Nein, definitiv nicht ☝️Knergy schrieb:Sowohl die Sachkenntnis
das definitiv 👍Knergy schrieb:als auch die Ausrüstung dürfte weit überm Durchschnitt liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, definitiv nicht ☝️Knergy schrieb:Sowohl die Sachkenntnis
das definitiv 👍Knergy schrieb:als auch die Ausrüstung dürfte weit überm Durchschnitt liegen
Womöglich für einen Architekten?mibbio schrieb:Wofür sie dann aber wiederum zu teuer ist. Im Office-PC reicht schon eine iGPU, oder wenn man bisschen mehr möchte (und AV1 Encoder) tut es auch eine günstige Arc.
Dafür nimmt man eine beliebige CPU/APU mit igp.Alexander 65 schrieb:Diese Grafikkarte ist für den Endverbraucher eigentlich uninteressant, sondern
nur für den Office PC gedacht!
Glaube ich nicht, MAN will ja nicht beim RTX 6k launch ausgeschlossen werden. Ich denke NV wird da schon entsprechend hinschauen und drohen. Es wird die Tests geben, aber im Endeffekt werden die Aussagen zahm sein. Schließlich ist man ja abhängig.Ayo34 schrieb:Ich glaube dadurch werden etwas später sehr sehr kritische Berichte zur 5060 entstehen... Und nvidia tut sich da keinen Gefallen. Außer sie wollen nur an Tag 1 verkaufen.
Eine Sache könnte ich aber sogar noch verstehen. Die Vorgabe der Spiele bei einem frühen Treiber. Alles ändert ist aber einfach ganz schwach und zeigt, dass man A) keine 5060 kaufen sollte und B) 8GB nichts mehr im Jahr 2025 verloren haben.
BarbraAlphanerd schrieb:Eine Barbara Streisand möchte aus dem Bällebad abgeholt werden
Doch. CB und die Mehrheit hier im Forum.Boimler schrieb:Niemand behauptet, dass du mit einer 8GB Karte nicht spielen könntest
Tut sie nicht.Boimler schrieb:Und jetzt verkauft Nvidia 5 Jahre später eine 8GB-Karte als 1440p-Lösung
Alle wichtigen Leute sind in Taipeh, ich denke Tests werden noch was dauern. Hat NV ja extra so gelegt den Release.Loopman schrieb:Als Reviewer, nicht als Enduser. ☝️
Und als Enduser kannst du ja problemlos 2 Tage warten bis dir genehme Testberichte vorliegen.
Und das von jemandem, dessen Namen "der Gerechte" bedeutet.Justuz schrieb:Der Rest erinnert mich an ein Buch welches ich Zur Zeit lese von Udo Ulfkotte ^^Gekaufte Journalisten ^^
nicht mal das, das wäre dann eine sehr überteuerte office karte, da kannste gleich jede cpu mit igpu oder apu nehmenAlexander 65 schrieb:Diese Grafikkarte ist für den Endverbraucher eigentlich uninteressant, sondern
Ist der Release nicht morgen? 🤨Alphanerd schrieb:Alle wichtigen Leute sind in Taipeh, ich denke Tests werden noch was dauern. Hat NV ja extra so gelegt den Release.
Was ist das Problem damit? Warum soll man Features nicht mittesten, die die Vorgänger nicht haben?Verak Drezzt schrieb:allein das sie nur non FG Karten mit der 5060 mit MFG getestet haben
nee die RTX5060/ti 8GB sind alle nur für 720P gedacht für FHD nur bedingtLoopman schrieb:Doch. CB und die Mehrheit hier im Forum.
Natürlich sind die gekauft. Werbeartikel gg Klicks.Loopman schrieb:Und das von jemandem, dessen Namen "der Gerechte" bedeutet.
Dass ich weder Tester bin, noch zu den von mir genannten wichtigen Leuten gehöre. Wer sollte den Test lesen?Loopman schrieb:Wo ist das Problem?
Vorallem hat die Gamestar-Redaktion 100% mehr Leistung aus der Grafikkarte rausbekommenAlphanerd schrieb:Die 5060 8GB ist ja richtig geil!!!!einself
Um dem mal Geschichte zu geben - das berüchtigte Review:Cerebral_Amoebe schrieb:Dann hat er anscheinend etwas aus den Abokündigungen und virtuellen Schläge nach seinem "Testvideo" der RTX 4060Ti gelernt.
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/13pukx9/jayztwocents_now_deleted_rtx_4060_ti_review/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mibbio schrieb:Wofür sie dann aber wiederum zu teuer ist. Im Office-PC reicht schon eine iGPU, oder wenn man bisschen mehr möchte (und AV1 Encoder) tut es auch eine günstige Arc.
Das wäre dann aber genau genommen kein Office-PC mehr. Office-PC ist für mich das, was die Sekretärin oder die Mitarbeiter in der Buchhaltung, Chefetage oder der Warenverwaltung am Arbeitsplatz stehen hat.Alexander 65 schrieb:Womöglich für einen Architekten?
Schubladendenken, genau solche Karten verkaufen sich in Asien/Internetcafés wo hauptsächlich Moba/MMO Titel gespielt werden Mio fach und reichen auch.Alexander 65 schrieb:Diese Grafikkarte ist für den Endverbraucher eigentlich uninteressant, sondern