Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
Habe gerade mit Alternate telefoniert. Gibt eine Verzögerung. Mit der Ankunft der Monitore wird nun am Mittwoch, 22.10. gerechnet. Wenn ich Glück habe, kommt er am Freitag bei mir an .
Nochmal: Alternate schafft es seit letzter Woche Dienstag nicht eine lagernde GPU dem Versanddienstleister zu übergeben, die Lieferzeiten bei Alternate sind fiktional
@japanology Bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei Alternate und hatte anscheinend bisher immer Glück mit dem Versand. Vielleicht ist auch ein zügiger Versand bei lagernder Ware eher die Normalität und du hast mit deiner 5080 Bestellung einfach nur Pech.
Am 30.9. um 21 Uhr hatte ich z.b. bei Alternate CPU, NT, Lüfter und Gehäuse für meinen neuen PC bestellt und 2 Tage später war alles vormittags da.
Das älteste, was ich noch in meinen Mails finde, war eine Alternate Bestellung von 2016, die auch nur 2 Tage gedauert hat.
hab da auch keinerlei Probleme gehabt mit Alternate bis jetzt. War alles immer sehr zügig da. Schauen wir mal, obs was wird mit Mittwoch und dann Expressversand...
Das habe ich gerade von Galaxis bekommen denke nicht das es diese Woche was wird habe am 10.10 bestellt
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben.
Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen. Der zuständige Lieferant hat die Lieferterminangaben im System bedauerlicherweise nicht aktuell gehalten, sodass ich ihn aufgefordert habe, dem so rasch wie möglich nachzukommen. Sobald ich dazu weitere Neuigkeiten habe, werde ich Sie umgehend informieren und bitte Sie daher noch um etwas Geduld.
Für die Lieferverzögerung möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehe bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Alternate würfelt auch gerade neu aus. Nun ist von versandfertig und 10-20 Tagen die Rede. Eine Lieferung soll zwischen dem 07. bis 14. November stattfinden.
Hab die jetztmal angeschrieben.
Auf der niederländischen Seite steht nach wie vor "auf Lager".
Was ist denn da los? Fahren die Schiffe an Deutschland vorbei?
Eine Frage ich überlege meine Bestellung zu stornieren und mir den Lg 32gs95ux zu holen wisst ihr wieviel besser Tandem ist im vergleich zum alten mla Panel
Naja im Endeffekt steht bei Alternate weiterhin 2-4 tage, aber was bei dem Produkt bei Neubestellungen steht hat ja auch erst einmal nicht zwingend was mit dem Lieferstatus der bereits lange erfolgten Bestellungen zu tun. Warten wirs ab, er kommt, wenn er kommt...
Im Endeffekt war von den 2-4 Tagen vorhin noch nichts zu lesen, das haben die dann zwischenzeitlich wieder geändert.
Im Bestellstatus steht einfach nach wie vor "nicht auf Lager".
Edit: Kaum den Post abgeschickt, steht schon wieder was anderes bei alternate. Lol.
gerade ein nettes gespräch mit galaxus gehabt die sagen jetzt folgendes :
Lieferant soll dies an uns voraussichtlich Anfang nächster Woche versenden. D.h dies soll dann dich innerhalb nächster Woche erreichen.
Entschuldige die Umstände und die Verzögerung.
und jetzt heißt es
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Anliegen habe ich umgehend geprüft und Rücksprache mit unserem Lieferanten gehalten.
Laut aktueller Information können Sie mit der Lieferung voraussichtlich bis Anfang November rechnen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail inklusive Sendungsnummer, mit der Sie den Versandstatus jederzeit nachverfolgen können.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. wtf
Sind dann ja nur so 3 Wochen später, als ursprünglich gedacht bzw. bei der Vorbestellung angegeben.
-> Kommt dann wahrscheinlich pünktlich zum Faschingsanfang am 11.11. wird dann in einem Clownauto ausgeliefert 🤡
Ist ja langsam auch eine Karnevalsveranstaltung. Die 50€ Rabatt waren nur um die Statistik anzuheizen, so mein Bauchgefühl.
Ein Mail an Alternate heute vormittag wartet noch auf Reaktion dererseits.
Habe gerade mit Alternate telefoniert. Gibt eine Verzögerung. Mit der Ankunft der Monitore wird nun am Mittwoch, 22.10. gerechnet. Wenn ich Glück habe, kommt er am Freitag bei mir an .
Ist aber verständlich. Wir haben alle vor Wochen bereits vorbestellt und bezahlt. Da will man ja wissen wann man endlich das bekommt wofür man nicht wenig Geld bezahlt hat.