News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Creyze schrieb:
Macht euch nicht so viel Stress, meine Galaxusbestellung ist gerade angekommen đŸ„ł
So frĂŒh am Morgen?

Und doch, Stress ist gerechtfertigt weil GLS samstags nicht liefert 😆

Wann wurde denn bei dir verschickt?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FLCL
AS2008 schrieb:
So frĂŒh am Morgen?

Und doch, Stress ist gerechtfertigt weil GLS samstags nicht liefert 😆

Wann wurde denn bei dir verschickt?
Möglicherweise wohne ich in der NĂ€he einiger Paketlager, da fast alle Anbieter hier so frĂŒh liefern 😄

Verschickt wurde gestern um 11:23 Uhr.

WTF ich war Vorbesteller bei Galaxus am 26.9. zum Angebotspreis. Ich bekomme gar nichts. Seit gestern steht nun da, dass der Liefertermin ungewiss ist.

Kann es sein, dass man hier als KĂ€ufer des Angebotspreises ziemlich verarscht wurde?

@Danielo_91 Mit Angebotspreis meinst du die 519€? Habe auch fĂŒr diesen Preis bestellt, allerdings am 11.10. Scheint also wirklich so, als wĂ€re die Chronologie der Bestellungen nicht berĂŒcksichtigt wurde bei der Abarbeitung.
Vielleicht kommt es auch darauf an wo in Deutschland/Schweiz(?) man wohnt?

Ich muss zurĂŒckrudern. Sehe gerade, dass meiner am 23.10 versendet wurde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FLCL und DaDare
Meiner wurde auch von Cyberport heute versendet 😃

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FLCL und stfotequila
Danielo_91 schrieb:
Ich muss zurĂŒckrudern. Sehe gerade, dass meiner am 23.10 versendet wurde.
Nice, na hoffentlich kommt es auch bei dir noch heute!
Laut Ansage des Logistikmitarbeiters an der Klingel und auch bestĂ€tigt durch das Versandlabel auf dem Karton, war der Versanddienstliester ĂŒbrigens anders als von Galaxus angekĂŒndigt nicht GLS sondern trans-o-flex, was zumindest erklĂ€rt warum das GLS-Tracking das Paket nicht kennt :daumen:

EDIT: die von Galaxus angezeigte Sendungsnummer hat nichts mit den auf dem Versandlabel aufgedruckten Nummern zu tun. War jetzt aber nachtrÀglich in der Lage die Sendung im Tracking von trans-o-flex zu finden.
Laut den Informationen da wurde es mit "trans-o-flex EXPRESS Express" von der "ALSO Deutschland GmbH" aus dem Abholstandort Dortmund versendet.

EDIT: Wie sich herausstellt, danke @Robo-Man fĂŒr den Hinweis, ist die bei Galaxus angezeigte Nummer ohne die fĂŒhrenden Nullen, doch Teil einer lĂ€ngeren Nummer auf dem Versandlabel. Nicht am Anfang, nicht am Ende, sondern irgendwo in der Mitte :O

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: AS2008, Danielo_91 und Creyze
Bei mir steht seit gestern Nachmittag in der Galaxus-Bestellung:
1761292181818.png

-> Keine Ahnung ob das Paket jetzt schon unterwegs ist oder noch bei denen im Lager steht? đŸ€š

+KleinstÀdter+ schrieb:
Bei mir steht seit gestern Nachmittag in der Galaxus-Bestellung:
Anhang anzeigen 1668774
-> Keine Ahnung ob das Paket jetzt schon unterwegs ist oder noch bei denen im Lager steht? đŸ€š
Wird vermutlich schon unterwegs sein, bei mir steht in Galaxus noch immer genau das was auch bei dir steht, Paket steht aber schon hier neben mir. Zumindest bei mir war es eine Express-Sendung, obwohl ich nichts derartiges bei der Bestellung ausgewĂ€hlt/bezahlt habe (siehe meine Edit im obigen Beitrag, sobald der durch die Moderation ist). Sie haben es sich also anscheinend etwas kosten lassen, dass sich die Lieferung nicht noch weiter verspĂ€tet. Kurzum, gut möglich dass es bei dir auch heute noch kommt 🙏

PerfectCylinder schrieb:
Nice, na hoffentlich kommt es auch bei dir noch heute!
Laut Ansage des Logistikmitarbeiters an der Klingel und auch bestĂ€tigt durch das Versandlabel auf dem Karton, war der Versanddienstliester ĂŒbrigens anders als von Galaxus angekĂŒndigt nicht GLS sondern trans-o-flex, was zumindest erklĂ€rt warum das GLS-Tracking das Paket nicht kennt :daumen:

EDIT: die von Galaxus angezeigte Sendungsnummer hat nichts mit den auf dem Versandlabel aufgedruckten Nummern zu tun. War jetzt aber nachtrÀglich in der Lage die Sendung im Tracking von trans-o-flex zu finden.
Laut den Informationen da wurde es mit "trans-o-flex EXPRESS Express" von der "ALSO Deutschland GmbH" aus dem Abholstandort Dortmund versendet.

Direkt dort? Wenn ich dort die Sendungsnummer eingebe kommt da leider nichts.

@AS2008 Die Sendungsnummer die bei Galaxus steht? Wie gesagt, diese hat leider nichts mit der tatsÀchlichen Trackingnummer zu tun. Die Nummer mit der es funktioniert hat, habe ich, nachdem das Paket hier angekommen ist, vom Versandlabel abgelesen. Hilft jetzt zwar nicht wenn man das Paket noch nicht hat, aber es ist eine 10-stellige Nummer die am rechten Rand des Etiketts senkrecht geschrieben steht.

Habe noch nie bei einem Monitor Release mitgefiebert. Hier bin ich jedoch sehr gespannt, wie sich das 4th Gen Panel schlÀgt. Wie gesagt muss man ihm dann einpaar Betriebsstunden und Refreshes gönnen, bevor man sich ein Bild von der BildqualitÀt macht. War bei meinen anderen OLEDs auch so.

Was mich jedoch dieses mal enttÀuscht hat, ist die Bearbeitung von Galaxus. Bestellungen von 28.9 oder 13.10 werden ausgeliefert. Meine vom 26.9 sitzt jedoch immer noch im gleichen Status, wie zu Beginn fest. Sowas kann ich mir nicht erklÀren...

Wieso muss man OLEDs eigentlich ein paar Betriebsstunden gönnen? MĂŒssen die wie ein Auto eingefahren werden?

Wegen der Bestellung: mach dir mal keine Sorgen, ggf. steht der heute bei dir. Da stimmt so einiges nicht in den Daten.

Bei mir kam die galaxus Bestellung auhc eben.

Allerdings mit Trans o flex, nix gls.
Die Nummer die angegeben ist, ist Teil der Paketnummer. Aber selbst mit der ganzen Nummer geht kein tracking.

Also einfach abwarten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: PerfectCylinder
ZurĂŒck
Oben