mibbio schrieb:
Man kann dort lediglich zwischen verschiedenen Layout mit unterschiedlich großem "Empfohlen" Bereich auswählen in die empfohlenen Elemente an sich abschalten. Der Abschnitt bleibt dann aber trotzdem erhalten und nimmt weiterhin (je nach gewähltem Layout unterschiedlich viel) reserviertem Platz ein. Nur ist der Abschnitt dann halt leer mit einem Infotext.
Also nimmt der empfohlene Bereich trotzdem unnötig Platz weg....
Empfohlene, oder zuletzt benutzt - Bereiche nutze ich niemals da ich die icons dann suchen muss. Ist es überhaupt da was ich eben benötige?
Also lieber immer direkt zur Quelle
SKu schrieb:
Alles wichtige an Apps sind in der Taskleiste direkt angeheftet oder ein Order, indem die entsprechenden Verlinkungen zu den Programmen Inhalt sind.
Folgendes Problem habe ich beim Anheften.
Ich hefte den Firefox an und klicke dann darauf. Nun habe ich den Browser offen und möchte jedoch ein weiteres Fenster öffnen (keinem Tab)
In der Regel ist dann jedoch das angeheftete Firefox Symbol verschwunden weil der Firefox schon offen ist.
Ähnlich beim Explorer.
Wie macht ihr das?
Eine Verknüpfung in der Taskleiste funktioniert hier mMn wesentlich besser
Banned schrieb:
Alles, was Maus-abhängig ist, wird immer im Durchschnitt langsamer sein als 2-3 Buchstaben tippen und Eingabe drücken.
Und wenn ich trotzdem lieber die Maus zur Steuerung benutze?
Schon damals bei C&C habe ich keine Tastenkürzel benutzt und alles langsam mit der Maus angeklickt.
Ich möchte das so, ich finde es bequemer
elefant schrieb:
Genau das gleiche Trauerspiel mit der Taskleiste, einfach mal doppelt so dick wie unter Windows 10.
Dicke und Position sollte man selbst einstellen können.
Ich bin der Meinung, am Seitenrand wäre zb der viel bessere Ort als unten da man heutzutage in der Regel an den seiten viel ungenutzten Platz hat