Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2025 - Kurven
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
@angHell
Nein, es sind buchstäblich einige Bilder im ersten Beitrag nicht verlinkt. Das hat nichts mit dem Bug im FF zu tun.
Wenn Du auf die verlinkten Bilder klickst, erscheinen sie in GroĂź in einer Ăśbersicht. Das Ding heiĂźt Lightbox. Aber Du hast einige Bilder nicht auf sich selbst verlinkt, daher erscheinen sie dann auch nicht in der Lightbox.
Nein, es sind buchstäblich einige Bilder im ersten Beitrag nicht verlinkt. Das hat nichts mit dem Bug im FF zu tun.
Ergänzung ()
lowrider20 schrieb:Bitte was?
Wenn Du auf die verlinkten Bilder klickst, erscheinen sie in GroĂź in einer Ăśbersicht. Das Ding heiĂźt Lightbox. Aber Du hast einige Bilder nicht auf sich selbst verlinkt, daher erscheinen sie dann auch nicht in der Lightbox.
Ich hab es gemacht wie jedes Monat. Ich verlinke da nichts. Für dieses Problem eröffne bitte im Feedback-Forum ein Ticket.MaverickM schrieb:
Count0
Cadet 4th Year
Seltsam, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Bis auf das bekannte Problem, dass man erstmal alle Bilder durchscrollen muss.MaverickM schrieb:Die Bilder 5, 12, 14, 17, 19, 24 sind nicht verlinkt und tauchen daher auch nicht in der Lightbox bei mir auf.
Nein, das brachte nix. Ein schneller Blick in den Quellcode zeigt auch, dass einige Attribute bei den betroffenen Bildern fehlen, was wohl zur fehlenden Verlinkung bzw. dem Fehlen in der Lightbox (Respektive hier Fancybox) fĂĽhrt.
Viper_780
Lt. Commander
Bei mir klappt es einwandfrei wenn ich zum letzten Bild scrolle und dieses öffne werden mir alle 24 Bilder angezeigt.
Alles korrekt verlinkt.
Und drĂĽber jetzt eine Seite zu diskutieren hat welchen Sinn?
Vertreibt nur die Leute.
Qualität der Einsendungen ist sehr hoch. Gerade die eher grafischen Motive und die sehr guten Landschaftsbilder haben mich überrascht
Alles korrekt verlinkt.
Und drĂĽber jetzt eine Seite zu diskutieren hat welchen Sinn?
Vertreibt nur die Leute.
Qualität der Einsendungen ist sehr hoch. Gerade die eher grafischen Motive und die sehr guten Landschaftsbilder haben mich überrascht
Ja, geht mir auch so. Selten passt mein GefĂĽhl/ meine Wahl zum Abstimmungsergebnisblende11 schrieb:Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie hier abgestimmt wird
Ergänzung ()
Ich generell nicht. Finde es komisch für mein eigenes Bild zu stimmen.Nihil Baxxter schrieb:Votet ihr auch fûr eure eigenen Beiträge oder nur wenn ihr keine drei anderen Bilder besser findet oder generell nicht?
Wo lebst du denn? Natürlich können Fotos Geschichten und Emotionen rüberbringen.raychan schrieb:weil ein Foto hat keine Emotion und transportiert auch keine
Kommt darauf an. Dieses Foto erzählt vllt eine Geschichte, aber Emotionen wird schwierig:1ST1 schrieb:Oh, doch, ein Fotograf muss Emotionen in ein Bild einbringen
Ergänzung ()
Meinst du das:MaverickM schrieb:Mehrere Bilder sind im Eingangsbeitrag nicht korrekt verlinkt, daher erscheinen sie nicht in der Lightbox.
Lösung wurde ja schon gepostet, einfach mal das letzte Bild öffnen.
Achso, hier ist es der Edge.
Zuletzt bearbeitet:
Micha-
Captain
Ich dachte immer, das wäre in den Wettbewerbsbedingungen sogar verboten. Aber ich finde da gar keinen entsprechenden Passus.Jakop schrieb:Finde es komisch für mein eigenes Bild zu stimmen.
Wurde mittlerweile geändert, dafür hat man ja drei StimmenMicha- schrieb:entsprechenden Passus
Das ist doch völlig Banane. Dir muss es gefallen.Micha- schrieb:Ich kann einfach nie vorhersehen was der Massengeschmack ist.
Stell dir mal vor, du schmeißt deine Frau raus, weil sie nicht der Masse gefällt.
Sehr gutes Beispiel! Dass die rechte Tür an der Schrankwand tiefer hängt als die linke macht mich wirklich extrem emotional! Und es erzählt die Geschichte von einem Mann, dem Babys anscheindend wichtiger sind, als korrekt justierte Schranktüren.andi_sco schrieb:Wo lebst du denn? Natürlich können Fotos Geschichten und Emotionen rüberbringen.
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/andreas-merchel-pott-040-jpg.1621063/[/IMG]
Zuletzt bearbeitet:
Und was fĂĽr eine Geschichte soll das sein? Angeleuchtete Uraltgrafikkarte? Lego-Raumschiff?andi_sco schrieb:vllt eine Geschichte
Ergänzung ()
Das sollst ja auch so nicht sein, sonst könnte man sich die Sache auch schenken. Es geht darum, was DU gut findest.Micha- schrieb:Also wenn ich sehe welche Motive wieviele Stimmen bekommen, habe ich mich doch mal wieder fürs falsche Motiv entschieden. Ich kann einfach nie vorhersehen was der Massengeschmack ist.
1ST1 schrieb:Und was fĂĽr eine Geschichte soll das sein? Angeleuchtete Uraltgrafikkarte? Lego-Raumschiff? (...)
Also von jemandem der in der März-Wettbewerb-Abschlusskritik 12.000 Zeichen zu Zügen geschrieben hat, hätte ich etwas mehr Fantasie erwartet ;-)