Nerdpatrol
Cadet 4th Year
Das kann ich nur bestätigen. Ich war sehr zögerlich beim Kauf meines OLEDs weil es so oft hieß, die Helligkeit sei ein problem. Ich nutze das Ding viel zum Arbeiten, im Dachgeschoss mit Tageslicht, und habe mit den 250 nits in SDR keine Probleme, und dabei nutze ich nichtmal 100% Helligkeit. Also echt übertriebener Unsinn, den viele da schreiben.
Kein Montor ist gut, wenn die Sonne direkt darauf scheint..
Übrigens sollten die neueren QD OLED wie der MPG 341CQPR X36 ja sogar noch besser sein was Umgebungslicht angeht -mit der neuen Beschichtung. Auch die neuen LGs in matt sind da sicher nochmal besser.
Und zu den produktiven Arbeiten ist es nur eine sehr kleine Nische, die definierte Helligkeiten braucht. Ich glaube kaum, dass heir viele Radiologen im Forum sind...
Kein Montor ist gut, wenn die Sonne direkt darauf scheint..
Übrigens sollten die neueren QD OLED wie der MPG 341CQPR X36 ja sogar noch besser sein was Umgebungslicht angeht -mit der neuen Beschichtung. Auch die neuen LGs in matt sind da sicher nochmal besser.
Und zu den produktiven Arbeiten ist es nur eine sehr kleine Nische, die definierte Helligkeiten braucht. Ich glaube kaum, dass heir viele Radiologen im Forum sind...