News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

wisst ihr ob der monitor ein hdr update bekommen wird weil gigabyte sagte damals auf der gamescom das 900 nits im 10% fenster möglich sind jetzt sind es nur 650 nits lg`s schafft soger 880 nits und der asus mit dem neuen beta update auch 900

Gestern kurz vor sieben kam die Versandbestätigung von Alternate, ist in Zustellung.

(6.10. bestellt, DHL, ohne Express)

Mein Monitor ist auch gerade gekommen. Wahnsinn wie schnell das ging. Und das ohne Express.

@Vinpin93 ich meine gelesen zu haben dass dazu noch ein Update kommen soll, entweder hier weiter vorne in den Beiträgen oder bei Reddit

Vinpin93 schrieb:
wisst ihr ob der monitor ein hdr update bekommen wird weil gigabyte sagte damals auf der gamescom das 900 nits im 10% fenster möglich sind jetzt sind es nur 650 nits lg`s schafft soger 880 nits und der asus mit dem neuen beta update auch 900
Vielleicht bringt ja die aktuelle Firmware etwas:
1761210022300.png

Bei Firmware F05 auf der Website steht dabei Optimize HDR Performance, vielleicht geht es damit schon.

Meine Galaxus-Bestellung (ohne Express) vom 11.10 steht nun seit 11:23 auf dem Status "Versendet" mit der Beschreibung "Sendung wird demnächst dem Lieferanten übergeben". Leider allerdings mit GLS als Versanddienstleister, aber ich will mich nicht beschweren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
+Kleinstädter+ schrieb:
Bei mir steht weiterhin "Bestellt beim Lieferanten, Liefertermin wird abgeklärt" und ich habe bereits am 26.09. bestellt. Ich weiß noch genau, dass bei der Bestellung dabei stand, dass die Zusendung dann in der Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen wird. Scheint ja dann nicht so zu sein, macht mich schon etwas sauer 😠
1761213178153.png

Meine Galaxus-Bestellung vom 26.09 wurde auch um 11:23 Uhr als versendet markiert, ebenfalls GLS.
Meine computeruniverse-Bestellung vom gleichen Tag hat hingegen noch kein Update erhalten 👀

tobestar270 schrieb:
"Die Lieferung wurde auf unserer Website für frühestens den 16. angekündigt. Leider kann die Lieferung auch später erfolgen, aber ich kann Ihnen kein genaues Datum nennen. Sobald der Lieferant ein ungefähres Datum erhalten hat, erhalten Sie eine E-Mail. Dies wird auch beim Versand des Artikels der Fall sein."

Meiner wird auch seit heute als "versendet" deklariert, ebenfalls um 11:23 Uhr.

Was ich aber weiterhin absolut nicht nachvollziehen kann: Ich bekomme keine Mails von Galaxus diesbezüglich. Keine Versandbestätigung und Sendungsverfolgung, nichts. Nur die Bestellbestätigung hatte ich erhalten, seitdem nichts mehr.

Auch lustig ist, dass die Sendungsnummer, die bei der Bestellung im Kundenkonto steht, laut GLS nicht existiert bzw. zu lang ist.

@Pappschuber Bei mir ist die Mail soeben eingetroffen, das mit der zu langen GLS-Sendungsnummer kann ich bestätigen.

EDIT: In der Mail steht "Dein Paket hat soeben das Lager verlassen. Du kannst deine Lieferung ab morgen per Track & Trace verfolgen.", also vielleicht funktioniert das Tracking dann irgendwann später™.

Pappschuber schrieb:
Meiner wird auch seit heute als "versendet" deklariert, ebenfalls um 11:23 Uhr.

Was ich aber weiterhin absolut nicht nachvollziehen kann: Ich bekomme keine Mails von Galaxus diesbezüglich. Keine Versandbestätigung und Sendungsverfolgung, nichts. Nur die Bestellbestätigung hatte ich erhalten, seitdem nichts mehr.

Auch lustig ist, dass die Sendungsnummer, die bei der Bestellung im Kundenkonto steht, laut GLS nicht existiert bzw. zu lang ist.
Wann hattest du bestellt?

Bei mir funktioniert die bei Galaxus hinterlegte Gls Sendungsnummer auch (noch?) nicht (zu lang).

Zurück
Oben