News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Bei Otto und Alternate kostet der noch 519 wenn ich nicht irre

:edit

Bei Alternate nicht mehr ..bei Otto finde ich den noch zu 519 Euro

Ja aber ich glaube nicht das Alternate und Otto nicht schon wissen wann sie die Geräte bekommen..die Mail von Galaxus mit diesem Termin ist doch ...

Warum steht da „1 Stück bestellt“? :D

Edit: hab mit Galaxus telefoniert. Die fragen beim Lieferanten nach und melde sich bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann die ersten Scalper-Angebote in der Bucht auftauchen. Andererseits, viel zu holen ist da ja nicht, ab ca. 50% Aufschlag kriegt man schon die 4K-Varianten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crazytom
Habe auch bei Galaxus bestellt. Ganz toll finde ich die bislang komplett fehlende Kommunikation. Habe, außer der Bestellbestätigung, bislang nichts mehr von denen gehört. Wenn sich die Lieferung schon verzögert, kann man das doch wenigstens kurz mitteilen, oder nicht?

@AS2008 Wollte ja noch Rückmeldung geben .. ich habe auch bei Galaxus bestellt das ist gaaaanz bestimmt meiner, der da mit "1 Stück bestellt" in er Webseite steht :hammer_alt:

Edit: AAAAAAAAAAAAAAH da steht jetzt auf einmal

1760493447468.png

Alternate ist da noch enthusiastisch unterwegs mit 20 / 21.10 .. .. wer's glaubt ..

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam von Alternate nochmal eine Mail, dass der Monitor wie gehabt am 20.10 bei denen eintrifft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51, saalzwasser und Thomaswww
Dito! Vom 28.10. auf den 20.10. vorverlegt. Ik freu mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008 und FLCL
Hier ebenso: Mail von Alternate, statt 28.10 wieder 20.10 :) und hatte erst am 02.10 bestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww und AS2008
Leute, atmet mal tief durch – es ist nur ein Monitor, keine neue Grafikkarte oder ein RTX-Wunderchip. 😄

Ich drücke uns Galaxus-Vorbestellern trotzdem die Daumen, dass das gute Stück früh ankommt. Hab auch quasi 30 Sekunden nach dem Produkt-Launch bestellt – kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nur ein paar Bestellungen eingetrudelt sein sollen.

Es geht nicht ums tief durchatmen. :D

Wir freuen uns halt nur auf den Monitor und so eine Nicht-Kommunikation ist sch…, besonders weil die auch schon unser Geld haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Du weißt aber auch nicht wie die Kommunikation seitens des Lieferanten funktioniert. Wäre jetzt auch nicht schön, wenn der Shop 3x am Tag die möglichen Lieferzeiten ändert. Dann weißt du am Ende genauso wenig, wie vorher.

OZZHI schrieb:
Leute, atmet mal tief durch – es ist nur ein Monitor, keine neue Grafikkarte oder ein RTX-Wunderchip. 😄
[…]
Es ist mein erster großer OLED Monitor für den PC.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 🥹.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OZZHI, FLCL und Noctai
Zurück
Oben