Alle Klassen vertreten.Beatmaster A.C. schrieb:Der Kommentar bei Gamers Nexus ist lustig XD
"Eine X30 Klasse GPU, mit X50 Klasse VRAM, für ein früheren X70 Klasse Preis.
"A 4090 for 549"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Klassen vertreten.Beatmaster A.C. schrieb:Der Kommentar bei Gamers Nexus ist lustig XD
"Eine X30 Klasse GPU, mit X50 Klasse VRAM, für ein früheren X70 Klasse Preis.
Alphanerd schrieb:Sind es ja eben nicht, da alle "Tests" das gleiche Ergebnis, die gleichen Balken zeigen.
GOOFY71 schrieb:Solche Karten sollte man hier bei den Vorgaben nicht testen! CB macht das schon richtig so!
Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, gehört CB nicht zum Kreis derer, die von Nvidia berücksichtigt wurden.GOOFY71 schrieb:Solche Karten sollte man hier bei den Vorgaben nicht testen! CB macht das schon richtig so!
Arboster schrieb:Die Frage ist halt, ob CB, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, sich anders als Gamestar verhalten hätten.
Arboster schrieb:Die Frage ist halt, ob CB, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, sich anders als Gamestar verhalten hätten.
Das mag schon sein, aber man könnte sich die Karte aus dem Handel besorgen. Aber natürlich nur bei Interesse.Arboster schrieb:Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, gehört CB nicht zum Kreis derer, die von Nvidia berücksichtigt wurden.
GOOFY71 schrieb:man könnte sich die Karte aus dem Handel besorgen.
Bei der RTX 5060 8 GB hat Nvidia jetzt weder Muster, noch einen Treiber bereitgestellt. Ausnahme waren „kuratierte Previews“, die aber nur vorgegebene Spiele, Settings und Vergleichsmodelle nutzen durften. ComputerBase wurde eine solche Kooperation erst gar nicht angeboten, die Redaktion hätte allerdings auch abgelehnt.
Die Arbeit an einem unabhängigen Test der Redaktion kann also erst dann angefangen werden, wenn der Treiber mit dem Marktstart der Grafikkarte für die Allgemeinheit zur Verfügung steht. Ein Muster befindet sich schon länger auf dem Weg in die Redaktion, aufgrund von Problemen beim Versand bleibt zur Stunde allerdings offen, wann es auch wirklich eintreffen wird. In jedem Fall ist ein Test geplant, der frei von Vorgaben von Nvidia erstellt worden ist.
Weil es einfach nur Mist ist. AMD hätte sich da schön von NVidia abgrenzen und schlicht mit besseren Produkten glänzen können, wenn sie nicht den gleichen Scheissdreck abgezogen hätten.Casillas schrieb:Allerdings sehe ich auch keinen Grund, warum AMD nicht auch eine 8 GB Karte bringen sollte, wenn Nvidia als Quasimonopolist es tut.
Dazu bräuchet es eigentlich keine Politik. Es würde bereits reichen, wenn die Kundschaft solchen halbgaren Mist nicht immer wieder für viel Geld kaufen würde.Crassus88 schrieb:Siliziumverschwendung! Gegen sowas musste mal die Politik vorgehen........
Soll doch später heute kommen oder wie sollen die, die heute ihre RTX 5060 bestellen, diese nutzen?Arboster schrieb:@GOOFY71
Ohne Treiber bringt das nichts.
Schrieb er mit einer 6950 XToTT schrieb:319€ für den Müll zu verlangen im Jahr 2025 ist auch einfach nur noch eine bodenlose Frechheit.
Zum Glück gibt es ein WiderrufsrechtMoritz Velten schrieb:Denke ich nicht, aber leider hatte man nicht die Möglichkeit, die Karte vorab zu testen
Das ist schon klar. Ich meinte aber auch einen Test, kein Preview. Der Zeitpunkt ist auch auf später verschiebbar.Arboster schrieb:Ohne Treiber bringt das nichts.
Die Treiber sind leider immer noch nicht gut bzw. bei manchen Spielen bringen sie nicht die Leistung, die möglich wäre.silentdragon95 schrieb:Weil ich sehe keinen.