Weltraumeule
Lt. Commander
Jetzt sei mal nicht so autistischqiller schrieb:Fettmarkierte Binär-Einheiten wären korrekt. Aber was interessiert das Microsoft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sei mal nicht so autistischqiller schrieb:Fettmarkierte Binär-Einheiten wären korrekt. Aber was interessiert das Microsoft...
Erzähl das den Windows-Nutzern, die sich über angeblich fehlenden Speicherplatz ihrer Festplatten/SSDs/Speichersticks/-karten aufregen.Weltraumeule schrieb:Erbsenzählerei
Das zu programmieren wäre zu teuer. Kein Kunde würde dafür bezahlen. Also können sie's leider nicht machen, denn sie sind ein Börsenunternehmen, nicht die Caritas.qiller schrieb:Fettmarkierte Binär-Einheiten wären korrekt. Aber was interessiert das Microsoft...
Wobei die Dateiexplorer unter Linux - soweit ich das probiert habe - auch immer sch**** waren.Spock37 schrieb:Sucht Euch was anderes, z.B. KDE Plasma.
Nach all den Jahrzehnten wissen doch auch sämtliche Noobs und Daus wie das gezählt wird und sollten sich nicht aufregenqiller schrieb:Erzähl das den Windows-Nutzern, die sich über angeblich fehlenden Speicherplatz ihrer Festplatten/SSDs/Speichersticks/-karten aufregen.
Es schlägt halt nichts den Windows 7 Explorer!User Userichsen schrieb:Wobei die Dateiexplorer unter Linux - soweit ich das probiert habe - auch immer sch**** waren.
Oder man gibt korrekte Einheiten an und somit auch erst gar keinen Anlass fürs Aufregen :>.Weltraumeule schrieb:wie das gezählt wird
...und beim Edge.SSD960 schrieb:Preloading halte ich für Schwachsinn da das eigentliche Problem nicht wirklich gelöst wird. Das gab es ja schon mal irgendwann. Beim IE?
Hätte man das von Anfang an gemacht vor 30 Jahren oder früher....aber nun bin ich mit der zählweise und den Angaben aufgewachsen und möchte die hässlichen ungewohnten I-Suffixe nicht sehen!qiller schrieb:Oder man gibt korrekte Einheiten an und somit auch erst gar keinen Anlass fürs Aufregen :>.
Jein.Kenjy schrieb:Ein von Grund auf neues Windows könnte helfen.![]()
Ich nutze unter Linux NEMO, keine Ahnung was da schlecht sein soll. "die Dateiexplorer unter Linux - soweit ich das probiert habe" Falls du mal richtig probierst, im Jahre 2026, wirst du vielleicht überrascht sein.User Userichsen schrieb:Wobei die Dateiexplorer unter Linux - soweit ich das probiert habe - auch immer sch**** waren.