Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
Das habe ich heute Morgen auch per Mail bekommen.AS2008 schrieb:Liefertermin unbekannt
Danielo_91
Cadet 4th Year
Ich hatte den Monitor auch Anfang Oktober für 519 plus Cashback bei Galaxus bestellt. Bis zum 13.10 stand auch auf der Website Lieferung frühestens der 14.10.. Und frühestens kann halt alles bedeuten. Die müssten ja die Bestellungen dann eigentlich nach Auftragseingangsdatum abarbeiten, wenn die dann mal kommen.
Ansonsten halt abwarten und schauen, wann ASUS die Glossy Variante launcht.
Ansonsten halt abwarten und schauen, wann ASUS die Glossy Variante launcht.
weil hier aus meiner Sicht das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt und innerhalb meines Budgets liegt. Auch die technischen Daten sind dem Gigabyte noch ähnlichAmiga500 schrieb:Und weshalb?
der Asus ist der dunklere und beide haben KVMCrazytom schrieb:er hat aber zum Teil bessere Werte, zum Bsp. eine KMV Funktion und eine höhere Helligkeit (400 cd/m² anstatt 335 cd/m²)
ich habe heute mit galaxus gechated und die haben keine ahnung wann die lieferung kommen soll. Am samstag wollten die sich erst mit dem lieferanten in verbindung setzten dann sollte ich mich nochmal melden 
wtf was ist das für ein service mann kann nichts anbieten was man nicht hat bzw weiß wann es kommt
wtf was ist das für ein service mann kann nichts anbieten was man nicht hat bzw weiß wann es kommt
Amiga500
Admiral
Otto hat mir meinen natürlich heut nicht zugesendet. Was mir ja auch klar war. Das Gerät steht mittlerweile auf Leider ausverkauft!!!
Der Kundenservice hilt mir nicht wirklich weiter.. Die sagen ich soll noch warten ob er heute bei mir ankommt...was er natürlich nicht tu....Ich muss nur wissen ob ich ihn zu release erhalte ansonsten bestelle ich doch bei Alternate
Der Kundenservice hilt mir nicht wirklich weiter.. Die sagen ich soll noch warten ob er heute bei mir ankommt...was er natürlich nicht tu....Ich muss nur wissen ob ich ihn zu release erhalte ansonsten bestelle ich doch bei Alternate
Noctai
Cadet 2nd Year
Ich bin auch heiß auf den Monitor und habe ihn auch sehr früh bei 2 verschiedenen Händlern vorbestellt. Mal sehen wer zuerst liefert. Mir ist es aber im Endeffekt nicht ganz sooo wichtig wann er kommt. Aber klar um so früher um so besser. Auf jeden Fall interessant diesen "Hype" mitzuverfolgen
.
PerfectCylinder
Cadet 1st Year
Oh MannVinpin93 schrieb:ich habe heute mit galaxus gechated und die haben keine ahnung wann die lieferung kommen soll. Am samstag wollten die sich erst mit dem lieferanten in verbindung setzten dann sollte ich mich nochmal melden
Noctai
Cadet 2nd Year
PerfectCylinder schrieb:@Noctai Behältst du beide? Denn wenn nicht, scheint es ja doch wichtig zu sein wann er kommt![]()
wichtig schon aber eben nicht ganz sooo wichtig (wie geschrieben)