News Stabilität des iPhone Air: Apple zerkratzt, wirft und verbiegt seine neuen Smartphones

DerMond schrieb:
die das ganze Ding wieder überdurchschnittlich dick macht.
Aber immer noch weniger dick als ein dickes Handy mit Schutzhülle ;).

Immer wieder spannend, Apple hätte zu dem Thema gar nichts zeigen müssen, dann kommen ein paar Informationen und es wird schon wieder gelästert, was das Zeug hält.
Es werden aber auch wieder Spaßvögel kommen, die verbogene iPhone 17 Air auf Videoplattformen zeigen und behaupten sie hätten nur eine Feder darauf abgelegt ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, nöö, Wan900 und 9 andere
Pro_Bro schrieb:
Sieht nach Gummimatze und PVC Boden aus und auf der Seite aufkommend eh recht unbedenklich. Genau auf das Display, flach drauf und auf Beton wäre interessant, das was einem in der Realität dann passiert^^
Der Boden bekommt Spiderman-App

• Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, herrStreusalz, morb und eine weitere Person
domian schrieb:
Da muss ich aber noch n bissel abnehmen, um auf 59kg zu kommen.
Wenn du mit dem Hintern drauf sitzt, geht das Gewicht deiner Beine nicht mit rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
derchris schrieb:
Mal gespannt, wann die ersten Patrioten da mit ihren Kanonen drauf schiessen.
...und dann feststellen, dass das Dingen ja gar nicht Kugelsicher ist 😀😀

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und herrStreusalz
Donnerkind schrieb:
Wenn du mit dem Hintern drauf sitzt, geht das Gewicht deiner Beine nicht mit rein.

Meine Beine sind sehr dünn :schluck: aber ja, da hast du recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81 und herrStreusalz
Incanus schrieb:
Aber immer noch weniger dick als ein dickes Handy mit Schutzhülle ;).

Immer wieder spannend, Apple hätte zu dem Thema gar nichts zeigen müssen, dann kommen ein paar Informationen und es wird schon wieder gelästert, was das Zeug hält.
Es werden aber auch wieder Spaßvögel kommen, die verbogene iPhone 17 Air auf Videoplattformen zeigen und behaupten sie hätten nur eine Feder darauf abgelegt ;).
Das ist manipulative Werbung und du fällst naiv genau darauf rein. Die haben ein ganzes Lager voll mit Smartphones, natürlich kann man das alles so darstellen wie man es gerne hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, DNS81, herrStreusalz und 2 andere
Die Dinger sind seit Jahren (für mich) stabil genug. Keine Hülle, keine Folie, letztes kaputtes Gerät war ein iPhone 6S oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MalWiederIch, dualcore_nooby und 5 andere
Jetzt nehmen sie JerryRigEverything schon die Arbeit ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, HtOW, herrStreusalz und 2 andere
knoxxi schrieb:
Garniert natürlich mit fetzigem Titel und maximal dümmlichen Gesicht im Thumbnail des Videos.
Solche YT Videos schaue ich schon lange nicht mehr. Thumbnail mit Gesicht und Emotion Nr. 14 von 33? Nein danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MalWiederIch, herrStreusalz und 5 andere
knoxxi schrieb:
Und trotzdem werden die Deppen kommen die haten werden, dass das doofe iPhone kein .cal50 Geschoss aushalten wird und deswegen totaler Müll ist.
Garniert natürlich mit fetzigem Titel und maximal dümmlichen Gesicht im Thumbnail des Videos.
Wenn sie mit dieser einfachen Arbeit im Geld schwimmen, dann sind das für mich alles andere als Deppen;)

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und herrStreusalz
Weyoun schrieb:
Es ist ja nicht so, dass es keine Industrienormen diesbezüglich gäbe. Testet man nach Norm, muss man sich akribisch daran halten zwecks Reproduzierbarkeit. Vielleicht hat Apple keinen Bock auf "zu viel Details"...
Vielleicht ist das auch einfach ein Marketingvideo

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Mit 59kg belastet? Ich wiege aber 120 :D
Bin mal gespannt, ob alle das Handy "nackt" nutzen, oder wie das Ding dann mit Hülle aussieht - die müsste ja den Bump auf voller Länge ausgleichen oder nach unten hin schmaler werden. Kann ich mir beides nicht als 'Premium Design' vorstellen iwie.

@matze313 und wie willst du punktuell dein Gewicht auf das Air bringen?
Viel interessanter als die anderen 90% der Kommentare.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: K0ntextlos, MalWiederIch, herrStreusalz und 4 andere
Den Falltest bitte nochmal im Bad auf Fliesen aus Sitzhöhe. Das ist bisher mein Worstcase gewesen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, HolySkillet und Floppy5885
Conqi schrieb:
Ähnlich der Kratztest. Den würde so vermutlich jedes Smartphone mit irgendeiner Art von Gorillaglas o.Ä. überleben. Einen echten Fortschritt bezüglich Kratzfestigkeit gibt es da schon länger nicht mehr.
Es gäbe eine einfache Möglichkeit: Saphirglas
Nur leider ist das sehr teuer.

Wer das aber wirklich will kann sich für ca. 70€ ein Schutzglas holen:
https://shellrus.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Rickmer
denbaschu schrieb:
Den Falltest bitte nochmal im Bad auf Fliesen aus Sitzhöhe.
Bitte auf Betontreppen aus Gesichtshöhe meines Cousin, der ist >2m groß und wenn der fotografiert hält der das auch entsprechend auf Höhe

• Gefällt mir
Beim mir exakt das gleiche beim sitzen und zack ist es auf den Fliesen im Bad. Ich habe zwei Handys bisher geschrottet beide im Badezimmer im sitzen…
denbaschu schrieb:
Den Falltest bitte nochmal im Bad auf Fliesen aus Sitzhöhe. Das ist bisher mein Worstcase gewesen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und herrStreusalz
Schöne Werbung haben Sie da. Wäre blöd wenn eine verpflichtende Herstellerangabe in der EU das kaputt macht. Bei Fallschäden haben aktuelle iPhones nur Klasse B, Reparierbarkeit nur C. Kein Wunder, dass sich Apple so über die böse Regulierung aufregt.
1758183951897.png

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Seven2758, Himbeerdone und 7 andere
Zurück
Oben