Die sanitären Einrichtungen!jo89 schrieb:...was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sanitären Einrichtungen!jo89 schrieb:...was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
Ich habe öfters gelesen, dass Gestank gar nicht so das Problem war, sondern eher der Lärm.xxwernixx schrieb:@murdock_cc Oh ja. Die sanitaeren Einrichtungen. Weißt Du noch, wie es frueher in der Stadt stank?
… oder einfach Kosten sparenMarcel55 schrieb:Der schleichende Niedergang...
Carool schrieb:Ich habe öfters gelesen, dass Gestank gar nicht so das Problem war, sondern eher der Lärm.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also sagst du, es sind nicht alle Menschen es Wert...mibbio schrieb:Und 12 Mio Einwohner ist halt auch der Normalfall.
Ich würde mal behaupten, die meisten Spieler kommen noch nichtmal auf 1 Mio Einweohner, geschweige 12 Mio. Das ist eher ein Extremfall und wenn man erst damit unter 100 fps oder 60 fps dropt, werden geschätzt 90% der Spieler überhaupt nie Performanceprobleme bekommen.
Wenn sie es nicht machen, gerade in 2025 wo der Zugang zu OneKlickServer so billig ist, schmeißen sie Millionen weg.blaub4r schrieb:ernsthaft mit Denuvo ? in 2025 ? keine chance. sowas kaufe ich aus prinzip nicht egal wie gut das spiel ist.
Kuhprah schrieb:Ich fürchte nur dass der 10700KF mit der 3090 da aber Ende Jahr wohl nicht mehr up to Date sein wird
Kuhprah schrieb:Ich fürchte nur dass der 10700KF mit der 3090 da aber Ende Jahr wohl nicht mehr up to Date sein wird![]()
Das hab ich mich auch gefragt. Anno 1800 läuft auf niedrig auf meiner iGPU, wenn ich das möchte. Kritisch bei Anno ist vor allem die CPU. Andererseits bin ich auf die Implementierung von FSR gespannt. Upscaling dürfte CPU und GPU entlasten.aid0nex schrieb:Warum sollte die nicht mehr für Anno reichen?!
Glaubst du, Ubisoft entwickelt das Game so, dass meine eine RTX 5090 braucht oder was? 😂
Boimler schrieb:Das hab ich mich auch gefragt.
Farrinah schrieb:Wenn sie es nicht machen, gerade in 2025 wo der Zugang zu OneKlickServer so billig ist, schmeißen sie Millionen weg.
Schau dir mal The Witcher 3 an oder auch Cyberpunk 2077 aus einen gewissen Studio das wegen seiner eigenen Plattform gezwungen ist auf Raubkopie Schutz zu verzichten. Da wurden die Spiele auf PC Millionenfach Raubkopiert. Der Verlust wegen Raubkopien dürfte da in Hohe Dreistellige Millionenbeträge gehen.
Beschwer dich also in der Szene erstmal eher du hier so einen raus lässt und wohl nicht kapierst warum die Studios sowas wie Denuvo nutzen.
Dieses Gespräch kommt auf mich auch noch zuaid0nex schrieb:Wahrscheinlich braucht er nur eine Ausrede ggü. seiner Frau warum er unbedingt von seiner RTX 3090 upgraden muss. 😁
Du hast den Witz nicht verstanden 😂PrinceCharming schrieb:Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen?