?Alphanerd schrieb:Wer Asus kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Es gibt das eine beste, jeder der nicht zustimmt betreibt Blasphemie und wer dagegen nicht vorgeht macht sich der Mittäterschaft schuldig. Ein jeder Bruder ist aufgerufen, für die richtige Sache zu kämpfenRexCorvus schrieb:Anstatt dass sich ALLE freuen denn der niedrigere Intel Preis könnte bedeuten dass AMD nachzieht wird stattdessen die tausendste Diskussion "aber blablabla ist viel besser" gestartet
Ist von den nur blablabla.Quidproquo77 schrieb:Hast du dazu irgendwelche Tests oder Fakten um die Aussage zu verifizieren?
Warum sollte kein ASUS gekauft werden?
Zum Gesamtpaket zählt auch der Sockel, der nach einer Gen schon wieder tot ist. Und damit ist das Teil einfach keine Empfehlung wert.GOOFY71 schrieb:Für unter 300€ ist der Prozessor im Gesamtpaket der Knaller.
Da bin ich bei dir. Und um dem Hohn die Krone aufzusetzen, wurde von dieser Person ein Like gesetzt zu einem Kommentar, der diesen Komafanboymüll kritisierte.Der_Unbekannte schrieb:Bla Bla, Cherrypicking und jedes Mal die selbe Schallplatte.
Du bist doch derjenige der behauptete, dass die 5060 Ti um 34% zur 4060 Ti zulegen wird.Botcruscher schrieb:Der 9600X ist gegen einen 7500KF im P/L einfach extrem schlecht, verliert gegen den 265KF für 100€ mehr in jeder Situation
Das mag ein kleiner Minuspunkt sein, macht den Prozessor aber nicht schlechter. Hervorzuheben wäre noch das ausgezeichnete Tuningpotenzial.onkuri schrieb:Zum Gesamtpaket zählt auch der Sockel, der nach einer Gen schon wieder tot ist. Und damit ist das Teil einfach keine Empfehlung wert.
Ich habe so ca 2 1/2 Jahre lange Pcs für Endkunden zusammen Gebaut mit dazugehöriger Beratung etc. Und es den Leuten sind es zu 90% egal ! Die möchten das beste für ihr Geld haben, wie wir auch in der DIY PC Bubbel. Wenn nun zu diesen Zeitpunkt das das beste P/L hat dann warum denn nicht ? Klar man immer sagen:" Hier höre mal für 1xx/2xx€ mehr bekommst du und die Leistung mehr !" Das Juckt die meisten aber nicht, Punkt.Der_Unbekannte schrieb:Stimmt nur bedingt. Aufrüstbarkeit bleibt ein wichtiger Punkt.
Otto Normalo ist nämlich jemand, der keine Ahnung hat, und sich gerne von Media Markt und Co über den Tisch ziehen lässt.
für 300€ definitiv eine gute Option, einzig den Boards, also den vernünftigen & ordentlichen Boards, müsste man jetzt auch noch Anmerken, dass sie ihren EoL Status anerkennen und daher etwas im Preis runtergehen.heroesgaming schrieb:Mittlerweile ein wirklich annehmbarer Preis für diesen Prozessor, da kann man in meinen Augen nicht klagen. Trotzdem ist es schade, dassPanther LakeNova Lake schon wieder auf einem anderen Sockel landen wird.
Botcruscher schrieb:Die Story mit den 20 Kernen kannst du dem BWLer in der Marketingabteilung erzählen. Was zählt sind die 8P Kerne.
https://www.computerbase.de/artikel...rocode-windows-und-spiele-updates-test.90508/Brrr schrieb:Was wurde denn alles nachgebessert?
Genau! Und die Welt ist flach!Botcruscher schrieb:Die Story mit den 20 Kernen kannst du dem BWLer in der Marketingabteilung erzählen. Was zählt sind die 8P Kerne. Der Rest ist im guten "mit dabei" und im bösen Ballst der FPS kostet und Leistung zieht.
Vielleicht, weil Intel im unteren Segment noch die 14000-Serie gut verkaufen kann...Northstar2710 schrieb:das Stimmt, aber warum nur diese cpu und nicht auch die anderen.
Ganz genau!4nanai schrieb:Müssen ja liegen wie Blei die Dinger.
An Deiner Stelle hätte ich mir letztes Jahr ein AM5 Board mit einem 7800X3D zugelegt als es ihn für 299 € gab.Botcruscher schrieb:So und jetzt erkläre mir wie ich meinen 3700X vernünftig ersetze.
C.J. schrieb:Aber so würde ich trotz des hohen Preises eher zu einem 9800X3D greifen mit der Option auf Zen 6.