wisst ihr ob der monitor ein hdr update bekommen wird weil gigabyte sagte damals auf der gamescom das 900 nits im 10% fenster möglich sind jetzt sind es nur 650 nits lg`s schafft soger 880 nits und der asus mit dem neuen beta update auch 900
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Vielleicht bringt ja die aktuelle Firmware etwas:Vinpin93 schrieb:wisst ihr ob der monitor ein hdr update bekommen wird weil gigabyte sagte damals auf der gamescom das 900 nits im 10% fenster möglich sind jetzt sind es nur 650 nits lg`s schafft soger 880 nits und der asus mit dem neuen beta update auch 900
PerfectCylinder
Cadet 1st Year
Meine Galaxus-Bestellung (ohne Express) vom 11.10 steht nun seit 11:23 auf dem Status "Versendet" mit der Beschreibung "Sendung wird demnächst dem Lieferanten übergeben". Leider allerdings mit GLS als Versanddienstleister, aber ich will mich nicht beschweren 
tobestar270
Cadet 3rd Year
+Kleinstädter+ schrieb:Bei mir steht weiterhin "Bestellt beim Lieferanten, Liefertermin wird abgeklärt" und ich habe bereits am 26.09. bestellt. Ich weiß noch genau, dass bei der Bestellung dabei stand, dass die Zusendung dann in der Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen wird. Scheint ja dann nicht so zu sein, macht mich schon etwas sauer 😠
tobestar270
Cadet 3rd Year
"Die Lieferung wurde auf unserer Website für frühestens den 16. angekündigt. Leider kann die Lieferung auch später erfolgen, aber ich kann Ihnen kein genaues Datum nennen. Sobald der Lieferant ein ungefähres Datum erhalten hat, erhalten Sie eine E-Mail. Dies wird auch beim Versand des Artikels der Fall sein."tobestar270 schrieb:
Pappschuber
Lieutenant
Meiner wird auch seit heute als "versendet" deklariert, ebenfalls um 11:23 Uhr.
Was ich aber weiterhin absolut nicht nachvollziehen kann: Ich bekomme keine Mails von Galaxus diesbezüglich. Keine Versandbestätigung und Sendungsverfolgung, nichts. Nur die Bestellbestätigung hatte ich erhalten, seitdem nichts mehr.
Auch lustig ist, dass die Sendungsnummer, die bei der Bestellung im Kundenkonto steht, laut GLS nicht existiert bzw. zu lang ist.
Was ich aber weiterhin absolut nicht nachvollziehen kann: Ich bekomme keine Mails von Galaxus diesbezüglich. Keine Versandbestätigung und Sendungsverfolgung, nichts. Nur die Bestellbestätigung hatte ich erhalten, seitdem nichts mehr.
Auch lustig ist, dass die Sendungsnummer, die bei der Bestellung im Kundenkonto steht, laut GLS nicht existiert bzw. zu lang ist.
PerfectCylinder
Cadet 1st Year
@Pappschuber Bei mir ist die Mail soeben eingetroffen, das mit der zu langen GLS-Sendungsnummer kann ich bestätigen.
EDIT: In der Mail steht "Dein Paket hat soeben das Lager verlassen. Du kannst deine Lieferung ab morgen per Track & Trace verfolgen.", also vielleicht funktioniert das Tracking dann irgendwann später™.
EDIT: In der Mail steht "Dein Paket hat soeben das Lager verlassen. Du kannst deine Lieferung ab morgen per Track & Trace verfolgen.", also vielleicht funktioniert das Tracking dann irgendwann später™.
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Wann hattest du bestellt?Pappschuber schrieb:Meiner wird auch seit heute als "versendet" deklariert, ebenfalls um 11:23 Uhr.
ist angekommenLangsuan schrieb:Gestern kurz vor sieben kam die Versandbestätigung von Alternate, ist in Zustellung.
(6.10. bestellt, DHL, ohne Express)
PerfectCylinder
Cadet 1st Year
@PerfectCylinder ja ich glaube die sit noch nciht im system bei gls