Probotector
Ensign
GTA VII könnte noch vor 2038 erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich sowieso nicht, die Leute würden Story DLCs für Witcher3 und CP77 (also hauptsächlich Scripts und neuen Content - brauchen nicht mal neue Map oder Ähnliches) doch mit Kusshand kaufen!?Demolition-Man schrieb:Ich würde auch noch ein DLC für 2077 nehmen.
100% zustimmung! hearts of stone war schon interessant, aber trotz abgedrehter "gemälde" thematik noch recht nah am hauptspiel. aber BaW mit einer völlig neuen landschaft mit ihrem vollkommen eigenen design hätten andere als eigenständiges spiel verkauft.Mimir schrieb:Blood and Wine war absolut herausragend
Du meinst doch für Star Citizen 1? Muss nicht erst der erste Teil draußen sein, bevor man sich an den zweiten macht?Hochland Reiter schrieb:In 20 Jahren:
Chris Roberts kündigt an, dass er in 30 Jahren einen Enkelsohn haben wird, der Star Citizen 2 entwickelt wird.
Über Crowdfunding hat er bereits 420 Milliarden von Enkelkindern der Star Citizen Spieler gesammelt und die ersten Skizzen der Schiffe für jeweils 8000 € verkauft.
Mit einem neuen Game verdient man halt mehr.Kuestennebel79 schrieb:Das verstehe ich sowieso nicht,
Story DLC sind doch nur ein Bruchteil der Kosten und man hat Milllionen potentielle Käufer draußen.Demolition-Man schrieb:Mit einem neuen Game verdient man halt mehr.
Sieht man gut hier im Thread, ich glaube nicht das es so extrem viele sind, die meine Begeisterung teilen.Kuestennebel79 schrieb:...hat Milllionen potentielle Käufer draußen.
Nicht so pessimistisch - 2037 wär easy drin - die packen das.Probotector schrieb:GTA VII könnte noch vor 2038 erscheinen.
Da könnten wir mal eine Wunschliste aufsetzen, bin aber zu 100% sicher, dass wird uns alle auf praktisch nichts einigen würden.DonDonat schrieb:Ansonsten möchte ich für CP "2" bitte:
Demolition-Man schrieb:Sieht man gut hier im Thread, ich glaube nicht das es so extrem viele sind, die meine Begeisterung teilen.
Kann man herausfinden wie viele Hauptspiel-Besitzer Phantom Liberty erworben haben?
Ich vermute mit jedem weiteren DLC sinken die Verkaufszahlen.
DonDonat schrieb:Schaut euch am besten Deus Ex als Gegen-Entwurf an, welches bessere Story, besser Charaktere, mehr Philosophie und deutlich bessere Entscheidungen hat.
Finde, dass bei Spielen eher das Gegenteil der Fall ist. Liegt vermutlich daran, dass die Entwickler dann mehr technisches Know How/Budget haben.fireandspirit schrieb:Erfahrungsgemäß sind Nachfolger schlechter als der 1.Teil.