Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
Hat ja auch ein Mitarbeiter im Blog geschrieben.Vinpin93 schrieb:ich habe mit galaxus gechattet die scheinen nicht zu wissen wann die lieferung kommt bei denen steht im system nächste woche würde die vorbestellte ware kommen
Helge01
Vice Admiral
Damit hast du VRR unterhalb von 200 Hz einfach nur deaktiviert.Rawday schrieb:Auf dem Monitor nutze ich VRR und Antiflicker ist auf Medium gestellt (Asusmonitor).
ASUS Anti VRR Flicker Bereich:
- Hoch 220~240 Hz
- Medium 200~240 Hz
- Off 40~240 Hz
nintendoluk
Commander
https://www.reddit.com/r/OLED_Gaming/s/UQW9bfaPvz
In den Niederlanden ist der Monitor da, dann kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern
In den Niederlanden ist der Monitor da, dann kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern
Amiga500
Admiral
Da weiß niemand wirklich was ...Es soll da irgendwie mit einer Sidekick Software funktioniert haben..aber die gibt es nicht unter den 27Q28 zum downloaden. Sollte deren große Software gebraucht werden , dann viel Spaß ..die habe ich zu Testzwecke mal installiert da wurde jeder scheiss für Gigabyte HW mitinstalliert den man vor der Installation nicht einmal abwählen kann....
Gigabyte kann man ohne Registierung anscheinend auch keine Email schreiben und mal nachfragen
Gigabyte kann man ohne Registierung anscheinend auch keine Email schreiben und mal nachfragen
Da der alte Link für die f05 noch funktioniert hab ich beide mal geladen. Die Dateien sind leicht unterschiedlich groß. Es wurde also sehr wohl was unter der Haube getan.
Den alten Link nehme ich dennoch mal raus. Nicht, dass das quasi ne tickende Zeitbombe ist.
Obwohl im Handbuch aufgeführt gibts hier einen extra Artikel für die physikalische Reinigung
https://www.gigabyte.com/Support/Consumer/FAQ/4362
Den alten Link nehme ich dennoch mal raus. Nicht, dass das quasi ne tickende Zeitbombe ist.
Obwohl im Handbuch aufgeführt gibts hier einen extra Artikel für die physikalische Reinigung
https://www.gigabyte.com/Support/Consumer/FAQ/4362
Zuletzt bearbeitet:
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht das große Gigabyte Softwarepaket für ein Firmwareupdate braucht.Amiga500 schrieb:Da weiß niemand wirklich was ...Es soll da irgendwie mit einer Sidekick Software funktioniert haben..aber die gibt es nicht unter den 27Q28 zum downloaden. Sollte deren große Software gebraucht werden , dann viel Spaß ..die habe ich zu Testzwecke mal installiert da wurde jeder scheiss für Gigabyte HW mitinstalliert den man vor der Installation nicht einmal abwählen kann....
Bei der Firmware steht dabei:
Note : It requires connection between PC and monitor with USB cable to run the firmware update tool.
-> Da steht nichts von einer Zusatzsoftware.
Als Vergleich bei dem Gigabyte M28U Gaming Monitor steht dabei:
Note : It needs to install OSD sidekick first to update firmware.
-> Für den bräuchte man wohl das große Softwarepaket
-> Der Monitor ist aber auch schon aus 2021
Es scheint generell so zu sein, dass bei den neuern Monitoren von Gigabyte keine Extrasoftware für ein Firmwareupdate notwendig ist.
Also bei Alternate ist auch nun der 20/21 Okt. bei "per Express" nicht mehr da, finde ich schade, da steht nun tapfer " Bestellt, versandfertig in 3-5 Werktagen"
Ansonsten hätte ich den morgen per Express bestellt, damit er gestern geliefert wird
Ansonsten hätte ich den morgen per Express bestellt, damit er gestern geliefert wird