News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Auf reddit und der Kommentarsparte im entsprechenden Video von Monitor Unboxed kommen langsam auch Fragen auf, wohin die Firmwareupdates verschwunden sind.

Ich hatte den Monitor auch Anfang Oktober für 519 plus Cashback bei Galaxus bestellt. Bis zum 13.10 stand auch auf der Website Lieferung frühestens der 14.10.. Und frühestens kann halt alles bedeuten. Die müssten ja die Bestellungen dann eigentlich nach Auftragseingangsdatum abarbeiten, wenn die dann mal kommen.
Ansonsten halt abwarten und schauen, wann ASUS die Glossy Variante launcht.

@Crazytom der Asus ist doch doch teurer? Wenn ich nicht irre

@Amiga500 das stimmt. er hat aber zum Teil bessere Werte, zum Bsp. eine KMV Funktion und eine höhere Helligkeit (400 cd/m² anstatt 335 cd/m²) sowie eine USB-C Stromversorgung von 90 W.

Ich habe dann noch mal bei Alternate nachgefragt .. nun heißt es
"Wurde für Sie bestellt und der genannte Liefertermin ist der 20.10.2025"

Hab da auch mal nachgefragt, allerdings telefonisch.
Die Antwort war so a la: ja, das ist ja ein Vorbestellerartikel, die Lieferung sollte dann am 20. oder 21. erfolgen.

Schau mer mal :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51
Ja .. zwei die Fragen und zwei mal die gleiche Antwort .. stimmt doch dann ganz bestimmt !!

Crazytom schrieb:
er hat aber zum Teil bessere Werte, zum Bsp. eine KMV Funktion und eine höhere Helligkeit (400 cd/m² anstatt 335 cd/m²)
der Asus ist der dunklere und beide haben KVM
1760623936891.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Noctai
ich habe heute mit galaxus gechated und die haben keine ahnung wann die lieferung kommen soll. Am samstag wollten die sich erst mit dem lieferanten in verbindung setzten dann sollte ich mich nochmal melden :(
wtf was ist das für ein service mann kann nichts anbieten was man nicht hat bzw weiß wann es kommt

Ich denke niemand bekommt den vor November, ein paar Händler versuchen wohl ein paar mehr Bestellungen abzugreifen. Würde mich wundern wenn es anders wäre.. aber lassen wir uns überraschen.

Otto hat mir meinen natürlich heut nicht zugesendet. Was mir ja auch klar war. Das Gerät steht mittlerweile auf Leider ausverkauft!!!

Der Kundenservice hilt mir nicht wirklich weiter.. Die sagen ich soll noch warten ob er heute bei mir ankommt...was er natürlich nicht tu....Ich muss nur wissen ob ich ihn zu release erhalte ansonsten bestelle ich doch bei Alternate

Ich bin auch heiß auf den Monitor und habe ihn auch sehr früh bei 2 verschiedenen Händlern vorbestellt. Mal sehen wer zuerst liefert. Mir ist es aber im Endeffekt nicht ganz sooo wichtig wann er kommt. Aber klar um so früher um so besser. Auf jeden Fall interessant diesen "Hype" mitzuverfolgen :D.

Vinpin93 schrieb:
ich habe heute mit galaxus gechated und die haben keine ahnung wann die lieferung kommen soll. Am samstag wollten die sich erst mit dem lieferanten in verbindung setzten dann sollte ich mich nochmal melden :(
wtf was ist das für ein service mann kann nichts anbieten was man nicht hat bzw weiß wann es kommt
Oh Mann

PerfectCylinder schrieb:
@Noctai Behältst du beide? Denn wenn nicht, scheint es ja doch wichtig zu sein wann er kommt :P

wichtig schon aber eben nicht ganz sooo wichtig (wie geschrieben) :D. Meine erste Bestellung war der erste gelistete über Geizhals bei Proshop am Anfang, da stand relativ schnell der mögliche 10.11. - 11.11 als Termin. Kurz danach gabs bei Galaxus dann die Angabe 14.10. Fast ein Monat Unterschied war dann doch zu verlockend. Aber jetzt scheint es eh egal zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: PerfectCylinder
Zurück
Oben