News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Hab dafür das erste Mal "Bezahlen in 30 Tagen" gemacht lol
Wird aber auch bald fällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser, PerfectCylinder und Vinpin93
Laut Galaxus ist der letzte Stand, dass diese Woche ausgeliefert werden soll, es wird abee nochmal nachgefragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww
Und wer traut sich nochmal bei Alternate zu fragen ? Die haben auf der Seite jetzt 14 bis 20 Werktage stehen :confused_alt: wollen wir hoffen, das gilt nur für Neubesteller

Bisher auch noch keine Reaktion auf meine Mail von gestern.

Edit: Bei Otto ist er lieferbar, mut dem.Hinweis fast ausverkauft.
Jemand hatte doch hier bei denen geordert??

Ist bestimmt wieder dasselbe Spiel am Ende kriegen die "Spätbesteller" es früher als die Vorbesteller. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Also ich habe heute folgende Mail von Galaxus erhalten:

"Soeben wurde ich von unserer zuständigen Abteilung informiert, dass der neue voraussichtliche Liefertermin zwischen dem 03.11.2025 und dem 07.11.2025 liegt."

Also gefühlt bekommt man da immer eine andere Antwort...

@jackboot das wurde mir auch gesagt anfang november
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr Anliegen habe ich umgehend geprüft und Rücksprache mit unserem Lieferanten gehalten.
Laut aktueller Information können Sie mit der Lieferung voraussichtlich bis Anfang November rechnen.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail inklusive Sendungsnummer, mit der Sie den Versandstatus jederzeit nachverfolgen können.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Update.
IMG_1653.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: jackboot
Antwort von Alternate:

Hallo FLCL,

vielen Dank für die Rückfrage.

Leider liegt uns hier die Information vor, dass es seitens Gigabyte zu Lieferengpässen kam die auch unsere Warenanlieferung betreffen. Stand jetzt erwarten wir eine Anlieferung der Monitore weiterhin noch diese Woche Freitag, und würden bei erfolgter Anlieferung die Einlagerung und den Versand der Ware priorisieren.

Eine belastbare Aussage bzgl. des Versand können wir leider erst treffen, wenn die Ware sich physisch in unserem Haus befindet.

Dann decken sich die Aussagen zumindest mal, wobei galaxus kein konkreten Tag genannt hat, aber da dort auch noch von dieser Woche die Rede ist, könnte der Freitag ja passen.
Dann hoffe ich nur, dass sie ihr Wort halten und wirklich alle Vorbesteller priorisieren 🙏🏻

Oh, falls es kein Systemfehler ist tut sich gerade was bei Alternate:
Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig

Vielleicht haben die Galaxus und co. Besteller auch Glück. Ich drück die Daumen für uns :D .

Edit: Und noch ein Update. Bei Alternate steht jetzt Auf Lager

Edit2: Bestellung wird bearbeitet.

Edit3: Nichtmehr lagernd. Ab Bestellung 14-20 Tage Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww, jackboot, Noctai und 3 andere
Ja glaub' ich's denn ?? Auch bei mir (Alternate) steht nun "in Bearbeitung" .. sollte es tatsächlich so sein, daß die Vorbesteller nun tatsächlich die Ware erhalten .. wie schon bemerkt, am 23.09 bestellt, da war bei Geizhals und Alternate noch nicht mal das Bild des Monitors eingepflegt ..

• Gefällt mir
Mittlerweile steht bei mir bei Alternate versandbereit in grün, scheint ja doch noch was zu werden :) (bestellt 02.10)

• Gefällt mir
Hier auch versandbereit.
Die UPS Sendungsverfolgungsnummer steht auch schon da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Noctai
Helge01 schrieb:
Deswegen haben ich VRR gleich ganz deaktiviert, Tearing habe ich dadurch bisher nicht gesehen.
VRR ist aber nicht nur dafür gut sondern auch gegen Ruckeln. Mit VRR fühlt sich alles smoother an.

Zurück
Oben