PerfectCylinder
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das ernst komisch ist auch das 04 und 05 weg sindFLCL schrieb:Die Lieferung wird solange verzögert bis die Firmware f06 downloadbar ist.
Keine Ahnung war nur so ne Idee.FLCL schrieb:Wie soll das denn gehen? Die waren oder sind gerade ein paar Wochen auf See und selbst tftcentral hatte nur eine Betaversion von f05.
Das ist der falsche Monitor, den du genommen hast. Ich habe den XG27ACDNG. Hat auch einePro_Bro schrieb:der Asus ist der dunklere und beide haben KVM
![]()
Gut zu wissen. Dann warte ich doch noch mal und nutze die Chance um den Asus zurück zu geben. Wenn die Frist durch ist, landet der Gigabyte wohl in der Bucht, damit ein anderer Glücklicher diesen bekommt.FLCL schrieb:"Ich habe eine Antwort erhalten: Laut unserem Lieferanten wird die vorbestellte Ware im Verlauf der nächsten Woche ausgeliefert. Alle Vorbestellungen sind gedeckt und werden ausgeliefert."
Bist du zufrieden? Kenne auch einige im Umfeld, die auf das neue 360Hz QD Panel schwören.Crazytom schrieb:Ich habe den XG27ACDNG. Hat auch eine
Max Refresh Rate von 360 Hz.