News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Neee, macht ja kein Sinn. Im asiatischen Bereich kannst den Monitor ja schon Seit September kaufen.

Edit: Aber kann natürlich sein, dass beide Firmwares Fehler hatten die schwerwiegend waren, doch ohne Info von Gigabyte ist es nur Kaffeesatz lesen.

Wenns der erste OLED wird kann man schonmal spinnen :hammer_alt:.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeepCalm, Noctai, AS2008 und eine weitere Person
Mein Tipp von welchem Shop die erste Auslieferung kommt.
AMAZON!
Bei denen ist der Monitor dann in 2 Wochen sofort verfügbar im Angebot und wird noch am selben Bestelltag versandt.
Die ganzen Vorbesteller hier (mich eingeschlossen), bekommen den (mit Glück) dann unter den Weihnachtsbaum 😜

Viellicht weil die Geräte schon mit der neuesten FW in den Handel komme ?

Wie soll das denn gehen? Die waren oder sind gerade ein paar Wochen auf See und selbst tftcentral hatte nur eine Betaversion von f05.

Von Galaxus nichts gehört. Kundenkonto sagt, dass beim Lieferanten angefragt wird... Bin am Überlegen zu stornieren und auf ein Angebot für ein 4K Modell zu warten, vielleicht Black Friday rum.

• Gefällt mir
Reaktionen: OZZHI
Ich stornier glaubs auch. Bin mit dem "alten" OLED vollends zufrieden in BF6... :D

FLCL schrieb:
Wie soll das denn gehen? Die waren oder sind gerade ein paar Wochen auf See und selbst tftcentral hatte nur eine Betaversion von f05.
Keine Ahnung war nur so ne Idee.
Bei Otto steht jetzt das sich die Lieferung verzögert. Frage morgen mal nach wie lang denn..ich hab keinen Bock mehr auf IPS und QD Oled hatt ich bisher wenig glück

Ja QD Oled war bei mir auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich hatte im März letzten Jahres den Dell AW2725DF hier, aber irgendwie fiel der bei mir nicht auf fruchtbaren Boden und leichte Kopfschmerzen hatte ich auch. Für die 900€ die der zu dem Zeitpunkt kosten sollte wars mir das nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99
Bei Galaxus gibts eine Art Blogeintrag zum Monitor.
Die Kommentarfunktion am Ende des Artikels liefert Hinweise auf eine kommende Auslieferung nächster Woche:
https://www.galaxus.de/de/page/jetz...tor-mo27q28g-mit-280-hertz-von-gigabyte-39747
Zitat vom Mitarbeiter der den Artikel verfasst hat:
"Ich habe eine Antwort erhalten: Laut unserem Lieferanten wird die vorbestellte Ware im Verlauf der nächsten Woche ausgeliefert. Alle Vorbestellungen sind gedeckt und werden ausgeliefert."

Edit: Link entfernt da f05 wieder offiziell downloadbar und mit andererer Größe. Ggf. war ein schwerer Fehler drin. Nicht, dass das eventuell für jemand Hardwareprobleme ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerfectCylinder, AS2008, OZZHI und eine weitere Person
Pro_Bro schrieb:
der Asus ist der dunklere und beide haben KVM
1760677905314.png
Das ist der falsche Monitor, den du genommen hast. Ich habe den XG27ACDNG. Hat auch eine
Max Refresh Rate von 360 Hz.

FLCL schrieb:
"Ich habe eine Antwort erhalten: Laut unserem Lieferanten wird die vorbestellte Ware im Verlauf der nächsten Woche ausgeliefert. Alle Vorbestellungen sind gedeckt und werden ausgeliefert."
Gut zu wissen. Dann warte ich doch noch mal und nutze die Chance um den Asus zurück zu geben. Wenn die Frist durch ist, landet der Gigabyte wohl in der Bucht, damit ein anderer Glücklicher diesen bekommt.

Crazytom schrieb:
Ich habe den XG27ACDNG. Hat auch eine
Max Refresh Rate von 360 Hz.
Bist du zufrieden? Kenne auch einige im Umfeld, die auf das neue 360Hz QD Panel schwören.

Ich frag mich warum gefühlt nur QD-OLED Modelle KVM/USB PD Charging eingebaut haben, obwohl sie für den Office Betrieb tagsüber noch weniger geeignet sind.

Auf der Website ist das Datum wieder geändert. :D

10.11. bis 11.12.

Edit: hoffen wir trotzdem dass nächste Woche die Auslieferung ist wie hier schon gesagt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben