Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestTCL 32X3A OLED+ im Test: WOLED-Monitor mit 32" und 480 Hz setzt auch auf Design
Konnte jetzt im Text nichts dazu finden aber, was passiert wenn man den Fuß abbaut zwecks VESA Halterung? Wie bedient man dann das OSD? Oder gibts die Option gar nicht?
Hab meine beiden Monitore an einem VESA Arm hängen, ohne diese Option fällt er jedenfalls komplett durch.
Kann halt keiner bezahlen, aber irgendwann wird sowas auch Mainstream günstig. Von den Daten und dem Design macht das Gerät ja nen sehr guten Eindruck.
Sehe das Problem bei externen Netzteilen echt nicht. Lässt sich doch immer noch prima verstecken, wenn man auf sowas wert legt. Riesig sind die Teile ja echt nicht. Nehme ich gerne in Kauf dafür dass ich das Ding einfach Tauschen kann bei einem Defekt.
Ambientbeleuchtung auf der Rückseite finde ich ja an sich gut und misse es bei allen Herstellern (außer Philips, die machen das noch) - aber hier ist das nur ein kleines Viereck mittig, macht es an den Rändern nicht mehr Sinn?
@Samuelz
Die allerwenigsten da draußen können sich den Lifestyle eines 1000 Euro Gaming Monitor leisten. Sieht man übrigens auch an der Hardwarestatstik bei Steam, die allermeisten haben auch nur ne günstige Grafikkarte und nen einfachen Monitor mit niedriger Auflösung.
Aber wenn wir alle nur weiter studieren gehen, wird ja alles gut
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Samuelz
Die allerwenigsten da draußen können sich den Lifestyle eines 1000 Euro Gaming Monitor leisten. Sieht man übrigens auch an der Hardwarestatstik bei Steam, die allermeisten haben auch nur ne günstige Grafikkarte und nen einfachen Monitor mit niedriger Auflösung.
Du weißt aber schon das diese Statistik Global rechnet? In reichen EU Ländern wie Deutschland musste das ziemlich anders aussehen.
RedPanda05 schrieb:
In Deutschland bedeutet das nicht selten, in die falsche Familie hineingeboren worden zu sein. Aber wenn wir alle nur weiter studieren gehen, wird ja alles gut
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist zumindest was für den Lebenslauf, man kann sich natürlich auch weiterhin um 16 Uhr hier im Forum ausheulen oder man macht was. Der erste Schritt ein Problem zu lösen, ist es sich einzugestehen, dass es ein Problem gibt.
Kann halt keiner bezahlen, aber irgendwann wird sowas auch Mainstream günstig. Von den Daten und dem Design macht das Gerät ja nen sehr guten Eindruck.
Derartige Monitore gibt es doch nun schon seit 2/3 Jahren wie Sand am Meer.
Das es immer wieder neue Modelle mit 4K+240 Hz braucht, ist mir schleierhaft.
Gut das Modell hat einen Lautsprecher, aber das sollte für die meisten uninteressant sein.
Naja, wenn rund 5% aller deutschen ca 80% des gesamten Privatvermögens besitzen, müssen sich die übrigen 95% der Deutschen die verbliebenen 20% des Vermögens teilen. Da wir alle wissen das diese 20% nicht gleichmäßig über die 95% der Bevölkerung verteilt sind, dürften 999€ für einen Monitor für einen sehr großen Teil nicht erschwinglich sein.