News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Also ich hab von Alternate ne Rechnung bekommen. Vielleicht geht es voran?

Die Rechnung bekam ich schon bevor der Monitor für den Versand vorbereitet wurde aber ich denke, das muss nichts bedeuten.

Übrigens, der Monitor ist jetzt wieder bei alternate auf Lager :D. Die haben aber schnelle Nachlieferungen...

Galaxus ist auch lieferbar aber nur für neu Bestellungen bei mir steht immer noch Lieferung verzögert

• Gefällt mir
Reaktionen: PerfectCylinder
schkai schrieb:
Mit VRR fühlt sich alles smoother an.
Selbst wenn, das VRR Flackern nervt mich extrem da nehme ich das in Kauf. ASUS macht ja mit seinem Anti VRR Flicker auch nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Am 05.10. bestellt (ohne express). Ist gerade auf "Versandbereit" gesprungen. Die Leute bei Alternate machen Überstunden wegen uns! ;)

Vor einer Minute die DHL Tracking Nummer bekommen. Mit Glück am Freitag da. Wenn’s Montag wird ist auch nicht so schlimm, hat man wenigstens nen Grund sich auf ein Montag zu freuen.

Helge01 schrieb:
Selbst wenn, das VRR Flackern nervt mich extrem da nehme ich das in Kauf. ASUS macht ja mit seinem Anti VRR Flicker auch nichts anderes.
Das ist tatsächlich auch der Grund weshalb ich mir aktuell kein OLED hole. Ich hoffe die bekommen das irgendwann in den Griff.

UPS Info. Zustellung morgen :cheerlead:.

Herr, lass bitte keine Pixelfehler dabei sein und keinen ausufernden Dirty Screen Effect der sich auch ohne Testbilder zeigt :baby_alt:. Amen.
Jetzt noch ein Blutopfer für die anderen Götter...zur Sicherheit...der Nachbarsköter kläfft eh immer ohne Grund...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Thomaswww und Killerphil51
Kann man das VRR flackern nicht mit einer
festen FPS Anzahl in den Griff bekommen? Angenommen mein Spiel schafft stabil 115 FPS, begrenze ich die FPS einfach auf 115 im Spiel oder im Treiber. Somit dürfte ich doch 0 Flackern haben, oder verstehe ich das falsch?

Das klappt, meines Wissens nach, nicht immer 100%. Sollte das Flackern aber reduzieren.

Meiner wurde auch soeben fertig versendet und kommt morgen Vormittag :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben