redjack1000
Fleet Admiral
Die vorhandenen Fehlermeldungen und deren Details.Psychoschaf schrieb:was genau?
CU
redjack
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vorhandenen Fehlermeldungen und deren Details.Psychoschaf schrieb:was genau?
Psychoschaf schrieb:@Ayo34 schau mal auf das Bild vom Bios
Okay, ich hoffe das ist das richtigeredjack1000 schrieb:Du kannst die Daten im Forum hochladen, dann kann ich mir das anschauen. Sind die Daten zu groß, nutze z.B. 7zip um Archive zu erstellen.
Cu
redjack
Ist komisch, er soll sich aber mal memtest hollen und das ram sauber durchprüfen.Darkling71 schrieb:Es wird behauptet, das ein RAM-Kit verbaut sei
Kurz Info vorweg - ich habe am Sonntag 1 der 2 RAM ausgebaut weil ich dachte der andere ist kaputt, hab also gerade nur 1 drin. Gesternabend hab ich dann mal memtest86 laufen lassen. Der Test ging länger als Gedacht jedenfalls bin ich dann ins Bett und hab ihn weiter laufen lassen. Heute Nacht um 1 Uhr bin ich dann zufällig mal aufgewacht und sehe dann das der Test sich aufgehangen hat. Die neuen RAMs sollten heute noch oder morgen ankommen. Ich werde diese dann mal testen und schauen ob sich das Problem dann von selbst löst.redjack1000 schrieb:prüfe den Arbeitsspeicher mit memtest86 auf Fehler.
Ich hab auch einen 9800X3D mit 6400er RAM und keine Probleme damit.hardcoreCHENGO schrieb:Ich frag mich auch gerade, wer dir zu 6400er RAM bei einem AM5 System geraten hat
Leider nicht, ist mir aber egal. Der Speicherkontroller läuft mit 2133PCTüftler schrieb:Und läuft der auch mit 1:1 Teiler