Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Bei Galaxus steht jetzt auf der Produktseite: Zwischen Fr, 17.10. und Do, 23.10. geliefert
Pappschuber
Lieutenant
Habe auch bei Galaxus bestellt. Ganz toll finde ich die bislang komplett fehlende Kommunikation. Habe, außer der Bestellbestätigung, bislang nichts mehr von denen gehört. Wenn sich die Lieferung schon verzögert, kann man das doch wenigstens kurz mitteilen, oder nicht?
@AS2008 Wollte ja noch Rückmeldung geben .. ich habe auch bei Galaxus bestellt das ist gaaaanz bestimmt meiner, der da mit "1 Stück bestellt" in er Webseite steht 
Edit: AAAAAAAAAAAAAAH da steht jetzt auf einmal
Alternate ist da noch enthusiastisch unterwegs mit 20 / 21.10 .. .. wer's glaubt ..
Edit: AAAAAAAAAAAAAAH da steht jetzt auf einmal
Alternate ist da noch enthusiastisch unterwegs mit 20 / 21.10 .. .. wer's glaubt ..
Zuletzt bearbeitet:
OZZHI
Vice Admiral
Leute, atmet mal tief durch – es ist nur ein Monitor, keine neue Grafikkarte oder ein RTX-Wunderchip. 😄
Ich drücke uns Galaxus-Vorbestellern trotzdem die Daumen, dass das gute Stück früh ankommt. Hab auch quasi 30 Sekunden nach dem Produkt-Launch bestellt – kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nur ein paar Bestellungen eingetrudelt sein sollen.
Ich drücke uns Galaxus-Vorbestellern trotzdem die Daumen, dass das gute Stück früh ankommt. Hab auch quasi 30 Sekunden nach dem Produkt-Launch bestellt – kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nur ein paar Bestellungen eingetrudelt sein sollen.
Du weißt aber auch nicht wie die Kommunikation seitens des Lieferanten funktioniert. Wäre jetzt auch nicht schön, wenn der Shop 3x am Tag die möglichen Lieferzeiten ändert. Dann weißt du am Ende genauso wenig, wie vorher.
Thomaswww
Lt. Commander
Es ist mein erster großer OLED Monitor für den PC.OZZHI schrieb:Leute, atmet mal tief durch – es ist nur ein Monitor, keine neue Grafikkarte oder ein RTX-Wunderchip. 😄
[…]
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 🥹.
Zuletzt bearbeitet: