So frĂŒh am Morgen?Creyze schrieb:Macht euch nicht so viel Stress, meine Galaxusbestellung ist gerade angekommen đ„ł
Und doch, Stress ist gerechtfertigt weil GLS samstags nicht liefert đ
Wann wurde denn bei dir verschickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So frĂŒh am Morgen?Creyze schrieb:Macht euch nicht so viel Stress, meine Galaxusbestellung ist gerade angekommen đ„ł
Möglicherweise wohne ich in der NĂ€he einiger Paketlager, da fast alle Anbieter hier so frĂŒh liefern đAS2008 schrieb:So frĂŒh am Morgen?
Und doch, Stress ist gerechtfertigt weil GLS samstags nicht liefert đ
Wann wurde denn bei dir verschickt?
Nice, na hoffentlich kommt es auch bei dir noch heute!Danielo_91 schrieb:Ich muss zurĂŒckrudern. Sehe gerade, dass meiner am 23.10 versendet wurde.
Wird vermutlich schon unterwegs sein, bei mir steht in Galaxus noch immer genau das was auch bei dir steht, Paket steht aber schon hier neben mir. Zumindest bei mir war es eine Express-Sendung, obwohl ich nichts derartiges bei der Bestellung ausgewĂ€hlt/bezahlt habe (siehe meine Edit im obigen Beitrag, sobald der durch die Moderation ist). Sie haben es sich also anscheinend etwas kosten lassen, dass sich die Lieferung nicht noch weiter verspĂ€tet. Kurzum, gut möglich dass es bei dir auch heute noch kommt đ+KleinstĂ€dter+ schrieb:Bei mir steht seit gestern Nachmittag in der Galaxus-Bestellung:
Anhang anzeigen 1668774
-> Keine Ahnung ob das Paket jetzt schon unterwegs ist oder noch bei denen im Lager steht? đ€š
PerfectCylinder schrieb:Nice, na hoffentlich kommt es auch bei dir noch heute!
Laut Ansage des Logistikmitarbeiters an der Klingel und auch bestĂ€tigt durch das Versandlabel auf dem Karton, war der Versanddienstliester ĂŒbrigens anders als von Galaxus angekĂŒndigt nicht GLS sondern trans-o-flex, was zumindest erklĂ€rt warum das GLS-Tracking das Paket nicht kennt
EDIT: die von Galaxus angezeigte Sendungsnummer hat nichts mit den auf dem Versandlabel aufgedruckten Nummern zu tun. War jetzt aber nachtrÀglich in der Lage die Sendung im Tracking von trans-o-flex zu finden.
Laut den Informationen da wurde es mit "trans-o-flex EXPRESS Express" von der "ALSO Deutschland GmbH" aus dem Abholstandort Dortmund versendet.
gestern 13:46AS2008 schrieb:Wann wurde deiner versendet?