Genau das macht Galaxus dich gerade. Im Shop steht gerade dauernd was anderes.kicos018 schrieb:Du weißt aber auch nicht wie die Kommunikation seitens des Lieferanten funktioniert. Wäre jetzt auch nicht schön, wenn der Shop 3x am Tag die möglichen Lieferzeiten ändert. Dann weißt du am Ende genauso wenig, wie vorher.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
Dann haben wir andere Definitionen von "dauernd". Bis jetzt jeden Tag ein Update, reicht doch.AS2008 schrieb:Genau das macht Galaxus dich gerade. Im Shop steht gerade dauernd was anderes.
Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und mir ein anderes Modell zuzulegen. Aber das scheint auch nicht so einfach zu sein.
Habe den Hinweis bekommen: "Die Stornierungsanfrage wurde an den Lieferanten gesendet".
Mal sehen, was jetzt passiert.
Habe den Hinweis bekommen: "Die Stornierungsanfrage wurde an den Lieferanten gesendet".
Mal sehen, was jetzt passiert.
OZZHI
Vice Admiral
Was für Alternativen gibt es aus deiner Sicht? Würde mich echt interessieren. Gigabyte hat als erstes das 4th Gen WOLED auf den Markt gebracht, obwohl die Asus Reviews früher online waren.Crazytom schrieb:Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und mir ein anderes Modell zuzulegen.
Ich sehe als realistisches Upgrade nur ein 27“ 4K QD-OLED, die nur wenig teurer sind. Wobei da die Leistung wieder fehlt…
PerfectCylinder
Cadet 1st Year
Was ich bei diesem Bild auch interessant finde ist der Preis von 469€. Gab es initial noch eine Vor-Vorbesteller Phase mit einem höheren Rabatt?OZZHI schrieb:Ob ich die Lieferung noch gestern bekomme? Back to the future style.
Anhang anzeigen 1666094
stfotequila
Lt. Junior Grade
Das sind 469 Schweizer Franken. SIehst du im Preisverlauf im Link.
https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/GIGABYTE-MO27Q28G-OLED-Gaming-Monitor-p819638
https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/GIGABYTE-MO27Q28G-OLED-Gaming-Monitor-p819638
PerfectCylinder
Cadet 1st Year
@stfotequila Ah, das erklärt so einiges, danke für die Aufklärung 
Ich nicht persönlich, die Info kam von MyDealz, dort hatte jemand nachgefragt. Hätte ich dazuschreiben sollen.OZZHI schrieb:@AS2008 Warst du mit dem deutschen oder schweizer Chat dran? Wäre echt uncool wenn eine Seite benachteiligt wäre.
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Falls es sich mit dem Gigabyte doch ewig verzögert, könnte der hier eine Alternative sein:
https://www.prad.de/asus-xg27aqwmg-mit-tandem-oled-und-tb-glossy/
-> Asus auch Gen. 4 Tandem OLED aber Glossy
-> Scheint preislich auch in der Range zu sein und im Nov./Dezember kommen
https://www.prad.de/asus-xg27aqwmg-mit-tandem-oled-und-tb-glossy/
-> Asus auch Gen. 4 Tandem OLED aber Glossy
-> Scheint preislich auch in der Range zu sein und im Nov./Dezember kommen
tobestar270
Cadet 3rd Year
Danke Galaxus, da bestellt man gefühlt 4 Wochen vor und soll nochmal 3 Monate warten
Amiga500
Admiral
Und weshalb?Crazytom schrieb:Habe mich jetzt für den ASUS ROG Strix OLED XG27ACDNG entschieden.
Per Express, weil ich damals zum Release der 3080 die Erfahrung bei Alternate machen durfte, dass bei Standardlieferung bewusst verzögert wurde um vorrangig die Leute zu beliefern die bereit waren, die auf einmal extrem steigenden Preise zu zahlen. Gleichzeitig waren die Karten auch im Laden direkt per Abholung direkt zu kriegen. Natürlich auch nur zum Extremaufschlag.KeepCalm schrieb:Hm, die, welche bei Alternate bestellt haben, war das per Express?
Erst ein dezenter Hinweis vom nachbarschaftlichen Anwalt brachte die dazu, innerhalb von zwei Tagen zu liefern. Das ganze ging über einen Monat und es gab nicht wenige Leute die noch bedeutend länger warten durften.
Das Würfelspiel wollte ich diesmal vermeiden. Das war mir die 8€ wert. Noch dazu weil man ja bisher auch von einem GARANTIERTEN Liefertag spricht.
Thomaswww
Lt. Commander