Domingo2010
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triple Fan Kühler scheint schon beinahe überdimensioniert. Schade, dass man keine Reaper zum Vergleich hat. 30€ Aufpreis für den Kühler scheint schon etwas happig.G00fY schrieb:Bin auf Tests zu den PowerColor Modellen gespannt. Hab mir eben die 9060XT 16GB Hellhound für 399€ bestellt und erste Tests sehen extrem vielversprechend aus.![]()
Das glaubt er doch selber nichtTornavida schrieb:? warum das denn?
Domingo2010 schrieb:@Naru
Gigabyte gibt es nun bei Cyberport.
Zumindest die Pulse war bei PCGH schon im Test und ist ähnlich wie bei den 9070 (XT) ein leises Design.blodern schrieb:Denkt ihr, dass das 3 Lüfter Design von Hellhound besser ist als zb. das 2 Lüfter Design von Sapphire?
369€ und du verschleierst einen affiliate Link... Shady.Domingo2010 schrieb:So jetzt habe ich sie aber bestellt für 309€ bei Cyberport, ebenfalls von Gigabyte
https://www.cyberport.de/pc-und-zub...n-rx-9060-xt-oc-16gb-grafikkarte-hdmi-dp.html
die 7060 findet man sicher bei Ali ^^Simanova schrieb:Es gibt keine 7060, wahrscheinlich RX 7600 gemeint?
Die belegen auch > 2 Slots. Hast wohl die Backstein-Metapher nicht verstanden, oder?Northstar2710 schrieb:Dann kauf doch ein 2 lüfter design !!
Das ist ehe egal, weil es lässt sich alles mit dem Treiber einstellen. OC und UV bei AMD ganz easySimanova schrieb:Was ich schade finde: Der Käufer weis nicht, dass es Leistungsunterschiede zwischen der 160W und 180W Variante gibt. Das müssten die Boardpartner klarer abdrucken und kommunizieren.