News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

kicos018 schrieb:
Du weißt aber auch nicht wie die Kommunikation seitens des Lieferanten funktioniert. Wäre jetzt auch nicht schön, wenn der Shop 3x am Tag die möglichen Lieferzeiten ändert. Dann weißt du am Ende genauso wenig, wie vorher.
Genau das macht Galaxus dich gerade. Im Shop steht gerade dauernd was anderes.

Ob ich die Lieferung noch gestern bekomme? Back to the future style.
1760520260899.png

Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und mir ein anderes Modell zuzulegen. Aber das scheint auch nicht so einfach zu sein.
Habe den Hinweis bekommen: "Die Stornierungsanfrage wurde an den Lieferanten gesendet".

Mal sehen, was jetzt passiert.

Crazytom schrieb:
Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und mir ein anderes Modell zuzulegen.
Was für Alternativen gibt es aus deiner Sicht? Würde mich echt interessieren. Gigabyte hat als erstes das 4th Gen WOLED auf den Markt gebracht, obwohl die Asus Reviews früher online waren.

Ich sehe als realistisches Upgrade nur ein 27“ 4K QD-OLED, die nur wenig teurer sind. Wobei da die Leistung wieder fehlt…

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
@AS2008 Warst du mit dem deutschen oder schweizer Chat dran? Wäre echt uncool wenn eine Seite benachteiligt wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
KeepCalm schrieb:
Hm, die, welche bei Alternate bestellt haben, war das per Express?
Per Express, weil ich damals zum Release der 3080 die Erfahrung bei Alternate machen durfte, dass bei Standardlieferung bewusst verzögert wurde um vorrangig die Leute zu beliefern die bereit waren, die auf einmal extrem steigenden Preise zu zahlen. Gleichzeitig waren die Karten auch im Laden direkt per Abholung direkt zu kriegen. Natürlich auch nur zum Extremaufschlag.
Erst ein dezenter Hinweis vom nachbarschaftlichen Anwalt brachte die dazu, innerhalb von zwei Tagen zu liefern. Das ganze ging über einen Monat und es gab nicht wenige Leute die noch bedeutend länger warten durften.

Das Würfelspiel wollte ich diesmal vermeiden. Das war mir die 8€ wert. Noch dazu weil man ja bisher auch von einem GARANTIERTEN Liefertag spricht.

Also ich habe bisher keine Meldung erhalten, daß der Monitor früher geliefert wird bei mir gitl also immer noch 14.11 ich habe aber auch nicht per Express bestellt... kann ich mir den Anwalt mal ausleihen ?

Der ASUS ist halt glossy und dieses Kinn am Rahmen kleben. (Präsenz Erkennung)
@KeepCalm wann hast du bei Alternate bestellt? Ich am 5.10. und jetzt steht die Lieferung nächste Woche an.
Hab direkt über PP bezahlt und kein Express gewählt.

Zurück
Oben