BloodGod
Commander
Salamimander schrieb:(keine Ahnung was PT sein soll).
PT= Parhtracing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salamimander schrieb:(keine Ahnung was PT sein soll).
mchawk777 schrieb:Nischenprodukt? Ja Ne is klar. 😂
Über alle Kategorien und Usecases hinweg ist Linux der unangefochtene Marktführer.
Lediglich nicht auf dem Desktop-Markt. ...und das hat seine Gründe - und nur das zu betrachten ist ein sehr eingeschränktes Bild.
Beelzebot schrieb:MPV, alles andere ist Mumpitz.
Sowas in etwa, oder?Grundkurs schrieb:bin ganz Ohr, welchen Onedrive-Client für Linux mit grafischer Benutzeroberfläche du empfehlen kannst.
Fürs Steamdeck gabs doch inzwischen ne offizielle Version. Müsste die nicht auch 4K können? Sollte dann eigentlich auf allem laufen was Arch basierend ist.LDNV schrieb:Schade das es kein Linux GFN Client gibt der 4k unterstützt.
Generell fast alle nur 1080p, mit GeForce Infinity wenigstens 1440p/120.
Lokal sparsame "Steam Mashine" selbst bauen, womit das allermeiste an Games mit akzeptabler Qualität läuft und für den Rest eben GFN wo es mal mehr Qualität sein darf oder für Sachen die wegen irgendeinen AntiCheat nicht gehen.
So spart man sich Windows dann auch, wenn man denn möchte. Macht sich nicht komplett vom Inet und Abos Abhängig und fährt insgesamt sehr günstig auf HW Ebene.
Ist Ansichtssache ich finde es schon sehr übel inzwischen.crustenscharbap schrieb:Eigentlich ist ja Windows 11 ja gar nicht so übel
Also für eine Dateiindizierung braucht es grundsätzlich keine so genannte KI das funktioniert auch wunderbar ohne und die Daten bleiben zuverlässig lokal gespeichert ohne Abgleich in irgendeine MS-Cloud etc.crustenscharbap schrieb:So eine Indizierung mittels KI klingt mMn erstmal gar nicht so verkehrt
Also das ist schon tatsächlich ausgefallen. Das basiert auf Debian's Unstable branch da würde ich dann lieber die Finger von lassen ausser zum experimentieren.Salamimander schrieb:Und ich empfehle PikaOS
Für die Masse überhaupt keine Lösung, 99% der Spiele auf der Liste mit den meisten Spielern laufen dank Anti-Cheat nicht (obwohl Battleye etc. problemlos unter Linux laufen würden) …E1M1:Hangar schrieb:Ja juuuut, isch sach ma so.
Da bau ich mir aus meiner AM4 Reste-Rampe samt neuer 9060XT einfach ne eigene kleine Steam Machine mit SteamOS und fertig isset.
Zumindest wenns ums Gaming geht, bin ich dann weg von Windows.
Ohne ist es nämlich leider erst gar keine Option …csch92 schrieb:BITTE
macht es möglich anti cheat spiele auf Linux anzubieten. das wäre der Windows killer
So ein Unsinn. Du weißt schon, was Unstable im Debian Kontext bedeutet? Mit deiner Einstellung solltest du die Finger von jedem Rolling Release lassenThomrock schrieb:Ist Ansichtssache ich finde es schon sehr übel inzwischen.
Also für eine Dateiindizierung braucht es grundsätzlich keine so genannte KI das funktioniert auch wunderbar ohne und die Daten bleiben zuverlässig lokal gespeichert ohne Abgleich in irgendeine MS-Cloud etc.
Ergänzung ()
Also das ist schon tatsächlich ausgefallen. Das basiert auf Debian's Unstable branch da würde ich dann lieber die Finger von lassen ausser zum experimentieren.![]()
LDNV schrieb:Schade das es kein Linux GFN Client gibt der 4k unterstützt.
Lynchtactical schrieb:Fürs Steamdeck gabs doch inzwischen ne offizielle Version. Müsste die nicht auch 4K können? Sollte dann eigentlich auf allem laufen was Arch basierend ist.
Floringer schrieb:Bessere Werbung für Linux kann man gar nicht machen
csch92 schrieb:BITTE
macht es möglich anti cheat spiele auf Linux anzubieten. das wäre der Windows killer