Frag gleich nach 2^^AS2008 schrieb:Ich frage mal Gigabyte ob sie mir einen schenken.
Für den Schreibtisch die perfekte Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag gleich nach 2^^AS2008 schrieb:Ich frage mal Gigabyte ob sie mir einen schenken.
Nicht jeder kann oder will nen Bildschirm Marke "Tragende Wand".Blackvoodoo schrieb:Was findet ihr nur an so Briefmarkengroßen Monitoren?
Finde geschenkt dafür noch zu teuer.
Amiga500 schrieb:@FLCL bei mir steht das nicht
Hier
Ist doch der richtige , oder habe ich jetzt den falschen bestellt? ;-)
@FLCL klappt es jetzt bei dir?
In der normalen Suche finde ich den nämlich auch nicht mehr
Gehe ich aber auf meine Bestellung und von dort auf Artikel dann ist er noch gelistet mit 7-9 Werkstage
Lass mich raten. Du hast einen LG TV auf dem Tisch.Blackvoodoo schrieb:Was findet ihr nur an so Briefmarkengroßen Monitoren?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht mehr. Habe seit einem Jahr einen Asus PG42UQ.OZZHI schrieb:Lass mich raten. Du hast einen LG TV auf dem Tisch.![]()
Mal eine Frage: Warum?Blackvoodoo schrieb:Habe seit einem Jahr einen Asus PG42UQ
Geht mir das jetzt schon auf die Klöten!! Ich will nicht viel einstellen müssen.FLCL schrieb:Btw. tftcentral hat ein Video für die besten Einstellungen hochgeladen
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nö muss er nicht.RedPanda05 schrieb:Der Monitor muss mindestens einen Meter, wahrscheinlich sogar noch weiter weg stehen
Hatte auch einen 42" C2 hier stehen und das war mir viel zu gross.Blackvoodoo schrieb:Nicht mehr. Habe seit einem Jahr einen Asus PG42UQ.
Bei chilligen Solo Games sicher nicht schlecht. Aber für Shooter ist das nix. Ist wirklich lustig, wie unterschiedlich man so sachen aufnimmt. Bei meinem 160x80cm Tisch will ich sowas nicht. Da müsste ich ihn an der Wand aufhängen und wär dennoch unzufrieden mit dem Blickwinkel...Blood011 schrieb:Ich bin von mein 42er 75/80cm weg, ist perfekt und mitten drinne statt nur dabei^^
StimmtPro_Bro schrieb:Frag gleich nach 2^^
Für den Schreibtisch die perfekte Größe.
Einfach sRGB Modus dann ist alles relativ gut eingestellt.Amiga500 schrieb:Geht mir das jetzt schon auf die Klöten!! Ich will nicht viel einstellen müssen.
Möchte irgend ein Standard Game Modus einsschalten und dann soll es schon sehr gut ausschauen.,
"Standard" definiert weder Farbraum, noch Weißpunkt oder sonst etwas und kann je nach Hersteller unterschiedlich abgestimmt sein.Amiga500 schrieb:@AS2008 Ich habe nie sRGB bei Monitor Einstellungen benutzt. Eigentlich immer Standard. Wenn ich sRGB im Monitor einstelle muss ich da noch irgendwas in Win11 bzw Nvidia Treiberanzeige um/einstellen?
Aah, nun bemerkt, dass sich doch tatsächlich mit einem win11 Update die Option ACM "auto color management" eingeschlichen hat, war mir bisher gänzlich unbekannt.Suspektan schrieb:Windows hat doch keinen sRGB Modus, man kann nur zwischen SDR und HDR wechseln und für sdr ein eigenes Farbprofil erstellen und auswählen.