Drakrochma
Lt. Commander
So schaut's aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest über einen Job als Motivations-Coach nachdenken 🫡Volker schrieb:Und der RAM nochmal 200 Euro teurer^^
Drakrochma schrieb:Upgrade vom 9800x3d: lohnt für 2,5% nicht.
Upgrade vom 7800x3d: lohnt für 12% maximal bedingt.
Upgrade von am4: hahaha, mit welchem RAM...
Wenn das Lager mal irgendwann zu voll ist... einfach Bescheid geben!Volker schrieb:Ich bekomm den Kram ja als Teststellung und hab hier Terabytes an RAM im Lager gepaart mit Dutzenden CPUs^^
Ähm hab ich hier einen Denkfehler? 234€ ist teurer als 259€? @VolkerZuletzt hatte AMD beim Ryzen 5 7500X3D (Test) kein glückliches Händchen bewiesen, im Gegenteil sogar. Auch Wochen nach dem offiziellen Start ist das Modell zu Preisen ab 234 Euro weiterhin teurer als der AMD Ryzen 5 7600X3D ab 259 Euro, der so schlichtweg mehr für weniger Geld bietet.
nicht das ihr bald videoüberwachung am arbeitsplatz braucht so wie bei mi(l)fcomVolker schrieb:Ich bekomm den Kram ja als Teststellung und hab hier Terabytes an RAM im Lager gepaart mit Dutzenden CPUs^^
Ein Millionär😂Volker schrieb:Ich bekomm den Kram ja als Teststellung und hab hier Terabytes an RAM im Lager gepaart mit Dutzenden CPUs^^
Und genau das hält mich vom Aufrüsten ab, egal was für Superduper CPUs auf den Markt kommen.SKu schrieb:Schon irre, wie die RAM-Preise explodiert sind..
Es waren schon viele Wochen, in denen die Preise genau andersherum waren.HAse_ONE schrieb:Ähm hab ich hier einen Denkfehler? 234€ ist teurer als 259€?
BloodReaver87 schrieb:In der News von Videocards steht aber auch, dass es keine Pläne gibt den 9800X3D zu streichen.
Das überrascht mich doch ein weinig.
Sieh es mal so: Der 9800X3D ist ein absoluter Topseller, und für den 9850X3D braucht AMD top selektierte Chiplets (inklusive V-Cache). Es ist plausibel, dass AMD produktionsbedingt gar nicht so viele 9850X3D wie 9800X3D produzieren kann. Was machst du mit den Chips, die den Takt nicht schaffen? Wenn AMD den 9800X3D behält, dann eben den. Wenn der rausfliegt aus dem Portfolio, was wäre dann die Alternative?BloodReaver87 schrieb:Das überrascht mich doch ein weinig.
SKu schrieb:Ersetzt meinen 9800X3D,