Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis
Helge01
Vice Admiral
Es muss die Frame Rate und die Frame Time stabil sein, letzteres erzeugt genauso VRR Flackern. Nur stellt sich dann die Frage ob man dann noch VRR benötigt.Thomaswww schrieb:Kann man das VRR flackern nicht mit einer
festen FPS Anzahl in den Griff bekommen?
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Bei mir steht weiterhin "Bestellt beim Lieferanten, Liefertermin wird abgeklärt" und ich habe bereits am 26.09. bestellt. Ich weiß noch genau, dass bei der Bestellung dabei stand, dass die Zusendung dann in der Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen wird. Scheint ja dann nicht so zu sein, macht mich schon etwas sauer 😠jackboot schrieb:Galaxus hat meinen am 01.10. bestellten auch als versendet markiert bzw.: "Sendung wird demnächst dem Lieferanten übergeben"
Natürlich 😆FLCL schrieb:Ich nehm ihn für dich an. Adresse per PN![]()
Ergänzung ()
Dito. Bestellt am 26.9. Grrrrr.+Kleinstädter+ schrieb:Bei mir steht weiterhin "Bestellt beim Lieferanten, Liefertermin wird abgeklärt" und ich habe bereits am 26.09. bestellt. Ich weiß noch genau, dass bei der Bestellung dabei stand, dass die Zusendung dann in der Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen wird. Scheint ja dann nicht so zu sein, macht mich schon etwas sauer 😠
Pappschuber
Lieutenant
Habe am 28.09. bei Galaxus bestellt. Bei mir steht auch immer noch "Bestellt beim Lieferanten, Liefertermin wird abgeklärt". Ich werde morgen anrufen, mir reicht es jetzt. Keinerlei Infos, spätere Bestellung wird vorher verschickt, so geht's auch nicht. 😠
Tatsächlich versandt noch nicht. Ich denk mal, dass da der Status auf der Galaxus Seite selbst nicht stimmt. Immerhin ist die Sendungsnummer hinterlegt, die aber noch ins Leere führt.
Schwach ist aber tatsächlich die Kommunikation seitens Galaxus. Es kam nach der Bestellbestätigung keinerlei weitere Info über die Lieferverzögerung und auch jetzt nicht bzgl Versand.
Schwach ist aber tatsächlich die Kommunikation seitens Galaxus. Es kam nach der Bestellbestätigung keinerlei weitere Info über die Lieferverzögerung und auch jetzt nicht bzgl Versand.
Alternate hat gestern versendet.
Bei meiner Bestellung bei Cyberport tut sich allerdings garnichts. Verschoben auf unbestimmte Zeit.
Hab dann gestern geschaut ob ich ihn wo anders bestelle, ist ja verrückt wie die Preise gestiegen sind, inzwischen bei 575,-, war noch bei 509,- als ich bestellt habe.
Bei meiner Bestellung bei Cyberport tut sich allerdings garnichts. Verschoben auf unbestimmte Zeit.
Hab dann gestern geschaut ob ich ihn wo anders bestelle, ist ja verrückt wie die Preise gestiegen sind, inzwischen bei 575,-, war noch bei 509,- als ich bestellt habe.
Das dauert einfach länger, bis die in den Bergen ankommenOZZHI schrieb:Habe in der ersten Minute bei galaxus.ch bestellt und fühl mich leicht veräppelt, weil die EU Bestellungen priorisiert werden…
Vermutlich sind die Monitore in Rotterdamm an Land gegangen.
War schon häufiger bei Alternate zu sehen, dass Alternate.nl 1-2 Tage vor .de die Ware im Lager hat.
nintendoluk
Commander
Gerade von Alternate angekommen (kein Express Versand)
Killerphil51
Rear Admiral
Habe am 12.10 bei Alternate bestellt, aktueller Status: Versandbereit
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Bei Galaxus sieht meine Bestellübersicht gerade so aus:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen???
🤪
🤪
bei mir das selbe+Kleinstädter+ schrieb:Bei Galaxus sieht meine Bestellübersicht gerade so aus:
Anhang anzeigen 1668502
🤪
+Kleinstädter+
Cadet 4th Year Pro
Ok, der Fehler kommt aber schon wenn ich bei Galaxus auf die Anmeldung klicke um mich grundsätzlich bei meinem Konto anzumelden.
-> Scheint damit eher ein generelle Problem bei denen gerade zu sein
-> Scheint damit eher ein generelle Problem bei denen gerade zu sein
OZZHI
Vice Admiral