rx 9070 xt non oc temps

Ich habe auch -40 probiert. Allerdings habe ich beim RAM "schnelle Timings" eingestellt und bei Leistungungsgrenze -10.
Hatte mal ein YouTube-Video dazu gesehen und nachgemacht.

Mach mal nur gpu Offset -40. ram Standard. Die schnellen Timings machen wohl manchmal probleme

• Gefällt mir
Reaktionen: BobHB
Bono35 schrieb:
Sonst verringert sich die Lebensdauer der Karte.
Von wieviel sprechen wir da statt 10Jahre nur noch 9?

Also ich betreibe meine GPUs im hochsommer an der Tempgrenze, und bis jetzt leben alle GPUs noch.

Mir ist noch nie eine GPU gestorben durch hohe Temps, und wenn AMD 110 aufm Hotspot angibt, gehe ich davon aus das die Karte das wegsteckt...

Normal könnten die ja sogar mehr noch aushalten, irgendwo hatte ich da mal ein test gelesen.

Also sumarum eh sich die kürzere lebensdauer bemerkbar machen sollte haben mit muss 98% der User die so ne GPU kaufen doch eh wieder was neues.

c0x schrieb:
Mach mal nur gpu Offset -40. ram Standard. Die schnellen Timings machen wohl manchmal probleme
Probiere ich mal aus.
Blood011 schrieb:
Also sumarum eh sich die kürzere lebensdauer bemerkbar machen sollte haben mit muss 98% der User die so ne GPU kaufen doch eh wieder was neues.
Oder sie muss 24/7 an der Kotzgrenze laufen. Die meisten User schlafen, essen und arbeiten sogar noch in ihrer Lebenszeit. Somit sollte eine GPU nicht so schnell den Geist aufgeben. Zumal man wirklich diese nach paar Jahren abstößt...noch bevor diese ihr Lebensende erreicht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: c0x
Zurück
Oben