Gibt ja mindestens 2 Arten von Stress. Positiven und negativen. Ein Game day1 zu spielen landet (zumindest für mich) beim negativenanexX schrieb:Wobei Reisen aber auch Stress ist ...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games: GTA 6 auf November 2026 verschoben
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games: GTA 6 auf November 2026 verschoben
QuamWave
Lt. Junior Grade
Da gäbe es noch Duke NukemiGameKudan schrieb:Besser spät wie nie - nur ärgerts mich als PC-Spieler umso mehr, da ich ja nun noch mit mindestens zwei Jahren bis GTA VI rechnen darf...
Eigentlich krass wenn man überlegt, dass GTA V vor knapp über 12 Jahren auf den Markt kam... Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
St3ppenWoLF
Captain
Also zwischen Baldur's Gate 2: Schatten von Amn und Baldur's Gate 3 liegen fast 23 Jahreteyn schrieb:Was ist mit dem Duke? 😅
Die Einnahmen durch shark cards von GTA5 sagen was anderes. Oder Pokémonkaeten. Oder zuletzt labubus (obwohl die ja schon grob Out sind), Lego, etcppDonDonat schrieb:speziell in den USA (defacto Rezession ohne Aussicht aus dieser rauszukommen, auch dank Trump + Reps) dürfte da ein sehr guter Teil der potenziellen Kunden nicht mehrmals ähnliche Summen innerhalb eines oder weniger Monate auf den Tisch legen
BenS23
Ensign
Ich sag nur: Half Life 3. Ich warte immer noch.Corpus Delicti schrieb:Skyrim ist am 11.11.2011 erstveröffentlicht, und kein Nachfolger in Sicht.
Auch andere lassen sich Zeit.
Wann kam 2 raus?
SporeAlbatros
Cadet 2nd Year
The Elder Scrolls VI?iGameKudan schrieb:Eigentlich krass wenn man überlegt, dass GTA V vor knapp über 12 Jahren auf den Markt kam... Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Disco STFU
Lieutenant
Das Hauptspiel 2004, Episode 2 2007BenS23 schrieb:Ich sag nur: Half Life 3. Ich warte immer noch.
Wann kam 2 raus?
ev4x
Lt. Junior Grade
Am 16. November 2004 ist also nun schon fast 21 Jahre alt. Das Problem bei Valve ist die können nicht auf 3 zählen.BenS23 schrieb:Ich sag nur: Half Life 3. Ich warte immer noch.
Wann kam 2 raus?
Recharging
Commodore
https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_of_missing_out ist halt gerade bei jüngeren Generationen ein wichtiges Thema.Alphanerd schrieb:Oder werden gar schlechter... Das Gegenteil ist nämlich hier der Fall.
LETNI77
Commander
Sicher wir da keine 3 stehen. 😉icetom schrieb:Krass, wir kriegen Half-Life 3 vor GTA 6.
Zwei Spiele sind in der Pipe.
VR: HL Alyx 2 und ein HL … Game.
Zum Thema: verstehe den Hype nicht, GTA5 ist sehr mittelmäßig und langweilig.
Wenn die nur die Grafik aufmotzen, dann gute Nacht.
Nighteye
Lt. Commander
Du meintest das neue Crysis, Star Citizenog22 schrieb:Duke Nukem Forever
Gestern erst wieder gezockt, mein Arbeitsspeicher war am Brennen, und mein 5800X3D so stark am Bottlenecken das selbst in 3440x1440 meine GPU nur zu 32% ausgelastet war
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon immer etwas komisch, dass sich die Firmen vorher immer fix auf einen Termin festlegen, den überall fett bewerben und dann wird es von jetzt auf gleich um 6 Monate verschoben. Dann legt euch halt nicht fest. Sicherlich ist so etwas für die Investoren wichtig, jedoch werden die Aussagen irgendwann auch nicht mehr ernstgenommen.