• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 auf November 2026 verschoben

anexX schrieb:
Wobei Reisen aber auch Stress ist ...
Gibt ja mindestens 2 Arten von Stress. Positiven und negativen. Ein Game day1 zu spielen landet (zumindest für mich) beim negativen

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
iGameKudan schrieb:
Besser spät wie nie - nur ärgerts mich als PC-Spieler umso mehr, da ich ja nun noch mit mindestens zwei Jahren bis GTA VI rechnen darf...

Eigentlich krass wenn man überlegt, dass GTA V vor knapp über 12 Jahren auf den Markt kam... Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Da gäbe es noch Duke Nukem :D

teyn schrieb:
Was ist mit dem Duke? 😅
Also zwischen Baldur's Gate 2: Schatten von Amn und Baldur's Gate 3 liegen fast 23 Jahre :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und dideldei
Auf der einen Seite positiv wenn das Game dadurch auch an Qualität gewinnt, aber schade das es wieder verschoben wird.
Was mich aber am Meisten an der News wundert und in Erinnerung gerufen wird - ist GTA5 echt schon so alt 😬

passt, ich habe jetzt BF6 und Arc Raiders. Reicht aktuell auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: s0ja
DonDonat schrieb:
speziell in den USA (defacto Rezession ohne Aussicht aus dieser rauszukommen, auch dank Trump + Reps) dürfte da ein sehr guter Teil der potenziellen Kunden nicht mehrmals ähnliche Summen innerhalb eines oder weniger Monate auf den Tisch legen
Die Einnahmen durch shark cards von GTA5 sagen was anderes. Oder Pokémonkaeten. Oder zuletzt labubus (obwohl die ja schon grob Out sind), Lego, etcpp

iGameKudan schrieb:
Eigentlich krass wenn man überlegt, dass GTA V vor knapp über 12 Jahren auf den Markt kam... Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
The Elder Scrolls VI? :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade
BenS23 schrieb:
Ich sag nur: Half Life 3. Ich warte immer noch.
Wann kam 2 raus?
Am 16. November 2004 ist also nun schon fast 21 Jahre alt. Das Problem bei Valve ist die können nicht auf 3 zählen.

Wird noch auf Anfang 2027 geschoben, 107%. Und PC Release ist dann 2028…

icetom schrieb:
Krass, wir kriegen Half-Life 3 vor GTA 6.
Sicher wir da keine 3 stehen. 😉

Zwei Spiele sind in der Pipe.
VR: HL Alyx 2 und ein HL … Game.

Zum Thema: verstehe den Hype nicht, GTA5 ist sehr mittelmäßig und langweilig.

Wenn die nur die Grafik aufmotzen, dann gute Nacht.

Ich sage es kommt mit dem gleichen Start der next Gen Konsolen. Wenn die also Nov 2026 kommen dann kommt auch GTA, falls die erst Anfang 2027 kommen, dann wird auch GTA erst 2027 erscheinen

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
og22 schrieb:
Duke Nukem Forever
Du meintest das neue Crysis, Star Citizen :D ?
Gestern erst wieder gezockt, mein Arbeitsspeicher war am Brennen, und mein 5800X3D so stark am Bottlenecken das selbst in 3440x1440 meine GPU nur zu 32% ausgelastet war :D
1762500097559.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: og22
Ich finde es schon immer etwas komisch, dass sich die Firmen vorher immer fix auf einen Termin festlegen, den überall fett bewerben und dann wird es von jetzt auf gleich um 6 Monate verschoben. Dann legt euch halt nicht fest. Sicherlich ist so etwas für die Investoren wichtig, jedoch werden die Aussagen irgendwann auch nicht mehr ernstgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509
GTA6 + RTX 6090 :schluck:

Ich vermute, es wird zumindest vor Weihnachten kommen. Das Geschäft will man sich doch sicher nicht entgehen lassen.

So gut wie alle sind enttäuscht oder sauer oder wollen es gar boykottieren. Holen werden wir es uns doch eh alle wenn wir ehrlich sind 🤣

Zurück
Oben